|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
Hey Inder was soll der scheiss!!! Einfach gegen uns tippen!!?? Wart nur ab, bis du mal wieder zu uns ins Training kommst. Dann klatscht`s.... aber keinen Beifall!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AMG, Flannagan und TT Wunder habt ihr nichts zu tun?
Grüße Urgestein |
|
|
|||
|
|||
|
Das sagt der Richtige.... ich erzähle gleich allen hier, was für einen Job du hast, dann traust du dich nicht mehr sowas zu schreiben!! ![]() ![]() Außerdem, geh du lieber mal trainieren anstatt ins Forum zu schreiben... Letzten Samstag hat es so ausgesehen als ob das Wiesel vom Dinkelberg schon im Winterschlaf ist!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT Wunder,
ein gutes Pferd springt nur.............. na wie gehts wohl weiter? Viele Grüße Vom Dinkelberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also letzten Samstag hab ich kein gutes Pferd im hinteren Paarkreuz bei uns gesehen, deswegen brauchst du auch nicht den Satz zu Ende führen. Aber ich lasse mich morgen gerne eines besseren belehren. Wird langsam auch mal Zeit... hab nicht ständig Lust ein schlafendes Wiesel durch das Doppel zu schleppen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Derbys vom Hochrhein stehen auf dem Programm - mal sehen wie sie ausgehen !
Hier die möglichen Ergebnisse : Eichsel - Weil 9 : 7 Rammersweier - Rastatt 9 : 6 Kenzingen - Ihringen 9 : 6 Wehr - Jestetten 8 : 8 Weisenbach - Oberschopfheim 9 : 6 Oberschopfheim - Wehr 5 : 9 Viel Spass ! |
|
|
||||
|
||||
|
nur mal so kurz aus der Oberbadischen heute morgen:
Lang und Kühl machen nächste Saison definitiv 1 Jahr Pause und stehen dem SV Eichsel nicht zur Verfügung... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Info !
Ist ja ne Hammer-Nachricht, das ist bestimmt das Ende des SV Eichsel ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.sveichsel.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Casimir was soll ich sagen, die Eichsler-Fahnen tragen Trauer, jetzt beginnt der "Ausverkauf" der Coolen Jungs - vielleicht fällt ja einer für euch ab, dann würde euch nächstes Jahr mal die Luft des Mittelfeldes um die Nase wehen - hihihi !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.