|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr1&2
Aha...wohl ein Feinschmecker hier
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mich würde auch interessieren, was mit dem Gemmrigheimer Neueinkauf los war. Schließlich kommt er aus der Bezirksliga mit einer positiven Bilanz in der Mitte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
An alle Kreisliga- Ping-Pong-Spieler: Viel Spass am Wochenende! |
|
||||
|
||||
Danielson spielt wohl oft Ping-Pong, das spielen eher bewegungsfaule Leute. Ich spiele viel lieber Tischtennis, ein wesentlich dynamische Bewegungssportart im Vergleich zum Ping-Pong. Viel Spass beim Ping-Pong Spielen am WE dem Danielson...
|
|||
|
|||
Ja gut aber Streicher spielt ja auch nur noch in der mitte.....die anderen beiden haben A-klasse vorne stark positiv gespielt (habe gerade nachgesehen)! Ich denke von A-Klasse vorne zu Kreisliga hinten ist der Unterschied nicht groß....da kann sich Löchgau einiges erwarten.....wobei einer der beiden war ja gar nicht dabei!
Hast du nähere Infos oder woher weisst du das mit der Verletzung?! Er hat doch sogar noch beide Einzel gespielt oder?! Hmmm bei Gemmrigheim wird wohl das Noppenverbot eine Rolle spielen.....ich will nicht sagen "beläge machen spieler" das würde ihm sicher nicht gerecht werden aber das waren schon zwei heftige Klatschen! Gemmrigheim tritt morgen gegen Steinheim an....das wird schon einiges mehr an aufklärung bringen......und bei Winzerhausen gegen Löchgau.....könnte Löchgau beweisen ob sie der Rolle gerecht werden können und um den Aufstieg mitspielen wie es in der Umfrage heißt! Naja "notnagel" zum Abschuss freigegeben ist ein wenig übertrieben ausgedrückt bei Besigheim, aber für mich bleiben sie Abstiegskandidat nummer 1! Den zweiten Absteiger.....schwer zu sagen....wenn Gemmrigheim mit Ulmer ein ernsthaftes Problem haben sollte sind sie sicher dabei....aber auch Pleidelsheim dürfte es meiner meinung nach schwer haben! Erdmannhausen tritt wohl zumindest in den entscheidenden Partien komplett an und rettet sich damit ähnlich wie im letzten Jahr! |
|
|||
|
|||
Du Fischkopf darst gerne versuchen, bei meinem nächsten Marathon mitzulaufen. Wir können aber auch ein 100m-Rennen veranstalten. Du Bewegungsdynamiker läufst ja bestimmt eine Zeit unter 12 Sekunden.
|
|
|||
|
|||
Hihi, 12 Sekunden beträgt bei dem gerademal die Reaktionszeit zwischen Startschuss und Erhebung in die Vertikale
|
|
||||
|
||||
Ei ei, das Celluloidferkelchen scheint sich wieder verlaufen zu haben. Besser das C.-Ferkelchen verzieht sich rasch wieder in den LL-Thread, dadurch wird sicher das Niveau in diesem KL-Thread besser. @Danielson: Lieber ein intelligenter Fischkopf als ein fauler Schwabe. Ich bevorzuge Wettkämpfe an der Platte lieber als ein sog. Marathon
|
||||
|
||||
Warum ist eigentlich TSV Ludwigsburg gegen U'berg5 nicht angetreten? Weiss jemand näheres?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich keine Mannschaft zusammen bekommen...! Schade, kann aber vorkommen... Wobei sich Aldingen bisher auch sehr schwer tut... Ein knapper 9:7 Sieg gegen Ditzingen! Nächste Woche dann für Euch Asperger das entscheidende Spiel gegen PSG! Hier sollten die ersten 2 Punkte für Euch zu holen sein, alles andere wäre eine Enttäuschung, oder? Gruss AK82 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.