|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
nachdem wir unsere Hausaufgaben bereits mal wieder überraschend gut erledigt haben, hier die restlichen Tipps:
Spin Köln - TV Klaswipper 9:5 Bergneustadt - Sürth 2:9 Vogelsang - Quettingen 4:9 (vorausgesetzt Vogelsang weiter ohne Kettler) Geyen - Aggertal 9:7 (wenn J.S. dabei ist) Brauweiler - Ostheim 9:3 Dann warten wir mal in Ruhe den nächsten Spieltag ab und freuen uns auf das Spitzenspiel gegen Spin... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden komplett spielen somit spielt die Mitte mit 2mal ganz sauberem Offensiv Tischtennis!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nun kann ich auch mitteilen, dass Aggertal komplett sein wird, muss also nicht am ungeliebten Sonntag morgen aushelfen
![]() Hätte eh keine Zeit gehabt, muss renovieren ![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Ich bin bereit einen kleinen Extra-Tipp ins Rennen zu bringen!!
Hier der Deal: Sollten bei Spiel Geyen gegen Aggertal Josef Schmidt gegen Stefan Novak spielen, dann wird der frisch gebackene Bezirksmeister Novak als Sieger vom Tisch gehen!! ![]() Gegenstimmen??!?!?!?!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kenne Josef Schmidt nicht, aber Stefan ist derzeit sehr stark (war er eigentlich schon immer), nachdem er in den ersten Spielen noch seiner Form etwas hinterher lief. Habe gehört, dass Schmidt ein sehr guter Angreifer sein soll. Da Stefan ein Allrounder ist, kämen dort bestimmt sehr starke und ansehnliche Ballwechsel zu Stande. Ich denke, dass Stefan auf dieses Spiel brennt, dadurch dürfte er noch stärker sein. Freue mich für alle, die das Spiel sehen können.........
Hast Du Lemmy gegen Stefan gespielt? Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Ne ich konnte mich bisher immer drücken!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da haste Glück gehabt, mich verprügelt er immer
![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Hallo Lemmy,
also ich kenne beide und da halte ich dagegen. Wenn Josef spielt gewinnt er auch. Wetteinsatz 1 Kasten Kölsch. Okay ? ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn der Josef halbwegs motiviert ist...... dann gewinnt er.......mann muss sich nur mal die Bilanzen der letzten Jahre anschauen.......
Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird Stefan zusätzlich motivieren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.