|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
Warum hat denn Hagen mit 5 (!!!!!!!!!!) Mann Ersatz gespielt ???????
|
|||
|
|||
|
Also ich zähle eigentlich nur 4, da Burczyk ja nicht wirklich Ersatz ist.
|
||||
|
||||
|
Dohle und Milchin mussten wieder Ersatz in der 1. spielen, Anderson und Rzeszutek haben bislang eh noch kein Spiel gemacht. Warum Aurich fehlte...keine Ahnung (vielleicht krank). Mit bislang 14 eingesetzten Spielern in dieser Mannschaft und unfassbaren 22 eingesetzten Spielern in der 3. Mannschaft ist man dabei, einen neuen Rekord aufzustellen. Bald geht wohl die Hochrückerei los...einen Kommentar zu dieser praktizierten Aufstellungspolitik verkneif ich mir lieber. Dass das dem Image des Vereins nicht gerade förderlich ist, liegt wohl auf der Hand.....
|
||||
|
||||
|
Gibt's schon Wechsel bzw Neuzugänge für die Teams zu verzeichnen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sieht doch alle sganz gut aus...ihr habt wie wir 8:2 Punkte! Ich hoffe man sieht sich dann in der Relegation...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: was ist denn mit dem Ralf los, solche Bilanzen bin ich ja gar nciht von ihm gewohnt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wäre schon schön jedes Spiel zu gewinnen, aber gewinnen muss man erstmal.Ralf trainiert seit neuestem auch Nächte durch und denkt beim Schlafen auch an Tischtennis. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen . A pro po Schlafen, ... wacht mal auf hier, es ist noch nicht zu spät ne neue Tipprunde zu starten ![]() TTC Hagen II - TTC Holzwickede II 9:6 SSV Preußen Elfringhausen - DJK BW Annen II 9:5 TuS Rahm - Post-SV Langendreer 6:9 TuS Querenburg - TSC Eintracht Dortmund 4:9 TTC Bochum-Werne - TV Durchholz 9:3 TV Kupferdreh - TTC Kalthof 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Hagen II - TTC Holzwickede II 9:5
SSV Preußen Elfringhausen - DJK BW Annen II 9:4 TuS Rahm - Post-SV Langendreer 8:8 TuS Querenburg - TSC Eintracht Dortmund 6:9 TTC Bochum-Werne - TV Durchholz 9:4 TV Kupferdreh - TTC Kalthof 9:4
|
||||
|
||||
|
So dann werde ich es auch mal wieder probieren......
TTC Hagen II - TTC Holzwickede II 9 : 5 ( Hagen wird sich nach der Niederlage in der letzten Woche erholt haben ) SSV Preußen Elfringhausen - DJK BW Annen II 9 : 3 ( Elfringhausen die Nr. 3 der Liga ?!?! ) TuS Rahm - Post-SV Langendreer 8 : 8 ( Tippe ein ganz enges Spiel ) TuS Querenburg - TSC Eintracht Dortmund 8 : 8 ( Norbert Riehl der Garant zum Punktgewinn ) TTC Bochum-Werne - TV Durchholz 9 : 5 ( Am Ende setzt sich Bochum-Werne durch ) TV Kupferdreh - TTC Kalthof 9 : 3 ( Sicherer Heimsieg für Kupferdreh )
|
||||
|
||||
|
elfringhausen - annen 9:5
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat