Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 13:40
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Stand nach dem 3. Spieltag:

1. tt-vernarrt (24 Pkt.)
2. Nukki (22 Pkt.)
3. Robo (17 Pkt.)
3. Der_deniz (17 Pkt.)
3. d. L. m. d. K. (17 Pkt.)
4. tt-master (11 Pkt.)
5. Danni81 (10 Pkt.)
6. Mitte (7 Pkt.)
7. Rheinland-Pitbull (5 Pkt.)
Alt 22.09.2008, 14:39
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spvgg. Sterkrade-Nord III - DJK Styrum 9:5
ESV Großenbaum II - TTC Olympia Mülheim II 4:9
SC Buschhausen V - Meidericher TTC 47 IV 6:9
TTF Sterkrade - DJK Mülheim 09 9:5 *Topspiel*
MTV Rheinwacht Dinslaken IV - PSV Oberhausen IV 3:9
SV Wanheim - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:2
Alt 22.09.2008, 22:56
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia zittert sich zum schwer erkämpften und eigentlich fast unverdienten 9:7 Erfolg in Großenbaum.
Großenbaum war für uns der erwartet harte Brocken. Bereits die Jahre zuvor haben uns die Jungs ausm Bahnhof nicht wirklich gelegen. Dank zweier starken Ersatzleuten haben wir es doch noch geschafft, einen 2:5 Rückstand aufzuholen. Bonsen / Sich gewinnen dann auch noch das dramatische Doppel nach 0:2 Sätzen und fünf Matchbällen gegen sich im Entscheidungssatz.
Da sind wir heute mit nem blauen Auge davon gekommen.

Zum Glück stehen jetzt 3 Wochen Pause an, die unsere verletzten Spieler wirklich nutzen können um wieder fit zu werden. Gegen Dinslaken hoffen wir dann zum ersten Mal in Bestbesetzung spielen zu können. Den restlichen Teams wünsche ich für das WE noch viel Erfolg.
Alt 23.09.2008, 07:40
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Glückwunsch zum Sieg @ Robo

Glücklich war der Sieg ja auf jedenfall. "Das Glück ist mit den tüchtigen"
Wir hätten auch mindestens einen Punkt verdient gehabt bei euch. Es geht aber nicht immer so wie es vielleicht gerecht wäre. Daher ist es eh egal da ich euch zu den absoluten Favoriten zähle wenn ihr mal endlich komplett spielt.
Wir werden am Freitag gegen unsere Kumpels aus Mülheim 09 spielen. Eine tolle Truppe, die es auch spielerisch Faustdick hinter den Ohren hat. Also wenn wir diese Aufgabe meistern sehe ich uns auch mit den Aufstiegskandidaten mitspielen. Wenn nicht dann eben nicht....

Gruß vom Nukki @ alle
Alt 23.09.2008, 11:33
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg @ Robo

Glücklich war der Sieg ja auf jedenfall. "Das Glück ist mit den tüchtigen"
Wir hätten auch mindestens einen Punkt verdient gehabt bei euch. Es geht aber nicht immer so wie es vielleicht gerecht wäre. Daher ist es eh egal da ich euch zu den absoluten Favoriten zähle wenn ihr mal endlich komplett spielt.
Wir werden am Freitag gegen unsere Kumpels aus Mülheim 09 spielen. Eine tolle Truppe, die es auch spielerisch Faustdick hinter den Ohren hat. Also wenn wir diese Aufgabe meistern sehe ich uns auch mit den Aufstiegskandidaten mitspielen. Wenn nicht dann eben nicht....

