Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 17:05
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09

Ey RadVahrer,

hau noch mal einen raus, wird gerade erst interessant
Alt 30.01.2009, 18:49
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Sehe ich jetzt erst; überzeugt mich nicht, ganz ohne Ironie, habe ich gesehen.

Fakten sind für mich folgende:
  1. Ein Sieg TuRas erscheint mir unwahrscheinlich
  2. ... aber nicht unmöglich, doch
  3. fiele dieser sicher nicht 9:0 aus, sondern irgendwas um 9:6
  4. Siehe da die Spieldifferenz liegt plötzlich bei -30, die Satzdifferenz aus diesem Spiel dürfte dann nicht bei +27, sondern bei +5 liegen, kann aber sogar ausgeglichen sein
  5. Kann man auch zu viert antreten, habe ich auch schon vor Urzeiten mal gemacht, allerdings in einem Auswärtsspiel; aus einem Wust von 9 etwa für die Liga tauglichen Spielern mind. vier zu finden sollte wohl möglich sein.
  6. Sind Terminmissverständnisse für ein HEIMSPIEL einfach nur peinlich - zumal so ein Termin ja IMMER kurzfristig abgemacht wird, so ein Spielplan kann ja nicht ausgedruckt werden, um ihn an den Kühlschrank oder was weiß ich wohin zu hängen
  7. Ist es eine Frechheit, bei etwa ausgeglichenen Punkteständen der betroffenen Mannschaften mitten in der Saison einer Mannschaft schon jetzt die Qualität für die Liga abzusprechen; das SO abgegebene Spiel führt SO auf jeden Fall zu einer nicht leistungsgerechten Einordnung von TuRa in der Tabelle, und es ist es mir auch schleierhaft, warum es überhaupt "besser" sein soll, das Spiel so abzugeben, wenn ein Drittbetroffener "sowieso zu schwach" ist und das Spiel ja sonst auch nicht ins Gewicht fiele
  8. ... insbesondere wenn man dann noch einmal 1. berücksichtigt und eher von einem 9:x/8:8 für den TTC ausgehen darf.

Der Beitrag ist in Gänze einfach nur armselig.
(Für die Verständnisschwachen unter uns: Dieser Beitrag richtet sich nicht gegen TuRa.)
Zu punkt 1 Wenn TuRa zu schwach sein sollte gegen den TTC zu gewinnen sind es die anderen wohl auch und damit die spiele zu spielen ohnehin unsinnig
bei 2,3 und 4 muss ich dir mit sicherheit recht geben.
doch bei 5 kann ich nur nochmal sagen das es ein missverständniss bei der absprache gegeben hat, wir gingen von 17Uhr aus und TuRa von 15 Uhr. nun erkläre mir mal wie wir jetzt mal eben 4 leute antreten lassen sollen?? Peinlich ist es mit sicherheit das unser Mannschaftsführer die schuld so einfach auf sich genommen hat. peinlich ist aber auch das du DIR anmaßt uns zu kritisieren obwohl du offensichtlich über die genauen vorgänge nicht informiert bist Der Spielplan hat in diesem fall nichts damit zu tun, da verlegte spiele nicht da drauf stehen oder etwa doch(wer ändert das dann am Kühlschrank? der weihnachtsmann?)
das TuRA jetzt mit sicherheit zwei punkte zu viel auf der rechnung hat haben wir in der rückrunde nachgewiesen, doch das sie unschuldig sind jedoch nicht!! wenn das spiel wie (von uns) geplant um 17 uhr stattgefunden hätte wären wir voll gewesen, doch das wird hier scheinbar nicht erwähnt Das ich den Mannschaften die qualität abspreche liegt daran das sie in der hinrunde keine leistungen erbracht haben die den abstiegskampf in irgendeiner weise interesant machen würden.
Abschliesend will ich noch gesagt haben das es bei diesem spiel zwei parteien gibt die sich nicht unbedingt korekt verhalten haben, doch gleich alle aus einem verein da rein zu ziehen ist doch echt das letzte wir haben uns wärend der gesamten spielzeit die wir nun als TTC im punktspielbetrieb vorhanden sind immer als sportlich fairer gegner präsentiert also mach mal halblang und hör auf hier über leute her zu ziehen die nichts dafür können!
Alt 30.01.2009, 20:55
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
peinlich
Moin Jan,

konzentrier' Dich auf Deine Ausbildung, das scheint mir wichtiger und sinnvoller zu sein.

Den TTC gibt's sowieso in ein paar Jahren nicht mehr, außerdem muss ich dem Flachschupfer zustimmen, ein Heimspiel kampflos zu verlieren ist unglaublich dämlich (passt also) und das nach nicht einmal zwei Jahren Punktspielbetrieb...

Herzlichen Glückwunsch & weiter so, Arwed

btw: Moin Kloppe
Alt 30.01.2009, 21:08
Benutzerbild von Conqueror
Conqueror Conqueror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Conqueror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich schlage folgendes vor:

1. wir erklären hemelingen zum meister
2. wir erklären buntentor zum vize
3. die letzten vier spielen den achten platz unter sich aus.
(anmerkung: die restlichen begegnungen machen aufgrund fehlender qualität der "absteiger" keinen sinn und werden kampflos gewertet - jeweils für die "besseren")
4. alle die, die auch gerne tischtennissen spielen, spielen die rückrunde zu ende.
...auch wenn nicht alle die qualität haben in dieser liga zu spielen.......
Alt 30.01.2009, 23:21
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuRa - Hemelingen 1:9

Pkt. für TuRa holt Heibeck/Schumi...

TuRa hätte 1-2 Pkt. mehr verdient gehabt.... 17 Sätze holt TuRa... jedes Spiel 1:3 oder 2:3 an Hemelingen... nette Atmosphäre...

Gruß
Schumi
Alt 30.01.2009, 23:39
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Conqueror Beitrag anzeigen

(anmerkung: die restlichen begegnungen machen aufgrund fehlender qualität der "absteiger" keinen sinn und werden kampflos gewertet - jeweils für die "besseren")
4. alle die, die auch gerne tischtennissen spielen, spielen die rückrunde zu ende.
Vorschlag 1:abgelehnt
Vorschlag 2:abgelehnt
Vorschlag 3:abgelennt

Vorschlag 4:angenommen

(Die Spieler vom 1.TTC Bremen hatten gegen TuRa scheinbar keine Lust oder Besseres vor. Es genügt eben nicht, die besseren Spieler zu haben, sie müssen auch noch erfolgreich spielen.)
Alt 31.01.2009, 17:34
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Moin Jan,

Den TTC gibt's sowieso in ein paar Jahren nicht mehr, außerdem muss ich dem Flachschupfer zustimmen, ein Heimspiel kampflos zu verlieren ist unglaublich dämlich (passt also) und das nach nicht einmal zwei Jahren Punktspielbetrieb...

Herzlichen Glückwunsch & weiter so, Arwed

btw: Moin Kloppe
nö, meine ausbildung ist zuende und warum regst du dich so auf geht dich doch mal überhauptnichts an oder?
ein heimspiel kampflos zu verlieren ist peinlich, aber kein grund menschen persönlich zu beleidigen. die mannschaft kann nichts für denn fehler des MANNSCHAFTSFÜHRERS!!!
Alt 31.01.2009, 19:32
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
...
ein heimspiel kampflos zu verlieren ist peinlich, aber kein grund menschen persönlich zu beleidigen. die mannschaft kann nichts für denn fehler des MANNSCHAFTSFÜHRERS!!!
TuRa hatte Glück und die anderen Mannschaften im Abstiegskampf eben Pech, so ist das TT-Leben.
Für das kampflose Spiel sind 0:9 Punkte und 0:27 Sätze verbucht worden, damit sollte der 1.TTC Bremen doch ausreichend bestraft sein.

Jede Mannschaft hat den Mannschaftsführer, den sie verdient.
Ich versuche auch schon immer mein Amt los zu werden, doch selbst eine schlechte Hinrundenbilanz hat nicht geholfen.
Alt 01.02.2009, 08:16
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arwed, altes Haus

Wie wärs mal wieder mit nem netten Turnier? Wir sind doch ein dynamisches Team mit nem Killerdoppel
Alt 02.02.2009, 12:49
Benutzerbild von Bexxtown
Bexxtown Bexxtown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bexxtown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Conqueror Beitrag anzeigen

Da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden was Vorschlag 2 betrifft....

Hemelingen ist klar durch da braucht man nicht mehr diskutieren

Achja... nett wie ihr euch gegenseitig behandelt, schlagt im Duden mal das Wort "Respekt" nach, kann nicht schaden. Ich glaube wir spielen alle dieselbe Sportart mit Überzeugung und der Fall TuRa - TTC ist halt dumm gelaufen, ich denke trotzdem dass TuRa absteigt und das 9-0 nicht ausschlaggebend sein wird.

Geändert von Bexxtown (02.02.2009 um 12:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »