|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Süd 2008/2009
aber nein, man hofft halt immer auf Gegner, wo man bessere Chancen zu haben glaubt :-)
Aber kein Problem, wenn der Match-Entscheider so weiter macht, ist er in der Rückrunde ja in der Mitte (oder vorne ) |
|
||||
|
||||
TTC Laufenburg prüft den Tabellenführer
Tischtennis-Landesliga Süd, Männer: (mos) Der TTC Laufenburg erwartet morgen den Tabellenführer FT Freiburg II. Aufsteiger TSV Kandern hat zur gleichen Zeit den TTC Weisweil zu Gast. Der TTC Zell geht am Sonntagmorgen als Favorit gegen Neuling TV Ihringen II an die Platten. Gegen die Reservisten der FT Freiburg steht für den TTC Laufenburg eine wichtige Partie an. Beide Mannschaften haben sich ziemlich verstärkt. Die letzte Begegnung der beiden Teams endete unentschieden. Dieses Mal ist erneut mit einem spannenden und engen Spiel zu rechnen. Der TTC Laufenburg wird komplett antreten, Bernhard Bürgin beißt trotz einer Knieverletzung auf die Zähne. Neben ihm stehen Christian Switajski, Dennis Kalt, Neuzugang Thorsten Bernauer, Helmut Fiebig und Christian Grüber an den Platten. Für Aufsteiger TSV Kandern stellt der TTC Weisweil eine schwer zu lösende Aufgabe dar. Der Fünftplatzierte der vergangenen Saison hat sich verstärkt und geht als Favorit in diese Partie. Für den TSV Kandern wäre ein Remis ein ordentliches Resultat. Der TTC Zell überraschte zuletzt mit einer geschlossenen Leistung und einem Sieg beim Lokalrivalen TTC Lörrach. Nicht ganz so schwierig dürfte die Aufgabe gegen die zweite Garnitur des TV Ihringen werden. Die Zeller treten in stärkster Aufstellung an und gehen als klarer Favorit in diese Partie. Quelle: Südkurier |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der Tipp-König meldet sich zu Wort
Laufenburg - Freiburg 9:5 Kandern - Weisweil 3:9 Auggen - Weisweil 5:9 Zell - Ihringen 9:4 |
|
|||
|
|||
Unglaublich diese Freiburger Jungs...
Jetzt knöpfen die den Laufenburger Favoriten noch einen Punkt ab und die müssen sogar froh sein einen Punkt mitgenommen zu haben. Die Karten werden also neu gemischt ...
|
|||
|
|||
ich will euch unsern tollen bericht natürlich nicht vorenthalten...
http://www.ft1844-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Casimir1_de (12.10.2008 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
hy dani
eine frage dani (siegele), wie lange werdet ihr noch vom klassenerhalt sprechen? und was mich vor allem interessieren würde, wann wird das wort aufstieg das erste mal in den mund genommen? gruss aus tiengen |
|
|||
|
|||
Hey Sebi,
Da haste Recht gehabt ich hab nichmal mehr 2 Spiele gemacht^^ Son Scheiß... Na ja Mannschaftsleistung nich sp überragen=D Grüssle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jungs sind gut drauf, alle trainieren fleißig, der Saisonstart ist geglückt, aber nach gerade mal drei Spielen lässt sich (noch) nicht mehr sagen... Ich bin genauso gespannt, wie die nächsten Spiele laufen - vielleicht ist ja noch die ein oder andere Überraschung drin! Gruß Daniel (oder Dasi, wie mich einige nennen - aber doch bitte nicht Dani(Sahne, von Danone...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.