|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Zitat:
![]() Und im Doppel muss er ja auch noch immer für 2 spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Namen werd ich sonst keine nennen, ich weiß nur das ich so fern ich zurück gehen würde wohl im hinteren Paarkreuz spielen würde ! Und ob ich mich damit zufrieden gebe bei der tollen Stimmung die wir in Puchheim haben kann ich momentan nicht sagen.....abgesehen davon sind auch Namen ( Trainer ) in Dachau im Gespräch, die mich definitiv davon abhalten würden wieder zurück zu gehen. Also mein Tipp für die Aufstellung von DAH 2009 wäre dann 1. Neuzugang 2. Becker 3. Schmelzer 4. / 5. P.-Güll + Neuzugang ( kann nicht sagen wer stärker ist ) 6. Kratz Aber wie gesagt....vielleicht ist es nächste Saison auch ganz anders....und Aufgestiegen sind die 65er ja auch noch nicht....auch wenn das das geringste Problem sein sollte :-) Geändert von ArPeJa (05.12.2008 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von markx (05.12.2008 um 16:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@markx
muss aber nicht einer von der 3. hoch in die zweite?
|
|||
|
|||
|
War ja nur hypothetisch.
Und wenn in der Ersten der richtige Mann nach hinten kommt... |
|
|
|||
|
|||
|
Da sich sehr viele für DAH 65 interessieren sollten wir einen neues Thema aufmachen
![]() Rückrunde 18:0 Punkte ;D |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmmmmm.....
![]() Aber ok, gebe mich geschlagen - bei meiner Gegenüberstellung hab ich ja PG total vergessen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Um wieder zur 2. Bez-Liga zurückzukehren:
Hinten sind wir ja schonmal durch. Mü-Nord und MTV sind größtenteils hier erwartet worden, haben sich aber beide gut verkauft und hätten auch den ein oder anderen Punkt mehr haben können (und verdient gehabt). Gerolfing dank Verletzungssorgen auch noch mit dabei, mal schauen, wie die Aufstellung zur RR aussieht. Überraschend das Abschneiden von Ilmmünster - von pommes schon treffend kommentiert. Bin gespannt, ob sich die Ligaoldies zur RR noch aus dem Sumpf rausziehen können. Vorne bleibt FFB mit 3 Verfolgern, das Rennen um Platz 2-4 bleibt bis Freitag noch offen. Puchheim wohl für die Meisten die Überraschung, echt stark diese Runde! Da wenigstens Magic noch seine 3 Einsätze geschafft hat, muss ja auch nur einer nach oben. Also FFB, Freimann und Puchheim etwas schwächer zur RR. Schau mer mal! |
|
|
||||
|
||||
|
es ist aber trotzdem spannend wie der verband die Rangliste von puchheim genehmigt! Weil niederleithner und beck vom Quotienten her 1,3 besser sind als der von Majewski. wäre interesant zu wissen ob beide hoch müssen und der majewski runter kommt? schließlich haben der Niederleithner und der Beck fast alle spiele oben gemacht! solten beide hoch müssen wird das puchheim gewaltig spüren vorausgesetzt der majewski spielt in der zweiten nicht. also lauter offenen fragen! :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.