|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
Es ist schon sehr merkwürdig, dass ihr alle nur Angst vor Kai habt. Die anderen Spieler sind sicherlich auch stark genug wenigstens eine Klasse höher sehr positiv zu spielen. Und damit meine ich alle.
Übrigends sind wir auch nicht komplett, aber das können wir hoffentlcih kompensieren. Mein Tip ein 9:3 für den VfL
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Aussage mit Kreisliga etc. betrifft kann ich nix zu sagen, aber hoch positiv tippe ich mal nicht. Denke ihr werdet euch im guten Mittelfeld positionieren sofern ihr aufsteigt ![]() Hehe, da haste recht, dass es nicht so ausschlaggebend sein wird wenn bei euch ein Spieler fehlen würde...leider
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber so wies aussieht haben wir wohl wieder ordentlich Ersatz im Gepäck
|
|
|
|||
|
|||
|
@TSSVer:
Tut mir ja auch fast schon Leid, dass wir nur so ein kurzes Aufeinandertreffen in der Rückrunde hatten. Ich finde es immer sehr schade für eine Mannschaft, wenn sie mit sooo viel Ersatzleuten spielen muss. Das sollte euch aber nicht von einem kampfbetonten Spiel gegen die Altendorfer abhalten. Haut sie wech! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich auch heute Abend an der Platte
|
|
|
|||
|
|||
|
... und danach...^^
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Haltern-Hüls 2:9
..1 Doppel und Jüdt gewinnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jap so schauts aus
Wenigstens konnte ich einen Punkt via Doppel beisteuern War schon verdient, wobei mich meine Einzelniederlage gegen Bartsch etwas nervt. Nach 2:0 muss (gut man muss höchstens irgendwann sterben) ich den Sack zu machen. Im 5. dann 9:11 zu verlieren war unnötig. Gleiches gilt für Bähr gegen Kleppel. Hätte am Ende auch knapper werden können, aber insgesamt geht die Niederlage ok und Neukum war im Einzel ne Klasse für sich.
Geändert von halteraner (06.02.2009 um 23:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ein schönes aber hart umkämpftes 9:2 für den VFL. Das eine oder andere Spiel mehr hätte schon an den Gegner aus Haltern gehen können. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Habe mich zwar sehr über das verlorende Doppel mit Carsten geärgert, jedoch war ich froh überhaupt dabei sein zu können. Bin jetzt noch zur Zeit arbeiten (direkt nach dem Spiel wieder zurück zu den Löschbrüdern). Vielen Dank an dieser Stelle an Reinhold, der den Einsatz ermöglicht hatte! Gute Nacht aus Marl.
Auf´n Aufstieg! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Was die Aussage mit Kreisliga etc. betrifft kann ich nix zu sagen, aber hoch positiv tippe ich mal nicht. Denke ihr werdet euch im guten Mittelfeld positionieren sofern ihr aufsteigt