|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich drin?! Hallo Bubbe, das klappt aber nur, wenn der "Dicke Spanier" und du mitspielen. Gruß aus Bottrop
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
Aber schade,dass Mathias und ich nicht gegen Markus zocken dürfen. Hätten gerne unseren alten coach geärgert. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bringt mal euren Schläger mit...wenn ihr euch traut... Ich bin bereit für euch...grins.... Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Juhu, 9:2 für die Kirchhellener. Beste Saisonleistung, das zum Hinrundenende . Und zwar ohne unseren Besten, Alfons. Ohne ihn waren wir irgendwie lockerer.
|
|
|
|||
|
|||
|
War auch eine ganz starke Leistung von euch.
Heiß wie Frittenfett..... ![]() ![]() Hier kann jeder gegen jeden gewinnen und Ulfkotte wird als Spielverderber disqualifiziert ![]() ![]() Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht euch und euren Lieben der TTC Arminia Ückendorf
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Altendorf zum Herbstmeistertitel.
Gruß aus Lembeck Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Ulli, dir und allen anderen hier im Forum Frohe Weihnachten!!! Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zunächst mal einfrohes neues Jahr 2009.Hoffentlich sind alle gut ins neue Jahr gekommen und wieder eingermassen fit.
Soweit ich erkennen konnte gabs in unserer Gruppe keine Umstellungen oder hab ich etwas übersehen? Naja ich sag mal viel Erfolg für den ersten Spieltag und alles Gute im weiteren Jahr.
|
|||
|
|||
|
So, der Arminen-Express hat extra für " Königsblau 04"
9:0 gewonnen. Die Traummannschaft hat nach einigen Abgängen doch richtig zu knaspern. Einige knappe Spiele, die alle zu uns kippten,lassen das Ergebniss klarer aussehen als es wirklich war. Die Stimmung in beiden Teams war super und das Bier danach kalt. Bis dann
|
||||
|
||||
|
TST Buer Mitte 4 stoppt Arminia Express!!!!!!!
![]() Sehr gute Mannschaftleistung bringt uns den 9-7 Sieg! Waren ab Brett 4 einfach stärker, wobei nach 2-5 und 5-7 Rückstand es am Ende hätte auch anders ausgehen können! Der TST ist wieder daaaaaa! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.