|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09
SV Deuchelried gegen SF Urlau Hallo zusammen, für mich ist unser eigenes Spiel die Überraschung des Wochenendes. Nur einen Punkt gegen die in der Rückrunde so erstarkten Urlauer abzugeben war doch eine kleine Sensation. In den Doppeln ein zu erwartender Sieg unserer Doppel 1 und 3. Fürst und Peter kamen in ihrem Doppel nicht zum gewohnten Spiel und waren zeitweise nicht wirklich an der Platte. Kurz gesagt, ein Spiel zum abhaken. Soweit war das Spiel noch normal gelaufen. Danach folgten zwei Siege im vorderen Paarkreuz die ich vor dem Spiel nicht wirklich erwartet hätte. In der Mitte und Hinten dann sehr starke Auftritte meiner Mannschaftskameraden, die ihren Gegnern teilweise nicht den hauch einer Chance ließen .Am Ende dann ein nicht zu erwartender aber in der Höhe verdienter 9:1 Erfolg. Zum kommenden Wochenende: Am Wochenende müssen wir zu unserem Angstgegner nach Hauerz. Leider war es nicht möglich einen Ausweichtermin zu finden, so dass wir mit körperlichen wie auch "geistigem" Ersatz antreten müssen. Meine Wenigkeit kann aufgrund Abwesenheit leider nicht spielen und Benni und Holzi hätte wohl auch besseres als TT-Spielen zu tun (nächste Woche Abiturprüfung). Trotzdem werden wir versuchen gegen Hauerz zu gewinnen, da wir die Meisterschaft nicht wie schon im Vorjahr aus den Händen geben möchten. Unser Ersatzmann wird es vielleicht möglich machen .Meine Tipps fürs Wochenende: Leutkirch gegen Isny 8:8 Christazhofen gegen Lindau-Zech 9:6 Erster Saisonsieg für Christazhofen. Urlau gegen Baindt 3:9 Ich denk es gibt eine ähnlich deutliche Angelegenheit wie gegen uns. Kißlegg gegen Neuravensburg 7:9 Wünsch euch allen ein erfolgreiches Wochenende. Grüße aus Deuchelried Matze |
|
|
|||
|
|||
|
heute wieder ein Tipp fürs Wochenende ohne viel Kommentar aus Hauerz:
![]() Leutkirch - Isny > 9:6 Christazhofen - Lindau > 6:9 Urlau - Baindt > 4:9 Kisslegg - Neuravensburg > 8:8 Hauerz - Deuchelried > 9:6 ![]() ![]() ![]() spannende und faire Spiele, Grüße aus Hauerz KOW
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,hatte noch schnell zeit gefunden meine tipps fürs wochenende
abzugeben! Leutkirch : Isny 8:8 Ein vorsichter Tipp.Je nach Aufstellung der Leutkircher. Urlau : Baindt 4:9 Mein Wunschergebnis ![]() Kisslegg : Neuravensburg 9:7 Ich gönne meinem Trainingsverein den Sieg ![]() Hauerz : Deuchelried Schwer zusagen,Matze nicht dabei,wenn sonst noch der ein oder fehlt wirds eng für die jungen wilden,da Hauerz sowieso ihr Angstgegner ist. Mein Tipp 8:8 ![]() Schönes Wochenende:Bibe
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
eine Woche nach dem unrühmlichen Nichtantreten in Baindt wird Leutkirch III heute Abend versuchen, das Lokalderby gegen Isny für sich zu entscheiden. Eine leichte Aufgabe wird´s nicht, zumal ich Isny von Pos. 1-3 stärker einschätze. Mein Tipp: wir gewinnen 9:6. Nun noch meine Prognose für die restlichen Spiele unserer Liga: SG Christazhofen I - TSG Lindau-Zech III 5:9 SF Urlau I - SV Baindt II 5:9 SV Hauerz I - SV Deuchelried III 6:9 TTF Kisslegg I - SV Neuravensburg I 9:7 Euch allen schöne & faire Partien! F. Rieger, TSG Leutkirch |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein kurzes Statement zum Spiel: Hauerz : Deuchelried > 1:9 vom 28.3.2009 ![]() Wie bereits in den letzten Spielen waren die Aussichten auf ein freundliches Ergebnis für Hauerz durch die Verletzung von Martin van Alst bereits vor Spielbeginn auf ein Minimum gesunken. So war dann auch nichts mehr zu spüren oder zu sehen vom "Angstgegner" Hauerz der letzten Spiele für die Deuchelrieder. Der Spielverlauf ist deshalb in 2 Sätzen besprochen. 