|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Zitat:
Hmmmh, ich habe auch letztens dort gespielt, kann aber nix Negatives sagen! Obwohl es im Doppel ziemlich knapp war... Auch ansonsten war es ziemlich ruhig... |
|
|
||||
|
||||
|
Gude Headbanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dem Spiel wo du meinst war ja auch der Klassenleiter da, warum wohl ??????????? Der Ruf der Mannschaft geht ihr vorraus ![]() Da ist es ja auch kein Wunder haben sich die Jungs zusammengerissen um nicht negativ auf zu fallen. Nahhh ja vielleicht kommen sie ja bei einem Aufstieg in die Frankfurter Gruppe da sind noch mehr so Mannschaften die das Tischtennisspielen mit Krieg verwechseln und sich am Tisch total daneben benehmen. Kann man dann vielleicht nächstes Jahr in der Bildzeitung lesen wie die Spiele ausgegangen sind ![]() Schönes Wochenende Gruß Worschthaut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
je nach konstellation kannst du in jedem jahr in einer anderen gruppe eine oder mehrere mannschaften haben gegen die es keinen spass macht. ich habe insgesamt 3,5, jahre in ffm gespielt und da gab es sehr selten "dauerbeschwerden". das vordere pk der offenthaler habe ich auch in den ehemailgen vereinen in langen und ober-roden erlebt. es gab kaum probleme. ich denke, das die damaligen mannschaften ihre "schuetzlinge" sehr gut im griff hatten. jetzt haben sich halt mehrere patienten zusammengerottet. naechstes jahr wirds schon ruehiger, wenn der tabellenplatz nicht mehr ganz vorne ist .also nicht pauschal auf irgendwelche regionen hauen, sondern genauer hinschauen
|
||||
|
||||
|
Ja da geb ich dir recht,sorry
Ist mir halt nur extem aufgefallen wie wir Bezirksoberliga und Bezirksliga gespielt haben das du am Tisch dann als Drecksau oder dreckischer Bauer beschimpft wirst kam nur gegen Mannschaften aus Frankfurt oder ihren Stadtteilen vor. Vielleicht gelten da ja andere Sitten und das ist da normal so als Begrüßung wie " Gude " dann hab ich was falsch verstanden, ![]() So wie jetzt in dieser Klasse das dann alle Mannschaften nach dem Spiel zusammen noch ein Limo trinken und sich ein bisschen unterhalten ist schon ganz OK, gut Entschuldigung, alle Mannschaften bis auf eine, ![]() Es gibt immer mal eins zwei Hitzeblitze in einer Mannschaft aber es ist immer im Rahmen geblieben. Nahh ja es geht ja auch noch Extremer vor kurzem ist erst ein Spieler gesperrt worden weil er seinem Gegner gezeigt hat wie seine Hand in seinem Gesicht aussieht. Also immer locker bleiben und schön schepp spielen. Schönes Wochenende Gruß Worschthaut ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Urberach - Babenhausen 8:8 :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Glücksbärchen,
Ihr zieht euch wohl, wie jedes Jahr, wieder raus aus dem Keller ;-) Unabsteigbar!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Restprogramm: TTC Babenhausen: TTC Offenthal (A), TTC Otzberg II (H) TSG Mainflingen: MTV Urberach (H), TG Zellhausen (A) SpVgg Groß-Umstadt III: TTC Otzberg II (H), TTC Eppertshausen (A) Aber vom Satzverhältnis sieht es für Babenhausen doch sehr gut aus! Vorne sehe ich für Schaafheim auch noch Chancen, denn in Langstadt wird es für Zellhausen nicht einfach ... |
|
|
||||
|
||||
|
@Chris: Sehe ich ähnlich. Wir sind bei Weitem noch nicht durch, aber zumindest auf dem richtigen Weg. Nach dem kommenden Spieltag kann man wohl eher eine Prognose wagen. In Urberach hätte durchaus die Chance auf ein 9:7 für uns bestanden - das wäre dann sicherlich eine Art Vorentscheidung im Abstiegskampf gewesen.
![]() Aber wer will schon freiwillig auf die Spannung bis zum letzten Spieltag verzichten?! Wenn schon "unabsteigbar", dann bitte mit allen Emotionen.... Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Somit werde ich höchstwahrscheinlich mal kurz vom Geburtstag verschwinden, um die Begrüßung abzuhalten und ein Doppel zu spielen, während Werner zu seinem dritten Einsatz in der Rückrunde nach seiner Verletzung kommt und die Einzel für mich übernimmt. Da hätte Zellhausen mal wieder Dusel...aber es steht noch nichts endgültig fest. |
|
|
|||
|
|||
|
moment moment...
was heißt denn schon WIEDER dusel ?? wüßte nicht das wir in der Runde mal dusel gehabt hätten.... Unabhängig vom Spiel in Langstadt glaube ich kaum das Schaafheim 12 Punkte in 2 Spielen aufholt. Schließlich spielen sie gegen beide Münsterer Mannschaften und gewinnen beide nicht haus hoch.... clipper: Glückwunsch zum "fast" Klassenerhalt ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Aber mir geht es genauso. Ich hab jetzt viermal gg. Offenthal gespielt und es hat nie Spass gemacht (reine Zeitverschwendung).

.