|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Auha, wenn der Ostwestfale sich zu Wort meldet, wird es ernst ... für die Gegner von Osterrath. Letztes Jahr hat die Niederlage gegen uns den Ostwestfalen ermuntert, im Forum aktiv zu werden und Osterrath hat eine Siegesserie mit Ansage gestartet. Und dieses Jahr ... spielen wir nächste Woche gegen Osterrath, das sieht nicht gut für uns aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten sie nur nochmal weich gekloppt für euch nur deshalb konntet ihr noch gewinnen. Danach sah es dann aber für alle anderen Gegner der Freunde aus Osterath schlecht aus. Da haben dann Henning und CO losgelegt !
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (14.10.2008 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank der Ostwestfale ist zurück, und ja wir haben bisher noch nie unser Orakel enttäuscht, hoffe auch dieses mal nicht. Auch wenn ich jetzt schon gespannt, wie der Herr Kaiser mittlerweile spielt, ob mit Noppe oder ohne, Angriff oder Abwehr, man weiß ja nie.
Grüße P.s. Herr Sauer was ist eigentlich mit dir los? Letztes JAhr noch die Macht Oben und nun?? Hau mal wieder ne Siegesserie rein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mit dem Holz ein wenig rumexperimentiert was leider in die Hose ging. Desweiteren hatte ich die ersten 3 Spiele noch Probleme mit meinem kaputten Bein. Langsam geht es wieder. Ich habe nun mein altes Holz wieder und mit dem laufen geht es auch wieder besser Gebe mir mühe was die Siegesserie betrifft aber wir haben 2 körperlich Benachteiligte im Team (Verletzte) und einen Bezirksliganeuling! Es wird ganz schwer diese Saison
|
|||
|
|||
Wenn ich mich an den ersten Spieltag richtig erinnere, machte der Herr Kaiser nicht den Eindruck, daß er jemals mit der Rückhand Noppen oder Abwehr gespielt hätte. Bis zu jenem Tag dachte ich, ich hätte einen guten Rückhand-Topspin.
|
|
||||
|
||||
Ach Rückhand spielst du manchmal auch Thomas?
|
|||
|
|||
Damit diese Forum hier nicht ganz einschläft tippe ich mal wieder ins Blaue...
Neukirchen - SW Düsseldorf 9:5 (Sehe Neukirchen weiter ganz oben) Heiligenhaus - Moers 8:8 (Heimvorteil für Heiligenhaus, da muss sich Moers ganz schön ins Zeug legen wenn sie punkten wollen) Hüls - Schaephuysen 3:9 (Kann mir nicht vorstellen das Hüls mithalten kann, aber wer kann das schon gegen diesen Kader) Kempen - TTS Duisburg 9:6 (Kempen weiterhin in der Meisterschaft zuhause seit nun fast einer Ewigkeit ungeschlagen, mal hoffen das die serie hält) Lintorf - Königshof 7:9 (Lintorf vor der saison als Mit-Austeiger gehandelt müsste schon punkten um ganz vorne dran zu bleiben, ich sehe aber die erfahrenen Krefelder als stärker) Rheinkamp - Osterath 8:8 (Bin gespannt was die Wundertüte Osterath Sonntags morgens gegen Kaiser&Co ausrichten kann)
|
||||
|
||||
Ich tippe mit die Spiele fangen ja auch erst später an
Neukirchen - SW Düsseldorf 9:4 (klare Kiste!) Heiligenhaus - Moers 6:9 (Ich traue Moers den Sieg zu!) Hüls - Schaephuysen 3:9 (0-Chance) Kempen - TTS Duisburg 7:9(Schwer zu tippen aber der Sieg geht nach Großenbaum!) Lintorf - Königshof 9:5 (Rhenania sieht da kein Land auch wenn ich von der guten Leistung dieser Saison überrascht bin!) Rheinkamp - Osterath 9:4 (Spielt Rheinkamp komplett, stehen die Chancen für Henning und CO nicht so gut)
|
||||
|
||||
Tipp 5. Spieltag
Ich mach' mir auch den Spaß
TTF Neukirchen - TTC SW Düsseldorf 9:7 TTC 47 Heiligenhaus II - GSV Moers 9:5 Hülser SV - TTC BR Schaephuysen II 4:9 DJK Kempener LC - TTS Duisburg 8:8 TuS 08 Lintorf II - TTF Rhenania Königshof 8:8 TTV Falken Rheinkamp - DJK Siegfried Osterath II 6:9 ciao und viel Spaß!
|
|||
|
|||
Schaephuysen gewinnt in Hüls mit 9:2. Schaephuysen ohne Waschipki, Hüls komplett. Punkte für Schaephuysen: Burbach/Blondin, Burbach(2), Blondin(2), Mroczek, Messing,N., Messing,J. und Wojtasik. Nach 1:2 in den Doppeln, relativ klare Angelegenheit.
Allen eine Gute Nacht. Jost Messing |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.