Gruß vom Nukki @ alle
Besten Dank Nukki... wir werden jetzt mal versuchen unserer "Favoritenrolle" gerecht zu werden und auch die nächsten Spiele souveräner einzufahren.
Viel Erfolg gegen DJK 09... ihr macht das schon. Wir fiebern auch schon dem Derby in ein paar Wochen entgegen. Abgesehen von der Tabellensituation ist es für uns das Spiel des Jahres, da es einfach eine Prestigesache ist.
Wenn die Aufsteiger am Ende TTF Sterkrade und Olympia MH heißen würden, dann wäre ich damit äußerst zufrieden gestellt. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg...und der PSV wird sicherlich auch noch eine ganz bedeutsame Rolle spielen wollen.
Alt 23.09.2008, 13:08
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Ich hätte auch nichts dagegen

Aber wie du schon sagtest. Dies wird ein langer und schwieriger weg.
Und meiner Meinnung kann und wird der Aufstieg zwischen diesen 5 Mannschaften entschieden:
TTC Olympia Mülheim II
PSV Oberhausen IV
DJK Mülheim 09
TTF Sterkrade
SV Wanheim

Und das schöne und spannende an der ganzen Sache ist, das hier wirklich jeder jeden besiegen kann (je nach Aufstellung und natürlich Tagesform). Also
ich glaube die Saison wird noch spannender als die letzte und das will schon was heißen. Ich kenne mich aus. Wir sind nur wegen dem direkten Vergleich nicht aufgestiegen obwohl wir ein 4 mal besseres Spieleverhältniss hatten. ->
Gruß an SV Spellen

Gruß an alle vom Nukki
Alt 23.09.2008, 13:52
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nukki wenn ihr eure zwischenzeitliche 6:1 Führung nicht nach Hause bringen könnt.
grüße nach sterkrade

Aber die Saison hat ja gerade erstmal begonnen, da ist noch alles drin.
Noch spannender als letzte Saison wird schwierig...Wie war das nochmal Nukki, ich glaub ihr seit bis zum letzten Spieltag 3. gewesen.

Vllt gibts ja schon nächste Saison die Revanche wer weiß !!!

Alt 27.09.2008, 09:48
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@ Nukki
Wie ist denn das Topspiel gestern ausgegangen?

Edit:
Glückwunsch zum 9:1 Erfolg!!! Ein äußerst beeindruckender Ausgang...

Geändert von Robo (27.09.2008 um 12:33 Uhr)
Alt 27.09.2008, 16:04
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
@ Nukki
Wie ist denn das Topspiel gestern ausgegangen?

Edit:
Glückwunsch zum 9:1 Erfolg!!! Ein äußerst beeindruckender Ausgang...
Ja kann man wohl sagen Haben alle nicht mit gerechnet, das das Spiel so klar ausgehen würde, weil die bisherigen Spiele ja immer sehr knapp ausgegangen sind. Das war eine wirklich gute Mannschaftsleistung!!! :
Alt 27.09.2008, 23:01
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Herren! 9:1 ist ja mal mehr als ne Ansage!!! Da hat wohl alles gepasst...

Glückwunsch an Nucki und den Rest der Truppe

Nach dem mir nun endlich wieder meine Passwort eingefallen ist, kann ich berichten, dass wir heute gegen den MTV mit mehr als nem blauen Auge davon gekommen sind. Gegen einen Gegner, der mit 4 Ersatzleuten antritt ist ein 9:5 wahrlich kein Glanzstück.

Bei uns passt es einfach noch nicht. Wir sind aktuell immer noch nicht in der Lage, 6 Mann mit Normalform an den Tisch zu bekommen (ein Wunder, dass das noch nicht ins Auge gegangen ist). In dieser Form müssen wir uns jedenfalls keine Gedanken über einen evtl. Aufstieg machen - da werden noch Mannschaften kommen, die uns einfach einatmen werden...

@ blümchen: sorry, dass ich nicht mehr tschüss gesagt habe... Irgendwie waren die Jungs schon darussen und hatten alle Hummeln im Hintern.... Nicht so schön (war Beifahrer und musste daher auch mit...

In diesem Sinne: schöne Ferien und bis die Tage

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »