Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2008, 02:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
...bei uns hat es sich ein bisschen gerächt, dass wir vorher sechs Stunden lang Djk Stadtmeisterschaften gespielt haben.

...wenn jetzt Plankstadt die Ankündigung wahrmacht und gegen Viernheim gewinnt, dann wird die liga noch spannender.
...die Vorbereitungs- bzw. Warmspielphase über ein sechs-Stunden-Turnier hat Moritz und Dir anscheinend nicht geschadet...schlaft Ihr zwei Energiebündel etwa im Kraftwerk?...normalerweise gibt's für einen solchen Gewaltakt vor einem äußerst wichtigen Spiel nur einen Kommentar: "Selten dappisch!"

...Zweifelst Du etwa an der Glaubwürdigkeit meiner Ankündigungen?...
Alt 04.10.2008, 02:51
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Habe jetzt meine Akklimatisationsprobleme überwunden lieber Timmihasi
Brav meine Anweisungen befolgt!

1 mit *
Alt 05.10.2008, 11:34
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja in Viernheim war net viel zu holen für Plankstadt.Das ging mit 9:4 am Viernheim und es war ein sehr interresantes spiel.

Gruß
Iltis
Alt 05.10.2008, 12:10
Deacon Palmer Deacon Palmer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deacon Palmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherer Sieg für Viernheim. Unsere Verlustpunkte werden zwar noch kommen aber man muss die Tabellenspitze genießen
Alt 05.10.2008, 14:41
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Alles, was wir aus Viernheim nach Hause gebracht haben, waren verschwitzte Trikots, leere Trinkflaschen, nasse Handtücher, qualmende Socken, also alles mögliche, nur keine Punkte.

TSV Viernheim 2 gegen TSG Eintracht Plankstadt = 9:4

Die einzelnen Ergebnisse stehen bereits in click-tt.

Auf Viernheimer Seite spielte ein überragender Manfred Haas in Top-Form und Daniel Lohrbächer überzeugte in der Mitte mit seinem kompromisslosen Angriff. Bei diesen vier Einzeln gab's für die "Plänkschda" absolut nix zu erben.

Bei Plankstadt wussten Markus Kolb, Michael Weick und Herwig Beschorner mit je einem Einzelsieg zu gefallen, ansonsten "Tote Hose", bestens vertreten durch Andreas Twardzik, Armin Rohr und Richard Wiegand.

Viernheim präsentierte sich durch die Bank weg sehr spielstark, für mich zur Zeit die stärkste Mannschaft in der A-Staffel.

Wer Böses denkt und glaubt, die "Plänkschda Gängschda" befinden sich im Tal der Tränen, der befindet sich auf dem Holzweg. Zugegeben wir müssen ein kleines Zwischentief überstehen, ach was...was sag' ich bloß?...der nächste Gegner ist ja erfreulicherweise Oftersheim 3. Sicherlich ein Derby mit Brisanz, denn denen reißen wir am nächsten Samstag zu Hause mal ordentlich den Arsch (sorry) auf.

...und dann sehen wir weiter...ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster legen...
Alt 05.10.2008, 14:50
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
...ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster legen...
"lehnen" würds auch tun...
Alt 05.10.2008, 15:17
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Viernheim präsentierte sich durch die Bank weg sehr spielstark, für mich zur Zeit die stärkste Mannschaft in der A-Staffel.
Danke für die Blumen und ich erwähne es gerne, dass Plankstadt erlaubte, dass Manfred seine spiele vorzieht. Wir werden auch noch unsere Leviten gelesen bekommen, aber momentan läufts und wir versuchen das ganze von Woche zu Woche zu behaupten

Ich spiele nun das zweite Mal gegen Plankstadt und wir haben einmal verloren und diesmal gewonnen und ich muss sagen, dass dies eine der fairsten Mannschaften ist und "Psycho-Gequatsche" oder sonstiges war alles im Ramen.

Geändert von Dr. Mabuse (05.10.2008 um 15:19 Uhr) Grund: Eine "[" zu wenig
Alt 05.10.2008, 19:27
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
"lehnen" würds auch tun...
Wer weiss, in dem Alter ist es eventuell nur im Liegen möglich, oder in Planksatdt sind die Fenster so schmal .....
Alt 06.10.2008, 17:49
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Ich würde Dir empfehlen - es ist eine "helle" Nacht heute - besser gleich jetzt auf die Felder zu gehen und die 5 kg allerbesten Plankstädter Spargel für Basti zu stechen.
Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Wer weiss, in dem Alter ist es eventuell nur im Liegen möglich, oder in Planksatdt sind die Fenster so schmal .....
Sehr geschätzter Konter,

ich möchte Dich auf einen Irrtum Deinerseits aufmerksam machen, denn Deine Unwissenheit versetzt mir immer ein Stich mitten ins Herz:

Ich spiele zwar seit Jahren in Plankstadt Tischtennis, mein privater und geschäftlicher Lebensmittelpunkt ist die Spargelhauptstadt Deutschlands, weltweit bekannt unter dem Namen Schwetzingen. Ich bin also ein Ur-Schwetzinger und verdiene meine kargen Brötchen, indem ich versuche, das unter Feinschmeckern sehr beliebte Edelgemüse aus dem Schwetzinger Anbaugebiet an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Dagegen erfuhr meine Tischtennis-Karriere ihren vorläufigen und vermutlich endgültigen Höhepunkt, indem meine Sportkameraden und ich vor einiger Zeit vom rasenden Reporter "rad" mit dem ehrenwerten Titel "Plänkschda Gängschda" geadelt wurden.
Alt 06.10.2008, 18:01
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Ich spiele nun das zweite Mal gegen Plankstadt und wir haben einmal verloren und diesmal gewonnen und ich muss sagen, dass dies eine der fairsten Mannschaften ist und "Psycho-Gequatsche" oder sonstiges war alles im Rahmen.
...ich taumle durch ein Tal der Gefühle, es treibt mir die Schamesröte ins Gesicht und Tränen der Rührung kullern mir aus den Augen...

...das tut meiner geschundenen Forumsseele unendlich gut...

...Dich werde ich immer gewinnen lassen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »