Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 25.10.2008, 20:06
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: epe
Alter: 38
Beiträge: 140
hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

tag zusammen
würd sagen keine weiteren überraschungen mehr diesen spieltag .epe gewinnt gegen rheine 3 ziemlich deutlich 9:2 so ganz nebenbei ...gruss
  #132  
Alt 26.10.2008, 06:59
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Ladbergen
Beiträge: 145
Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Ja moin

und wir 9:4 gegen Metelen.Alles in allem ein verdienter Sieg denke ich.Sind wieder wichtige Punkte gegen den Abstieg^^

Ofsche
  #133  
Alt 26.10.2008, 09:36
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 44
pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Moin zusammen,

wenige Spieltage sind erst gespielt. Ich muss feststellen, die Liga ist grottenschlecht und wir sind noch zu schlecht um in dieser Liga zu bleiben.

Mein Tipp wer aufsteigt: Ladbergen oder Burgsteinfurt

Lacht mich jetzt aus, aber denkt am Ende der Saison an meinen Tipp!

Vielleicht schaffen wir ja dennoch die Sensation drin zu bleiben. Dafür müssen wir jedoch nächsten Spieltag gegen Metelen punkten.

Sportliche Grüße und ein schönes spielfreies WE,
pixibaby
  #134  
Alt 26.10.2008, 11:25
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 151
Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von pixibaby Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

wenige Spieltage sind erst gespielt. Ich muss feststellen, die Liga ist grottenschlecht und wir sind noch zu schlecht um in dieser Liga zu bleiben.

Mein Tipp wer aufsteigt: Ladbergen oder Burgsteinfurt

Lacht mich jetzt aus, aber denkt am Ende der Saison an meinen Tipp!

Vielleicht schaffen wir ja dennoch die Sensation drin zu bleiben. Dafür müssen wir jedoch nächsten Spieltag gegen Metelen punkten.

Sportliche Grüße und ein schönes spielfreies WE,
pixibaby
Moin Pix,
na die Liga is in der Spitze wirklich deutlichst schwächer als letzte Saison....aber ihr habt ja-bei aller Sympathie-auch immer nur "unten" gebucht-ne ne ne.
Aber an Ladbergen und B´furt glaub ich als Aufsteiger auch nu nicht gerade...
Persönlich versteh ich die Metelner Tabellensituation überhaupt nicht???
Gruß nochmal an die nette Hauenhorster Truppe und werd schnell fit Manu!!!!
Gruss aus Münsters Norden
Bügeleisen
  #135  
Alt 26.10.2008, 11:32
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Ladbergen
Beiträge: 145
Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Hi
also ich finde die Liga gar nicht so grottich.Finde die Mannschaften alle zeimlich ausgeglichen.Ist für mich schwer zu sagen wer da aufsteigt.In dieser Liga kann wohl fast jeder jeden schlagen.Aber danke nochmal für dein Vertrauen in uns^^.Wir werden unser bestes geben.Wer will schon nicht aufsteigen...
Naja jetzt ist ja erstmal Pause und dann gehts bei uns gegen Kinderhaus.


Gruß
Ofsche
  #136  
Alt 26.10.2008, 18:40
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: epe
Alter: 38
Beiträge: 140
hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

kann ich nur zustimmen ...unsere alte staffel letztes jahr war besser also soweit ich das jetzt beurteilen kann und dieses jahr haben die nochmal mit ramsdorf und hüls was dazu bekommen aber naja ich denke diese saison wirds in dieser staffel auch noch spannend zugehen ich denke das die liga in zwei hälften geteilt wird ,wo die eine hälfte um den aufstieg und die andere gegen den abstieg spielt ...ob man mit ladbergen und b´steinfurt recht hat wird man sehen.denke wenn steinfurt wirklich aufsteigen will, dann haben die wohl noch nen paar joker in petto.ladbergen schätze ich nicht ganz so stark ein was ich von den ergebnissen bis jetzt so gesehen habe..
  #137  
Alt 26.10.2008, 20:11
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 247
samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Also wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Wir haben bis jetzt außer B´furt nur gegen Mannschaften gewonnen, die auch sicherlich eher unten anzusiedeln sind. Ich sehe ganz klar TTR am Ende der Saison vorne. Dahinter werden sich Kinderhaus, B´furt und wer weiss vllt sogar Epe um die Plätze streiten.

Unser Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt und vielleicht den ein oder anderen von den starken Team zu ärgern.
  #138  
Alt 27.10.2008, 10:03
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 44
pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Also wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Wir haben bis jetzt außer B´furt nur gegen Mannschaften gewonnen, die auch sicherlich eher unten anzusiedeln sind. Ich sehe ganz klar TTR am Ende der Saison vorne. Dahinter werden sich Kinderhaus, B´furt und wer weiss vllt sogar Epe um die Plätze streiten.

Unser Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt und vielleicht den ein oder anderen von den starken Team zu ärgern.
Meisnt du TTR III???
  #139  
Alt 27.10.2008, 11:00
Matthias Rövekamp Matthias Rövekamp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Alter: 36
Beiträge: 35
Matthias Rövekamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

ich vermute mal Rheine 2
  #140  
Alt 27.10.2008, 11:04
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 247
samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

roeechtig
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77