Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 13:42
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Tjaaa, wir werden uns am kommenden Samstag gegen Oberderdingen II die Balkanplatte fherausordern
Aha...wohl ein Feinschmecker hier
Alt 23.09.2008, 18:27
Notnagel Notnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Notnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kellerkind Beitrag anzeigen
Kreisliga Gruppe 2.....für mich mit zwei überraschungen.....naja zumindest kleine......Löchgau (alias Besigheim -man erinnert sich an die wechsel im sommer) spielt gegen eben die schon fast zum abschuss freigegebenen Besigheimer "nur" 9:6.....und Neckarweihingen schießt den zweiten aufsteiger Gemmrigheim mit 9:4 ab.....wobei die neuverpflichtung Ulmer gar kein gutes Bild abgibt! Verliert gegen Rennstich einen Satz mit 0:11! Weiss da jemand genaueres......ist der noch nicht richtig fit?!
Naja, die Besigheimer als "zum Abschuss freigegeben" zu bezeichnen, ist wohl etwas zu vermessen. Schließlich ist aus der letztjährigen Besigheimer Kreisligamannschaft nur der Tobi Streicher nach Löchgau gewechselt. Im übrigen hat sich die Löchgauer Nr. 2 beim Einspielen verletzt, sonst wäre möglicherweise ein deutlicheres Ergebnis zustande gekommen!
Aber mich würde auch interessieren, was mit dem Gemmrigheimer Neueinkauf los war. Schließlich kommt er aus der Bezirksliga mit einer positiven Bilanz in der Mitte!
Alt 24.09.2008, 19:56
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Tjaaa, wir werden uns am kommenden Samstag gegen Oberderdingen II die Balkanplatte fherausordern
Das mit der Balkanplatte könnte klappen: ich weiß aber noch nicht, ob ich das Zeug wirklich runterkriegen muss!? Zumindest gibt es in jedem Fall einen Grund, ein oder zwei (oder drei?) Hefeweizen zu trinken!

An alle Kreisliga- Ping-Pong-Spieler: Viel Spass am Wochenende!
Alt 25.09.2008, 14:03
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
...
An alle Kreisliga- Ping-Pong-Spieler: Viel Spass am Wochenende!
Danielson spielt wohl oft Ping-Pong, das spielen eher bewegungsfaule Leute. Ich spiele viel lieber Tischtennis, ein wesentlich dynamische Bewegungssportart im Vergleich zum Ping-Pong. Viel Spass beim Ping-Pong Spielen am WE dem Danielson...
Alt 26.09.2008, 23:04
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja gut aber Streicher spielt ja auch nur noch in der mitte.....die anderen beiden haben A-klasse vorne stark positiv gespielt (habe gerade nachgesehen)! Ich denke von A-Klasse vorne zu Kreisliga hinten ist der Unterschied nicht groß....da kann sich Löchgau einiges erwarten.....wobei einer der beiden war ja gar nicht dabei!
Hast du nähere Infos oder woher weisst du das mit der Verletzung?! Er hat doch sogar noch beide Einzel gespielt oder?!
Hmmm bei Gemmrigheim wird wohl das Noppenverbot eine Rolle spielen.....ich will nicht sagen "beläge machen spieler" das würde ihm sicher nicht gerecht werden aber das waren schon zwei heftige Klatschen!
Gemmrigheim tritt morgen gegen Steinheim an....das wird schon einiges mehr an aufklärung bringen......und bei Winzerhausen gegen Löchgau.....könnte Löchgau beweisen ob sie der Rolle gerecht werden können und um den Aufstieg mitspielen wie es in der Umfrage heißt!
Naja "notnagel" zum Abschuss freigegeben ist ein wenig übertrieben ausgedrückt bei Besigheim, aber für mich bleiben sie Abstiegskandidat nummer 1!
Den zweiten Absteiger.....schwer zu sagen....wenn Gemmrigheim mit Ulmer ein ernsthaftes Problem haben sollte sind sie sicher dabei....aber auch Pleidelsheim dürfte es meiner meinung nach schwer haben!
Erdmannhausen tritt wohl zumindest in den entscheidenden Partien komplett an und rettet sich damit ähnlich wie im letzten Jahr!
Alt 27.09.2008, 08:30
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Danielson spielt wohl oft Ping-Pong, das spielen eher bewegungsfaule Leute. Ich spiele viel lieber Tischtennis, ein wesentlich dynamische Bewegungssportart im Vergleich zum Ping-Pong. Viel Spass beim Ping-Pong Spielen am WE dem Danielson...
Du Fischkopf darst gerne versuchen, bei meinem nächsten Marathon mitzulaufen. Wir können aber auch ein 100m-Rennen veranstalten. Du Bewegungsdynamiker läufst ja bestimmt eine Zeit unter 12 Sekunden.
Alt 27.09.2008, 13:05
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du Fischkopf darst gerne versuchen, bei meinem nächsten Marathon mitzulaufen. Wir können aber auch ein 100m-Rennen veranstalten. Du Bewegungsdynamiker läufst ja bestimmt eine Zeit unter 12 Sekunden.
Hihi, 12 Sekunden beträgt bei dem gerademal die Reaktionszeit zwischen Startschuss und Erhebung in die Vertikale
Alt 28.09.2008, 21:00
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hihi, 12 Sekunden beträgt bei dem gerademal die Reaktionszeit zwischen Startschuss und Erhebung in die Vertikale
Ei ei, das Celluloidferkelchen scheint sich wieder verlaufen zu haben. Besser das C.-Ferkelchen verzieht sich rasch wieder in den LL-Thread, dadurch wird sicher das Niveau in diesem KL-Thread besser. @Danielson: Lieber ein intelligenter Fischkopf als ein fauler Schwabe. Ich bevorzuge Wettkämpfe an der Platte lieber als ein sog. Marathon
Alt 29.09.2008, 08:38
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Warum ist eigentlich TSV Ludwigsburg gegen U'berg5 nicht angetreten? Weiss jemand näheres?
Alt 29.09.2008, 08:53
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Warum ist eigentlich TSV Ludwigsburg gegen U'berg5 nicht angetreten? Weiss jemand näheres?

Vermutlich keine Mannschaft zusammen bekommen...! Schade, kann aber vorkommen...

Wobei sich Aldingen bisher auch sehr schwer tut... Ein knapper 9:7 Sieg gegen Ditzingen!

Nächste Woche dann für Euch Asperger das entscheidende Spiel gegen PSG! Hier sollten die ersten 2 Punkte für Euch zu holen sein, alles andere wäre eine Enttäuschung, oder?

Gruss
AK82
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »