|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Hofheim - Ober-Eschbach
ging mit 7:9 überraschend knapp aus find ich Kelkheim - VfN Hattersheim 6:9 Kriftel - Wehrheim 9: (Wagner)2 Grävenwiesbach - Ober-Eschbach 5:9 Ober-Erlenbach - SG Hattersheim 9:4 Sulzbach 1888 - Hofheim 9:4 Bremthal - Neuenhain 9:4
|
|||
|
|||
fand ich auch Spaß bei Seite. Die Jungens sind nicht schlecht. Man sollte Sie auf jeden Fall nicht unterschätzen.
|
|||
|
|||
Die von "bla" kannst Du aber diese Saison nicht mehr gelesen haben, dennoch "Danke"!
|
|
|||
|
|||
@ No_1
Hallo Manuel, schau doch bitte mal in Deinen Postkorb
|
|||
|
|||
Lauter enge Kisten diesen Spieltag
Und die "Doppel-Milki-Bros" scheinen sich endgültig zerstritten zu haben - wie kann man so ein Doppel splitten
|
|||
|
|||
Haben gestern gegen sympathische Hattersheimer knapp mit 9:7 gewinnen können. Ausschlaggebend waren dabei unsere guten Doppel (3:1).
Hat wirklich Spaß gemacht und wir sind nun mal gespannt, wie viel am Dienstag im Derby gegen das andere Bad Homburger Team aus Ober-Eschbach drin ist. Nach Spielende geht es dann direkt in den Urlaub, schließlich muss man die 2-wöchige Spielpause sinnvoll nutzen
|
|||
|
|||
...und unser hinteres Paarkreuz (3:1)!
|
|
|||
|
|||
und eure mitte erst: 1:3... ;-) nur spaß hat auch uns spaß gemacht, auch wenn wir verloren haben, aber so ist das nunmal...
schönen urlaub björn
|
|||
|
|||
Hätt ich nie gedacht, daß das ein derartig beschissener und dadurch spannender Abend wird. War das qualvoll gestern gegen Neuenhain. 8:8.
Eines der katastrophalsten Erlebnisse in meiner TT-Laufbahn. 2x 9:11 im fünften (gegen Leute, die ich sicher schlagen MUSS!) Ein komplettes Disaster konnten wie glücklicherweise im Schlußdoppel abwenden. Doch danach war mir sofort klar: Wir, der BTTV, sind ein potentieller Abstiegskandidat. Zumindest sind uns die Gründe bekannt Euch nen spaßigeres Wochenende als mir. Der Frust sitzt tief
|
|||
|
|||
Zitat:
Sich über eine knappe Niederlage zu ärgern ist ok. Der Kommentar über die Gegenspieler ist daneben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.