|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Ihr werdet schon das ein oder andere Pünktchen mehr holen gegen Freisenbruch, aber die Ergebnisse vom letzten Jahr zu wiederholen denke ich wird sehr sehr schwer! Nix für ungut! Viel Erfolg!!Tja wie wollen wir 5 Punkte machen gegen Ruwa... mmh.. gute Frage!! ![]() Ja ich denke mal zwei Doppel, ein oben, zwei mitte! Dann haben wir schon fünf! Vielleicht geht ja sogar noch mehr...
|
|
|
||||
|
||||
|
VFB Frohnhausen I : GW Freisenbruch I 6:9
Sehr starkes Spiel von VFB die es uns sehr sehr schwer gemacht haben. Frohnhausen lag schon 6:4 vorne als wir nochmal alle Kräft mobilisierten und dann 5 Einzel in Folge gewinnen konnten. Doppel 1:2 Kaminski 1:1 ( Sieg gegen Senner und knappe Niederlage gegen Hellmert ) Goudarzi 1:1 ( 3:2 und 11:9 gegen Senner ) Völkel S. 2:0 ( 3:2 gegen Rittkowski und 3:0 gegen Duhme ) Sadlowski 1:1 (3:0 Sieg gegen Rittkowski ) Völkel C. 2:0 ( 3:2 gegen Zylbersztejn und 3:0 gegen Beer) Völkel B. 1:1 ( 3:2 gegen Zylbersztejn und Niederlage gegen Beer ) Somit hat mein Tip voll und ganz getroffen. Es war wie immer ein schöner Abend bei den Kollegen aus Frohnhausen. Das nächste Spiel ist das 3te Auswärtsspiel in Folge mal sehen ob wir gegen Holsterhausen ebenfalls punkten können. |
|
|
||||
|
||||
|
Christian hats ja schon geschrieben, aber ich gebe trotzdem nochmal auch eben meinen Senf dazu
![]() Es waren, wie auch aus der letzten Saison schon bekannt, spannende und packende Spiele dabei. Das zum Schluss 5 spiele am Stück verloren gehen war schon sehr hart und unerwartet. Ein 8:8 wäre schon fein und drin gewesen. Man siehe Spiel von Senner gegen Goudarzi. Wir stehen nun leider mitten im Abstiegskampf und nächste Woche wird es ja nicht besser gegen RuWa. P.S.: Christian Glückwunsch zu der weiterhin reinen Weste! Super Leistung!! Weiter so....
|
||||
|
||||
|
VFB Frohnhausen I : GW Freisenbruch I 6:9
Wow , was ein Spiel. ![]() Bis zum Ende kurz vor 23 Uhr spannend ! ![]() Nächste woche gehts für uns dann nach Holsterhausen. Mal schauen was da geht !
|
||||
|
||||
|
Was ist denn mal mit Ergebnissen von Freitag und gestern??
Nix bei Click-TT und hier auch nichts... man man!! Leute wir sind doch neugierig!! Danke ;o)
|
|||
|
|||
|
Nach meinen Infos hat Ruwa in Kettwig 9-3 gewonnen.
Ansonsten kann ich noch mit einem Nachtrag vom Do dienen. Kray - DJK Dellwig 5-9 ![]() Netter TT Abend in Kray. Schöne, spannende und teilweise tolle Spiele sorgten für ein sehr ausgeglichenes Spiel. Ausschlaggebend für uns waren die beiden knappen Siege von Rainer und Eugen gegen Thomas Leggwie, der Sieg von Klaus gegen Jan Penkwitz nach Abwehr von mind. 3 Matchbällen im 4. Satz und 2 Punkte von unserem "Mr. Zuverlässig" Henry im unteren Paarkreuz. Jetzt freuen wir uns auf das Nachbarschaftsduell gegen die Kollegen aus Borbeck. Schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon geschrieben endete das Spiel Kettwig-RuWa 3-9!
Es war ein sehr schönes spannendes Spiel.... RuWa ohne Brett 2 und 4... Das war Glück war vielfach auf unserer Seite. Wir drücken den Kollegen aus Kettwig weitherhin die Daumen, für die nötigen Punkte im Klassenerhalt. Wir freuen uns schon auf nächste Woche Fr. auf ein Heimspiel mit einer vielleicht kompletten Mannschaft wieder antreten zu können. Grüße Zwenne |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich gehört habe hat Holsterhausen das Spiel 9:1 gewonnen gegen Stadtwald.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Nachrichten
![]() Und Zwenne ich mach mir keinerlei Gedanken das ihr nicht komplett sein solltet gegen uns am Freitag. Gegen uns ist eigentlich so gut wie immer jeder komplett! ![]() Aber freuen tun wir uns trotzdem auf das Spiel.
|
||||
|
||||
|
So nun wieder mal die Tipps für die kommende Woche
(1) DJK TuS Holsterhausen II DJK Freisenbruch 7:9 (1) RuWa Dellwig II DJK VfB Frohnhausen 9:5 (1) TTC Schonnebeck II TV Kettwig vor der Brücke II 2:9 (1) DJK Dellwig 1910 II DJK Eintracht Borbeck II 9:6 (1) DJK Stadtwald DJK SV Kray II 5:9 Mal sehen ob sie diesmal wieder soweit aufgehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

aber dann gönn uns doch wenigstens auch 2 Punkte mehr. Immerhin haben wir in der letzten Saison auch beide male 8:8 gespielt! Naja wir werden ja morgen wissen ob du vielleicht doch recht hattest