|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Untermberg wusste, dass Sestak im Ausland spielt, trotzdem haben sie ihn aufgestellt.
Mir ist es echt egal. Logisch ist was anderes! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut. Nehmen wir an, dass sie es wussten (was du und ich nicht beweissen können...) Der Fahrer oben wusste auch, dass die Strasse gesperrt ist, dafür aber hat er schriftlich eine Genehmigung bekommen um so fahren zu dürfen. Untermberger Mannschaftsaufstellung wurde genehmigt. WARUM??? VON WEM??? Ist es logisch? Ich kann es dir nicht beweissen, dass du es wusstest. Ich habe aber selber die Regel geschaffen, Genehmigungen erteilt und Fehler und Fehler gemacht... Jetzt wirst du dafür zahlen und ein Paar böse Nachbarn oder Konkurenten werden es feiern... (wie immer...) Geändert von Petar (06.11.2008 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verein hat falsch aufgestellt! Klassenleiter macht seine Arbeit und ist unabhängig. Also erteilt er gleich keine Genehmigung. Klassenleiter macht seine Arbeit nicht und korrigiert nach 4-5 Spieltagen die Ergebnisse. Klassenleiter macht seine Arbeit nicht und ist nicht unabhängig. Also erteilt er zuerst die Genehmigung, wartet bis Ende der Vorrunde und dann zieht er ALLE Punkte ab! Wer hat Schuld? Natürlich Verein. Warum? Weil derKlassenleiter und Verband so entschieden haben. Na dann... Geändert von Petar (06.11.2008 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich sehe das genauso wie petar, der fehler liegt eindeutig beim verband. wenn ein spieler aus deutschland ins ausland wechselt bekommt der bisherige verein überhaupt keine mitteilung davon (soll nicht heißen das es untermberg nicht gewuss hat). offiziell erscheint der spieler immer noch auf der spielberechtigungsliste von untermberg.
der verband und die dafür verantwortlichen sind vor der genehmigung der mannschaftsaufstellungen davon in kenntnis gesetzt worden, dass der spieler sestak in der rückrunde der letzten saison und der vorrunde dieser saison im ausland gespielt hat. trotzdem haben sie die aufstellung genehmigt. dann kann ich doch nicht nach 3 monaten angeschissen kommen und auf einmal genau diese aufstellung wieder kippen - wenn dann rechtzeitig. ich möchte mal die vereine sehen, wie sie reagieren würden, wenn aufgrund irgendeines formfehlers des verbandes, den der verband erst im nachhinein bemerkt, dann während der runde punkte abgezogen würden - da wäre aber etwas los !!!! und nichts anderes ist es in untermberg. die haben eine aufstellung eingereicht, diese ist von den zuständigen leuten genehmigt worden und damit hat diese aufstellung auch für die vorrunde gültigkeit -basta ! bin übrigens von haus aus kein fan der untermberger machenschaften |
|
|||
|
|||
=> Dem Verband lagen offenbar keine (belastbaren) Informationen vor, die gegen eine Spieleberechtigung für den Spieler Sestak gesprochen haben. der Verband wird auch nicht alle Länder innerhalb von der ITTF abfragen, ob nicht doch etwas gegen den Spieler vorliegt. Der Verband wird es auch nicht bei den vielen anderen tausend Spielern machen, für die er jedes Jahr eine Spielberechtigung erteilt. Und der Verband wird auch keine Rechereche in Diskussionsforen für die vielend tausend Spielberechtigungen beginnen. Allerdings wird er schnell aktiv werden, wenn er belastbare Informationen (keine Vermutungen) darüber bekommt. Sanktionen kann es aber erst geben, wenn eine offizielle Bestätigung des ausländischen TT-Verbands vorliegt. Daher kann ich hier, wie sich die Sachlage mir darstellt, nicht erkennen, warum der Verband nicht sorgfältig gearbeitet haben soll.
|
|
|||
|
|||
@ mic: dem verband wurde schriftlich mitgeteilt dass sestak im ausland spielt !!!!
|
|
|||
|
|||
Der Klassenleiter kann durchaus seine Arbeit getan haben, da bei der Superliga die Spielermeldefrist der 15. August ist, da sind die Mannschaftsaufstellungen in Deutschland längst genehmigt.
siehe: http://www.oettv.org/de/menu_main/pu...a-bestimmungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entscheidend ist auch, wann dann die offizielle Bestätigung des ausländischen Verbands eingetroffen ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.