|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Thomas fehlt heute, Daniel wird für ihn Spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben 9:7 Verloren.
Bei uns haben 2 Spieler gefehlt, Griesheim war komplett. Im 2 Satz meines Ersten Einzels habe ich mich noch Verletzt ![]() Verdienter Sieg der Griesheimer |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe doch nix schlimmes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Habt ja in super kurzer Zeit was auf die Beine gestellt ![]() Hut ab!!!
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel wollte ich noch sagen, dass ich nicht denke, dass sich die Ersatzleute negativ auf das Ergebnis für Blau Gelben ausgewirkt haben. Nr. 1-4 waren da und nur die Nummern 5+6 wurden ersetzt. Dabei haben die Ersatzleute alle möglichen Punkte für Blau Gelb gemacht (4 Einzel und das Doppel). D.h. da hätten sie auch in Bestbesetzung hinten nicht mehr Punkte machen können.
Im Gegensatz dazu war das Umknicken von Gercek schon einflussreicher. Er konnte hinterher sicher nicht mehr 100 % Leistung abrufen. Es ist allerdings auch nicht gesagt, ob er fit die beiden Einzel gewonnen hätte. Immerhin lag ich im 2. Satz bei der Verletzung 7:2 vorne und das Spiel war am kippen (meine Meinung). @ D.G.: Ich denk das werden wir mal in der Rückrunde nochmal antesten. Freu mich schon auf das Rematch! Bis dahin Gute Besserung! Das wollt ich jetzt nur mal kurz alles klarstellen, weil sich das hier sonst so anhört als hätten wir nur Glück gehabt (wegen Ersatzleuten und Verletzung).
|
|||
|
|||
|
Leider konnten wir gestern nur 1 festes Doppelt aufstellen.GLaub alle 5 Satz Spiele gingen an Griesheim bin mir aber net sicher.
Wer weiß wie das Spiel ohne Verletzung ausgegangen wäre. Habe ja immerhin mit der Verletzung noch nen Satz geholt. Trotz allem am ende ein Verdienter Sieg für die Griesheimer. Komme grad vom Arzt, hab ne starke zerrung und der Knochen ist gerißen. Werde 6 Wochen eine Schiene tragen müssen.D.h die Vorrund ist für mich gelaufen. Geändert von D.G (02.09.2008 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tut er bis jetzt aber nicht. Er hätte hinten auch nur 2 Punkte machen können. Falls sie in der Rückrunde umstellen müssen/wollen sieht das natürlich anders aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zu eurem Sieg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meine Tipps: TG Bornheim 1860 III TV Niederrad 4:9 TuS 1872 Schwanheim II Eintracht Frankfurt III 9:6 TGS Vorwärts Ffm. TG 1887 Unterliederbach III 9:5 TSG Oberrad III Tschft. 1856 Griesheim 6:9 OSC Hoechst 1960 II TuS Hausen 1860 III ?:?
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (02.09.2008 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, ihr redet hier über mich und ich bekomme gar nix mit .... meno. Und MIST, schade, dass wir verloren haben. Glückwunsch dennoch nach Griesheim. Allerings habt ihr in der Tat ALLE 5-Satz-Matches gewonnen. Nur, wie sagt derCheftrainer immer: Ein gutes Pferd springt knapp!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

. Habt ja in super kurzer Zeit was auf die Beine gestellt