|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
Bremen | 16 | 10,96% | |
Düsseldorf | 129 | 88,36% | |
Frickenhausen-Würzburg | 85 | 58,22% | |
Gönnern | 15 | 10,27% | |
Fulda | 70 | 47,95% | |
Jülich | 10 | 6,85% | |
Plüderhausen | 39 | 26,71% | |
Ochsenhausen | 86 | 58,90% | |
Grenzau | 34 | 23,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
Schönes Spielchen gestern in Bremen. Bin angekommen während des ersten Einzels, Stand 2:1 für Hielscher-Svensson - wie ich dann hörte, hatte Lars gerade 7 Matchbälle vergeben; einen weiteren gab es bei 10:9 im vierten, bevor es mit ebenfalls 10:9 den ersten für Svensson gab, den er glücklicherweise nicht nutzte und Lars mit dem neunten Matchball endlich die Bude abschloss. Anschließend guter Sport bei Keen-Wang Xi, sehr ausgeglichen und unterhaltend. Waldner gestern eindeutig einsatzfreudiger als Kishikawa, der mir doch noch arg gehemmt wirkte.
Danach das Highlight des Abends: Lars zerlegt Wang Xi, der phasenweise aussah wie jemand, der am Freitag das erste Mal einen TT-Schläger sah. Großartige Vorstellung, etwas für die Videosammlung "Wie spiele ich gegen Abwehr?", bin mehr fassungslos als begeistert. Doppel lief von Anfang an für Werder, sichere Vorstellung; bei Fulda insbes. Svensson mit Stockfehlern. Ich hoffe, die Heimfahrt war auch für die drei Fuldaer Stooges nicht zu frustrierend; leicht verstörender Auftritt... Die Hosen mussten wohl nach Waldners Auftritt gewechselt werden, tippe ich. |
|
|||
|
|||
Gibts schon Videos vom Spiel?
MfG
|
|||
|
|||
Genau her damit.
Flachschupfer hat mich jetzt ganz schön neugierig gemacht auf das Spiel Hielscher - Wang Xi. |
|
||||
|
||||
Abgerechnet wird am 07.12
|
|
|||
|
|||
warum gibt es eigentlich noch keine videos von Würzburg/Frickenhausen - Düsseldorf ?
|
|||
|
|||
Frickenhausen - Fulda 0:3
Spielbeginn: 16:30 Uhr - Spielende: 17:20 Uhr Mit Pause ? |
|
|||
|
|||
Spielende war 18:20 Uhr.
|
|
|||
|
|||
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8338
Zitat:
Nette Idee. Ich erwarte völlig Gegenteiliges und für ein Spiel mit Boll (potenziell, jetzt ja nicht mehr) / Ovtcharov eine Minuskulisse. Samstag/Sonntag sind Landesmeisterschaften, und in HB werden Sonntag auch die Betriebssportmeisterschaften, deren Protagonisten sich ebenfalls überwiegend aus dem Vereinssport rekrutieren, stattfinden. Die beiden Veranstaltungen kannibalisieren sich also nicht nur gegenseitig, sondern binden auch noch so ca. 30%, vielleicht auch mehr? - des üblichen Publikums bei der DTTL. Planung wie im öffentlichen Dienst. Oder wie beim Tischtennis. Großartige Leistung aller Verantwortlichen, so kommt man voran. |
|
|||
|
|||
Auweia. Steffen Mengel hatte gerade 2:0 und 10:4 gegen Freitas und verliert den Satz noch. Hoffen wir mal, dass er jetzt nicht noch das ganze Spiel verliert. Das wäre grausam.
|
|
|||
|
|||
Und Mengel gewinnt das Ding noch. Sehr stark heute auch Filus, erst 5ten 9 gegen Süß verloren und jetzt geht er auch gegen Ovtcharov in den fünften. Und der ist nicht unbedingt blind gegen Abwehr.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.