|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch vom FTV an Preungesgeim zum Klassenerhalt.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09
Glückwunsch nach Preungesheim!
Und COCCO, wo geht's nun hin? Wie wäre es mit Bezirksliga ... - oder einem Verein in den 7 anderen Bezirksklassen? .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Ahnung, wo ich in der kommenden Saison spiele, nur keine Kreisklasse. Oder ich höre vielleicht ganz auf. Bin erst einmal gefrustet
|
|
|
||||
|
||||
|
Preussen setzt sich erwartungsgemäß durch (Glückwunsch). Mein Geheimfavorit Ginnheim muss in die Relegation, die Chancen dürften nicht schlecht sein.
Im Dreikampf um den Abstieg konnte sich Preungesheim retten und unterbricht dieses Jahr den Ruf als Fahrstuhlmannschaft. Insgesamt war die Gr.2 diese Saison stärker als die Gr.1, in der Nr.3-4 dieser Liga sicher um den Aufstieg mitgespielt hätten. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja,in der tat waren die letzten beiden Erstplazierten der letzten 2 Saisons schon recht stark.Einmal Obertshausen und Blau-Gelb und jetzt Preußen und Ginnheim.
Hartes Brot für die ASS,die jetzt zum dritten mal die goldene Ananas gewinnt. In der Saison 06/07 hatte ASS es selber in der Hand gehabt,leider jedoch waren die Umstände etwas unglücklich und man wurde dritter. Nichtsdestotrotz Glückwünsche an das Team aus Preußen,die Stärksten in der Gruppe und auch für Ginnheim alles Gute in der Relegation. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ No_Name_Surfer
Du hast Hausen vergessen. |
|
|
||||
|
||||
|
oh ja,
das wird nächstes jahr also nicht wesentlich einfacher ...
|
||||
|
||||
|
Erst einmal schauen, welche Teams der Vereine mit mehreren BK-Teams in welcher Klasse antreten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.