|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Hallo,
DJK Kleve 6 besiegt TTC Kellen 3 mit 9:5. Kellen weiterhin ohne Apelt, wir quasi ohne mich (nur körperlich anwesend, da die 7. Mannschaft keinen Ersatz stellen konnte) ![]() Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Hessel/Hermsen; Ploch/Jürges; Verstegen; Jürges (2x); Ploch (2x); Hessel Faire Spiele und anschließend zwei Pilssorten zur Auswahl. Was will man mehr? Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß echt nicht warum hier die meisten dauernd gegen uns (TTV Elten) tippen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bislich gewinnt übrigens gegen Rhen. Kleve hauchdünn 9-6 !! Um mal eine Floskel zu bringen, war es das erwartet schwere Spiel !! Wie knapp es war, zeigt, das unsere erste beim Stand von 3-2 bereits fertig war. Unsere Mitte und unten hat es rausgerissen. Vier in der Mitte und drei unten war schon gut. Oben hatten unsere beiden etwas Pech, als drei Spiele im fünften Weg gingen. Aber hat ja gereicht. Wir übrigens komplett und Kleve unten verstärkt durch M. Ploch. So, jetzt gegen Kranenburg. Mal sehen was geht !! Am Samstag haben wir dann wohl drei Spiele !! Erst gegen Kranenburg, dann gegen die Nelli und morgens gegen die Kopfschmerzen... ![]() ![]() ![]() Ich freu mich schon..... .....auf alle drei Gegner !! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jaffa:
Der Spruch ist gutt !Am Abend nicht lang schnacken und schnell den Kopf im Nacken... SVB Olé olé Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV Bislich III 5-9 der Knoten muss endlich platzen !!
SV Fortuna Millingen II - TV Mehrhoog III 9-4 klare Kiste TTC Kellen III - TTV Elten II 4-9 Kellen ja immer noch ohne Avakian TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV BW Dingden II 2-9 Dingden zu gut !! TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve VI Das erste Schlagerspiel des Tages Ich tippe auf 8-8 SV Bislich II - TTC Kranenburg II 9-6 Das zweite Schlagerspiel !! 1. Nie gegen uns 2. Wir sind heiss und wollen jetzt mehr 11 Wir freuen uns wirklich auf das Spiel. Ich glaube das wird ein sehr, sehr enges Spiel mit offenem Ausgang. Wir sind aber heiß und wollen gewinnen !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV Bislich III 9-4
SV Fortuna Millingen II - TV Mehrhoog III 9-3 TTC Kellen III - TTV Elten II 3-9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV BW Dingden II 4-9 Ich bin nicht dabei,spiel in der ersten!Werden aber trotzdem gewinnen!! TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve VI 7-9 SV Bislich II - TTC Kranenburg II 9-5 Und Jaffa....hab ich richtig gelesen du bis samstag inner Nellie in bocholt???Dann freu dich mal!!Ich feier meinen morgigen geburtstag dort!!Das heisst für dich u wirst in den genuss mit mir kommen nen B52 zu trinken!! haha
Geändert von Regel23 (20.10.2008 um 22:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Wir werden aber wohl kommen !! Wir haben mit der Zweiten ne kleine Tour auf´s Land geplant !! |
|
|
|||
|
|||
|
Also bekomm keinen schock das die einfahrtsstrasse grösser ist,wie komplett Bislich/ringenberg!!Also land is bei euch!!Wir haben gefühltes Großstadtflair Dirk!also wenn wir uns sehen,geb ich einen aus!!Viel glück am samstag!!Drück euch die daumen gegen Kranenburg!!
Der Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV Bislich III 8-8
SV Fortuna Millingen II - TV Mehrhoog III 9-5 TTC Kellen III - TTV Elten II 2-9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV BW Dingden II 8-8 I believe in Panther! TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve VI 9-7 SV Bislich II - TTC Kranenburg II 7-9 Wir dürfen keine Punkte mehr liegenlassen und werden diesmal auch etwas kompletter spielen. Da Jaffa ja gesagt hat er wolle garnicht aufsteigen möge er das doch bitte am Samstag wahrmachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TRÄUMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mutig......denkst das wirklich....... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.