0:3 aus den Doppeln. Van Alst quasi alle Spiele geschenkt und der Rest der Truppe nur noch ein Schatten der Vorrunde. Einziger Lichtblick, Jürgen Butscher, er holte verdientermaßen den "Ehrenpunkt" gegen Armin Peter. ![]() Fazit: Aus den restlichen 3 Spielen (Kisslegg, Leutkirch und Christazhofen) sollte/muß halt noch ein Sieg herausspringen um Platz 4 der Tabelle zu sichern und so mit in die Kreisliga A aufzusteigen. ![]() ![]() ![]() Mit den Berichten und Vorhersagen ist es im Forum der KLBA in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Liegt wohl daran, dass die Plätze fast alle vergeben sind und es aller Voraussicht nach keine so großen Veränderungen mehr geben wird. ![]() Hier meine Tipps für morgen, 4.4.2009: Baindt : Christazhofen > 9:3 Urlau : Jsny > 9:6 Kisslegg : Hauerz > 6:9 ![]() ![]() ![]() Spannende und faire Spiele euch allen, Grüße aus Hauerz KOW
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag zusammen,
Baindt : Christazhofen 9:1 Urlau : Isny 8:8 Mein Wunschergebnis Kisslegg : Hauerz 7:9 Es tut mir leid. Allen gute Spiele und ein schönes Wochenende MFG:Bibe
|
|
|
|||
|
|||
|
Kisslegg : Hauerz > 3:9 Es geht also doch noch!!! Platz 4 in der KLBA ist gesichert. Nach der verkorksten Rückrunde hat alles doch noch ein gutes Ende gefunden. Die Hauerzer in Kisslegg wieder komplett, alle gesundheitlich auf der Höhe, mit Biss, Kampfgeist und Siegeswillen. Also endlich wieder eine Mannschaftsleistung wie in der gesamten Vorrunde. 2:1 aus den Doppeln. Van Alst / Butscher gegen Weiland / Kohler und Mahle / Weber erfolgreich gegen Kölsch / Papaianni. Biberach / Loser 1:3 gegen Zeh / Fabri. Ein fast verloren geglaubtes Spiel reist Butscher nach 1:2 Satzrückstand und 6:9 im vierten gegen Weiland noch herum und van Alst gibt nur einen Satz gegen Zeh ab. 4:1 für Hauerz. Unglückliche Satzverluste rauben Weber gegen Fabri die Siegeschance und Biberach geht trotz 2:0 Satzführung in den fünften Satz gegen Kölsch und holt das 5:2 für Hauerz. Das 0:3 von Mahle gegen Kohler wird von Loser mit einem 12:10 im fünften gegen Papaianni egalisiert. Dann aber war wieder unser Bärenstarkes vorderes Paarkreuz an der Reihe. Trotz heftigster Kisslegger Gegenwehr und spektakulären Ballwechseln blieben van Alst gegen Weiland und Butscher gegen Zeh jeweils im fünften Satz Sieger zum 8:3 für Hauerz. Dem Mannschaftsführer der Hauerzer, Biberach, blieb es dann vorbehalten mit seinem 3:1 gegen Fabri den Sack mit dem 9:3 für Hauerz zu zu machen. Eine schöne, kurze und arbeitsreiche Osterwoche wünsche ich euch. Grüße aus Hauerz von einem um Zentner schwere Steine leichteren KOW
Geändert von KOW (05.04.2009 um 21:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das Spiel Baindt II - Christazhofen wird vermutlich 0:9 gegen Baindt gewertet werden müssen, da Baindt einen Jugendersatz, der nur für die dritte Herrenmannschaft spielberechtigt ist, eingesetzt hat. (Bereits vor wenigen Jahren machte Baindt einen solchen Fehler)
|
|||
|
|||
|
Kann das jemand bestätigen ? Ist das richtig, was der whiskey da schreibt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Einsatz ist nur in einer einzigen Mannschaft pro Spielrunde möglich und zwar in der Mannschaft, für die sie gemeldet wurden. Wird Mittwoch Abend umgewertet, wenn ich alle Spielberichte meiner Spielklassen prüfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

.
.