|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wende einfach die alte Taktik an wenn nichts mehr geht....ich verwickle ihn während des Spiels einfach in ein langes Gespräch, bis ich merke das seine Grundaggressivität weg ist und er keinen Bock mehr hat ![]() ![]() ...übrigens zeigen sich die Stärken eines Teams wenn der letzte Ball gespielt wurde.... ![]() Falls es jemanden stört nur private Beiträge zu lesen...bitte ich/wir um ein Thema was die HL betrifft...wir schreiben auch dazu...gell du Vorhand-/Rückhand-/Aufschlagwrack ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und zu "Vorhand-/Rückhand-/Aufschlagwrack" hättest du noch "Rückschlagwrack" nehmen können, dann wärs wahrscheinlich komplett gewesen. aber so einen langen nickname konnte ich leider nicht erstellen.![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
moin die herren.
heute beginnt ja die runde mit dem wohl packensten spiel überhaupt. die überflieger aus hofheim empfangen die heissen bienen aus frohnhausen!! hier gleich mal mein tipp: 1kasten bier direkt nach dem spiel gelehrt, danach absacken beim schalke "ich freu mich drauf" |
|
|
|||
|
|||
|
Hofheim - Frohnhausen 8:8.
Karsten Bamberg - überragend!
|
|||
|
|||
|
Es wird ja langsam mal Zeit was zu schreiben.
Der TV Erbenheim ist mit zwei Siegen gestartet und hatte in beiden Spielen viel Glück. Einige enge Spiele gingen an uns. Nachdem wir mit viel Glück aufgestiegen sind in diese Klasse, wollen wir uns nun mit viel Glück auch halten. Hessenliga ist halt keine "Murmelklasse"...also 4 Punkte für den Klassenerhalt an einem Wochenende...Hut ab vor meinen Kollegen!!!!!! Wir werden versuchen bis zur Winterpause noch nach dem Eichhörnchen-Prinzip ein paar Pünktchen zu "klauen" und dann einen ruhigen Winterschlaf halten. Jetzt werden wir bis zum nächsten Spiel (4.10. gg Hofheim/Ried) die Wochen für eisenhartes Training nutzen um irgendwie die Klasse halten zu können. Die Meisterschaft entscheidet sich klar zwischen Anspach, den "Lilien" und Preußen 2. Wattengrüße aus Erbenheim P.S. Durch den Jörn Schulz (16J.) ist unser Durchschnittsalter auf 37,8 gerutscht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank das du mit BEIDEN geredet hast...und sie mich haben gewinnen lassen. Da hast du jetzt einen Gut bei mir ![]() Von der Bilanz her könnte die Runde jetzt rum sein... ![]() Ach so...danke auch das ihr an Doppel 1 so ein "Luschendoppel" gestellt habt. Gegen euer richtiges Doppel 1 hätten wir nie was dringehabt ![]() ![]() Good Luck Mr.Forehand!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass ich "einen gut habe" bei Dir ist fein. Das löse ich dann in der RR gleich ein, solltest Du Dein Paarkreuz nicht wegen überragender Leistungen verlassen müssen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

aber so einen langen nickname konnte ich leider nicht erstellen.