|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Ey RadVahrer,
hau noch mal einen raus, wird gerade erst interessant ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bei 2,3 und 4 muss ich dir mit sicherheit recht geben. doch bei 5 kann ich nur nochmal sagen das es ein missverständniss bei der absprache gegeben hat, wir gingen von 17Uhr aus und TuRa von 15 Uhr. nun erkläre mir mal wie wir jetzt mal eben 4 leute antreten lassen sollen?? Peinlich ist es mit sicherheit das unser Mannschaftsführer die schuld so einfach auf sich genommen hat. peinlich ist aber auch das du DIR anmaßt uns zu kritisieren obwohl du offensichtlich über die genauen vorgänge nicht informiert bist ![]() ![]() das TuRA jetzt mit sicherheit zwei punkte zu viel auf der rechnung hat haben wir in der rückrunde nachgewiesen, doch das sie unschuldig sind jedoch nicht!! ![]() ![]() ![]() Abschliesend will ich noch gesagt haben das es bei diesem spiel zwei parteien gibt die sich nicht unbedingt korekt verhalten haben, doch gleich alle aus einem verein da rein zu ziehen ist doch echt das letzte ![]()
|
|||
|
|||
Moin Jan,
konzentrier' Dich auf Deine Ausbildung, das scheint mir wichtiger und sinnvoller zu sein. ![]() Den TTC gibt's sowieso in ein paar Jahren nicht mehr, außerdem muss ich dem Flachschupfer zustimmen, ein Heimspiel kampflos zu verlieren ist unglaublich dämlich (passt also) und das nach nicht einmal zwei Jahren Punktspielbetrieb... ![]() Herzlichen Glückwunsch & weiter so, Arwed btw: Moin Kloppe ![]() |
|
||||
|
||||
ich schlage folgendes vor:
1. wir erklären hemelingen zum meister 2. wir erklären buntentor zum vize 3. die letzten vier spielen den achten platz unter sich aus. (anmerkung: die restlichen begegnungen machen aufgrund fehlender qualität der "absteiger" keinen sinn und werden kampflos gewertet - jeweils für die "besseren") 4. alle die, die auch gerne tischtennissen spielen, spielen die rückrunde zu ende. ...auch wenn nicht alle die qualität haben in dieser liga zu spielen....... |
|
|||
|
|||
TuRa - Hemelingen 1:9
Pkt. für TuRa holt Heibeck/Schumi... TuRa hätte 1-2 Pkt. mehr verdient gehabt.... 17 Sätze holt TuRa... jedes Spiel 1:3 oder 2:3 an Hemelingen... nette Atmosphäre... Gruß Schumi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorschlag 2:abgelehnt Vorschlag 3:abgelennt Vorschlag 4:angenommen (Die Spieler vom 1.TTC Bremen hatten gegen TuRa scheinbar keine Lust oder Besseres vor. Es genügt eben nicht, die besseren Spieler zu haben, sie müssen auch noch erfolgreich spielen.)
|
||||
|
||||
Zitat:
ein heimspiel kampflos zu verlieren ist peinlich, aber kein grund menschen persönlich zu beleidigen. die mannschaft kann nichts für denn fehler des MANNSCHAFTSFÜHRERS!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Für das kampflose Spiel sind 0:9 Punkte und 0:27 Sätze verbucht worden, damit sollte der 1.TTC Bremen doch ausreichend bestraft sein. Jede Mannschaft hat den Mannschaftsführer, den sie verdient. Ich versuche auch schon immer mein Amt los zu werden, doch selbst eine schlechte Hinrundenbilanz hat nicht geholfen. ![]()
|
|||
|
|||
Arwed, altes Haus
![]() Wie wärs mal wieder mit nem netten Turnier? Wir sind doch ein dynamisches Team mit nem Killerdoppel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hemelingen ist klar durch da braucht man nicht mehr diskutieren ![]() Achja... nett wie ihr euch gegenseitig behandelt, schlagt im Duden mal das Wort "Respekt" nach, kann nicht schaden. Ich glaube wir spielen alle dieselbe Sportart mit Überzeugung und der Fall TuRa - TTC ist halt dumm gelaufen, ich denke trotzdem dass TuRa absteigt und das 9-0 nicht ausschlaggebend sein wird. Geändert von Bexxtown (02.02.2009 um 12:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.