|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Warum ich nur 1:1 gespielt habe, habe ich ja bereits erklärt ![]() Weiß auch nicht, was mit ihm los war, obwohl man von ihm auch nicht zu viel verlangen darf Aber die erste Doppelauslosung hat etwas gebracht![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Beuren a.d. Aach II - TTC GW Konstanz III - 9:7
TTC Stockach-Zizenhausen III - TTS Gottmadingen II - 9:6 TV Gaienhofen - TTV Radolfzell - 6:9 RV Bittelbrunn - TSV Aach-Linz II - 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
So wieder mal ein Tipp fürs Wochenende....
TTC Beuren a.d. Aach II - TTC GW Konstanz III - 9:3 TTC Stockach-Zizenhausen III - TTS Gottmadingen II - 9:6 TV Gaienhofen - TTV Radolfzell - 8:8 RV Bittelbrunn - TSV Aach-Linz II - 3:9 Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
TTC Beuren a.d. Aach II - TTC GW Konstanz III - 9:2
TTC Stockach-Zizenhausen III - TTS Gottmadingen II - 9:5 TV Gaienhofen - TTV Radolfzell - 5:9 RV Bittelbrunn - TSV Aach-Linz II - 2:9
|
|||
|
|||
|
Ja was sagt man denn zu diesem Spieltag. Gut das wir da nicht spielen mussten.
Da sieht man mal am Ergebnis von Aach Linz wie stark wir eigentlich wären wenn ich nicht mitspielen würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Webbi,
du das ergebnis wurde davon beeinflusst das wir in Bittelbrunn oder soll ich sagen Gefriertruhe bei etwa 0°C gespielt haben. Da ist die Eishölle Aach-Linz wie ihr es bezeichnet hattet ein witz dagegen. Aber egal, nächste woche gegen radolfzell und die werden vom feinsten auseinandergenommen. Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich, dass die Liga spannend bleibt. Hätte Radolfzell gewonnen, hätten sie jetzt einen kleinen Vorteil
Und ihr Mike habt ja grad noch den einen Punkt gerettet, na immerhin Ich plädiere weiterhin für ein Unentschieden beim Spiel der ersten zwei![]() ![]() Diese Kälte-Ausrede von dir Mike ist fast so gut wie meine Bayern-Ausreden ![]() Aber deine glaube ich natürlich, ansonsten kann ich mir das Unentschieden nicht erklären
|
||||
|
||||
|
Ja es ist leider keine ausrede, bei denen ist die komplette heizung ausgefallen.
In der halle war es so kalt wie im leichenhaus. Nun ich will es auch nicht unbedingt nur an der kälte fest machen, meine leistung und auch die von heschele waren gestern einfach schlecht. Aber ich hoffe das wir gerade gegen radolfzell das wieder wett machen werden. Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Jep, kann das mit der Eishöhle in Bittelbrunn bestätigen. Das sagen die jeden Winter, dass die Heizung dort ausfällt. Haben letztes Jahr dort auch verloren bei Temperaturen um den Gefrierpunkt . . . Sowas nennt man dann wohl Heimvorteil
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Aber die erste Doppelauslosung hat etwas gebracht