|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009
Zitat:
Vielleicht hast Du Dich ja ernsthaft über seine Postings geärgert, ich fand das eigentlich immer ganz lustig. Gerade das - "hey wir sind die besten und klarer Aufstiegsfavorit" ist doch Realsatire pur, wenn sich dann die Spielergebnisse anschaut. Da muss man sich doch nicht ernsthaft darüber aufregen.... Und so viele andere Themen, die angeregt diskutiert wurden, gab es in diesem Thread ja nicht. Aber ich lass Euch jetzt auf jeden Fall hier in Ruhe, ist eh nicht meine Heimat hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Münch geht wohl nach Untermberg, denke dass er da in der Verbandsklasse spielen wird, was meint ihr?
|
|||
|
|||
Der wird doch nicht tatsächlich seine Seele verkaufen ?????
|
|
|||
|
|||
Da passt er auch hin!!! Unbedingt!!! Noch einer, der sich erstmal bedingungslos dem Alleinherrscher Grünenwald unterordnen wird um am Ende einen neuen Verein zu suchen. Trauriges Untermberg, wenn man am Ende auf solche Leute zurückgreifen muss.
Ach tschuldigung, aus Untermberg Sicht ein Fortschritt, kein Strohmann mehr! Diese Aufstellung kann nun bedenkenlos genehmigt werden. Stestak = MANN war gestern Münch = STROH ist heute Achtung! Bitte auf Deine Wortwahl achten und Dich weit von der Grenze zu Beleidigungen fern halten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
gehst du na nicht etwas zu weit? Ich glaube beleidigen muss sich hier keiner lassen.
Hier gehts doch um die LL und nicht um irgendwelche einzelnen Spieler.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (10.11.2008 um 06:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
münch, christoph wechselt 100% sicher zur rückrunde nach untermberg
|
|
||||
|
||||
na dann viel Glück Hr. Münch...
Fehlen dann nur noch Steinheim, Schwieberdingen und Löchgau von den Top Clubs in Ludwigsburg... Korntal, Gerlingen und Uberg hat er ja dann schon durch... Geändert von TT-Paule (10.11.2008 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
fein, dann rutschen in U'berg viele Spieler wieder in die unteren ursprünglichen Mannschaften dank Hr. Münch
|
||||
|
||||
Muss sich ja lohnen für Ihn! Er rettet fast die gesamte Abteilung...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.