|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB-Liga 2008/2009
Farge gegen Woltmershausen geht 9 zu 2 aus!
|
||||
|
||||
|
Und der 2. Platz ist damit fast gesichert. 1 Punkt noch aus 4 Spielen, das sollte möglich sein.
Nächstes Mal gehen ich nicht zum Training wenn meine Jungs Punktspiel haben ![]() Aber so gabs halt wieder ne Auflaufprämie. Einzig schlimme ist, ich kam nicht 2x dran. Glückwunsch Jungens zur fast Vizemeisterschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa wird nicht alles gewinnen - aber wenn doch, dann wird Farge nicht alles verlieren.
Für mich stehen zwei Entscheidungen fest: Schwachhausen ist und bleibt letzter. Die ersten beiden stehen auch fest, nur die Reihenfolge muss noch ausgekegelt werden. Biene, ein Tipp wenn du 2x spielen willst: Verliere einfach das erste, dann klappt es auch mit dem zweiten Spiel. (Den Tipp gab ich kürzlich auch einem Mannschaftskollegen) Kalle hat sich aber heftig gewehrt, was?! Erstaunlich, hätte gedacht, das liegt ihm nicht so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, was solls. Mischt ihr nächstes Jahr mal wieder die Mannschaften durch, oder wollt ihr mit der Truppe Bezirksliga spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon. Mal sehen.
Edit: Ich denke schon, dass gemixt wird. Mal sehen. Geändert von Flachschupfer (10.03.2009 um 09:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Walle - GTV wird auf einen unbestimmten Termin verlegt.
Ich hoffe das es noch stattfindet. Wird nicht leicht ein Termin zu finden wenn man keine Halle mehr hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe noch eine Eintrittskarte für Sonntag den Finaltag abzugeben. Ich habe allerdings leider ein Punktspiel und kann selbst nicht zugucken kommen. Wer Interesse hat, der schicke doch bitte eine PN an mich. Über den Preis kann man verhandeln ![]() Zur Karte: Kategorie 2 Freie Sitzplatzwahl in den Blöcken Nord 102+106, Süd 109+113, Ost 215-217
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Worum gehts überhaupt ![]() Ach ja, diese komische Veranstaltung, wegen der Punktspielverbot im FttB gilt. So ein Schwachsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade!Aber ich finde das gar nicht so schlecht mit dem Punktspielverbot. Bzw. würde ich es nicht als Verbot aussprechen, sondern eher als Grund einer Pflichtverlegung, falls ein Spieler aus der einen Mannschaft dorthin gehen möchte um sich mal hochklassiges TT anzuschauen und zu lernen Jedoch müsste sowas am Anfang einer Saison bekannt gegebn werden. Ich weiss nicht, ob es diese Saison so war.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, was solls. Wir gewinnen im übrigen 9:7 gegen den Meister. Meine Serien sind beendet. Gewinne Doppelund verliere gegen einen mächtig clever spielenden Beelmann. Hut ab, Gerd. Erste Spiel welches wirklich Spaß gemacht hat. Doppel 2:1 Fuhrmann/Seichter gg Präsi/Flachschupfer Oben 3:1 Goldbach gg Präsi Mitte 2:2 Beide gg Beelmann Unten 1:3 Fuhrmann gg Skripalle Doppel Fuhrmann/Seichter gg Bashiri/Skripalle sicher gewonnen. Nettes Spiel in der wärmsten Halle die ich kenne. Hätte Werder nicht ihr schlechtestes Doppel an 1 gestellt, wäre ein Sieg unmöglich gewesen. Shab gleicht einem Totalausfall. Aber viel besser ist er auch mM nicht. Wenn der erste Ball nicht kommt, hat man es leicht. Skripalle gute Technik, aber da fehlt noch einiges. Kann was werden. Melde mich nun entgültig aus dem aktiven Sport in dieser Serie ab. Hier werdet ihr mich jedoch nicht los. Schauen wir mal was das nächste Jahr bringt. Mitte spiele ich jedoch nicht noch einmal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Kalle hat sich aber heftig gewehrt, was?! Erstaunlich, hätte gedacht, das liegt ihm nicht so.

Schade!
Jedoch müsste sowas am Anfang einer Saison bekannt gegebn werden. Ich weiss nicht, ob es diese Saison so war.