|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
| 3B Berlin |
|
4 | 8,51% |
| Eintracht Südring |
|
3 | 6,38% |
| Hertha BSC III |
|
2 | 4,26% |
| Tennis Borussia III |
|
20 | 42,55% |
| SCC Berlin II |
|
7 | 14,89% |
| Reinickendorfer Füchse II |
|
4 | 8,51% |
| VfK Südwest |
|
19 | 40,43% |
| TTC Blau-Gold |
|
21 | 44,68% |
| CFFC Hertha 06 II |
|
23 | 48,94% |
| Hertha BSC IV |
|
31 | 65,96% |
| Omega TT Ostkreuz |
|
40 | 85,11% |
| Borussia Spandau |
|
13 | 27,66% |
| TSV Rudow 88 II |
|
38 | 80,85% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Servus Oli,
wie soll ich von Spielen berichten an denen ich nicht teilgenommen habe, die ich vor allem nichtmal gesehen habe (zum Beispiel das Auswärtsspiel bei Südring)? Ich schrieb ja das der Bericht länger wurde als ich gedacht hätte. Ich glaube auch das wir uns der Situation durchaus bewusst sind, die Chancen für einen Nichtabstieg liegen derzeit wohl bei 1% vielleicht sogar geringer. Aber wer weiß, etwas mehr Glück und Cleverness in den Spielen gegen VfK, Hertha 06 und Rudow und es wären vielleicht mehr als 1 Punkt. Zudem kommen noch 2 direkte Konkurrenten mit Blau-Gold und Hertha IV. Trotzdem finde ich bei der bullenstarken Staffel manche Ergebnisse doch extrem erstaunlich, nicht nur die von VfK.
|
|||
|
|||
|
Südring verliert 5:9 gegen Spandau, bemerkenswert da sie weder vorne (schon erwartungsgemäß) noch unten (hätte gedacht das Lars mit der derzeitigen Form mindestens einen Punkt macht) einen Punkte holen konnten.
SCC wahrt seine Bilanz und verliert gegen Blau-Gold (ohne Carsten) mit 5:9. Finde ich auch etwas überraschend, besonders das Börni vorne keinen Punkt machen konnte. Kristalisiert sich immer mehr raus das Omega, rudow, Hertha IV und Hertha 06 II wohl die Abstieger sein werden, auch wenn Hertha 06 doppelt punkten konnte. Um den relegationsplatz streiten sich derzeit Blau-Gold, SCC und die Füchse, wobei das Restprogramm für SCC und die Füchse spricht.
|
|||
|
|||
|
@Flying eagle :hör auf tief zu stapeln, wer gegen Füchse 8 : 8 spielt und 7 : 3 gegen die Herthajungs führt hat definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun;-) Wir gehen jedenfalls mit dem nötigen Respekt gegen Euch ins Spiel.
@Bohne: du hast die Lage ja gut analysiert, aber Füchse hat doch nichts mit der Abstiegsrelegation zu tun. Mein gewagter Tipp für die Abschlusstabelle : 1. 3B 2.Spandau 3.Füchse ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Das hat nichts mit tiefstapeln zu tun. Wie eng das alles zugeht sieht man ja immer wieder an den überraschenden Ergebnissen. So verliert scc (die ich auch für besser als uns halte) gegen blau-gold, obwohl die ohne Lüdicke spielen. Aber bei blau-gold ist auch schwer, wie wir letztes Jahr auch feststellen mussten. Die Saison ist noch lang und wir werden weiterhin unser bestes geben...
PS: Der verstärkte Oberliga-Herbstmeister der letzten Saison muss sicherlich keine "Angst" vor uns haben. Aber schön zu hören, wenn man uns Respekt entgegenbringt
|
|
|
|||
|
|||
|
selbst wir blau-golder haben uns ohne carsten eigentlich nix gegen scc ausgerechnet; eigentlich nur die frage gestellt, wie hoch wir denn verlieren ;-)
aber wie es halt so im tischtennis ist, (fast) alles ist möglich. ein guter anfang+heimvorteil, und plötzlich gewinnt man spiele, die man sonst verloren hätte. der sieg war etwas glücklich(alle 5-satz-spiele gewonnen) und extrem wichtig. vorallem, dass wir ohne carsten oben 4:0 spielen hat wohl alle(auch uns) überrascht. es bleibt auf jeden fall spannend im abstiegskampf, sowohl hertha4 wie hertha06 traue ich immer ein überraschungssieg zu. tja, bei dem einen oder anderen hat sich wohl das training ausgezahlt, so können wir ja eigentlich nur gegen spandau gewinnen ;-) ach, und vfk muss ja noch zu uns... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das deckt sich sogar mit meinem "Wunschtipp"! Wir müssten "normalerweise" mindestens sechs Punkte aus den letzten vier Spielen der Hinrunde holen und ihr werdet in der Rückrunde auch besser spielen als bisher! Von 3-7 wird aber alles sehr eng am Ende sein, "prophezeie" ich mal so... Auf der anderen Seite stehen die letzten "Drei" für mich fest! Man man man, jedes Mal, wenn ich hier reinschaue und dein "Pseudonym" als Beitragsverfasser lese, muss ich an Helenesee denken...
Geändert von Oliver_Stabrey (10.11.2008 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipprunde scheint offenbar, noch bevor sie sich so richtig etabliert hat, wieder einzuschlafen ... Insofern mal ein kleiner Wiederbelebungsversuch:
Kalenderwoche 46 ....... SC Charlottenburg - Hertha BSC IV ........... 9 : 4 .......... Hertha BSC III - BSC Eintracht/Südring ... 8 : 8 ............ 3B Berlin TT - OMEGA TT Ostkreuz ....... 9 : 1 .... TTC Borussia Spandau - TTC Blau-Gold ........... 9 : 3 Reinickendorfer Füchse II - TSV Rudow 1888 II ....... 9 : 2 Kalenderwoche 47 ........ CFC Hertha 06 II - VfK Südwest ............. 4 : 9
|
||||
|
||||
|
Tipps
Maggi hat natürlich recht: The game must go on!
Kalenderwoche 46 SC Charlottenburg - Hertha BSC IV 9 : 2 Hertha BSC III - BSC Eintracht/Südring 9 : 6 3B Berlin TT - OMEGA TT Ostkreuz 9 : 1 TTC Borussia Spandau - TTC Blau-Gold 9 : 4 Reinickendorfer Füchse II - TSV Rudow 1888 II 9 : 3 Kalenderwoche 47 CFC Hertha 06 II - VfK Südwest 5 : 9 Momentaner Spielstand: 1. AKR, 2. Maggi, 3. Die 2er Strohpuppe von OMEGA.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann gehts mal weiter.
Wo ist denn eigentlich unser Forumgott Bohne abgeblieben? Kalenderwoche 46 SC Charlottenburg - Hertha BSC IV 9 : 3 Hertha BSC III - BSC Eintracht/Südring 6 : 9 3B Berlin TT - OMEGA TT Ostkreuz 9 : 1 TTC Borussia Spandau - TTC Blau-Gold 9 : 3 Reinickendorfer Füchse II - TSV Rudow 1888 II 9 : 3 Kalenderwoche 47 CFC Hertha 06 II - VfK Südwest 5 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
mh, das ist ja langweilig! Bis auf das Spiel Hertha III gegen Südring sehen alle Tipps gleich aus... Das ist ja fast schon ne langweilige Tippwoche...
Aber wer weiß, vieleicht passieren ja wieder ein paar komische Sachen, so wie schon die ganze Saison über ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.