|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
dachte das spiel ist erst morgen?
shit dabei hätte ich mit nem sieg weißwassers schön aufgeholt und das nächste mal tipp ich auch auf diese verdammten bautzner |
|
|||
|
|||
@Don: Danke, danke....ich werd sie mir gleich einrahmen
@Mulle: Ich glaub der Hocki will nur sein Tipp für morgen abgeben. |
|
|||
|
|||
stimmt wohl robin...sehr blind von mir
|
|
||||
|
||||
Gnd - Neukirch 10 : 5
Wir wussten das es ein schweres Spiel wird, da uns Neukirch von den Spielanlagen her überhaupt nicht liegt. Alle 3 Doppel gingen in den 5 Satz. Nur Kästner/Wolf verloren. Oben Pavel zweimal knapp gegen Handrik und Beyer gewonnen. Tino verliert klar gegen beide. Rico ohne Chance gegen Anke und knapp 2:3 gegen Beyer,F. verloren. Hatte aber auch wieder Bandscheibenprobleme. Sieht nicht gut aus für die weiteren Spiele Ich beide 3:0 gewonnen. Unten kam auch wieder mal alles, wobei Steffen sogar noch mehr überzeugte. Sollte Rico wirklich den Rest der Serie ausfallen, wirds schwer Ps: Heußer fehlte. Für ihn spielte Heiland. Glückwunsch an BZ. Stark mit Ersatz |
|
|||
|
|||
Hier die Tippauswertung - bitte kritisch prüfen, ich bin heute zeitlich etwas kurz angebunden. Falscheintragungen werden frühestens Freitag berichtigt.
|
|||
|
|||
Versteh nicht dass im ganzen Verein in Wsw kein Ersatzspieler für ein Sonntagsspiel zu finden ist bzw kein weiterer...Hocki?
Und was ist mit den Stammspielern los (Paul und Georg). Ist wohl zu mir noch nicht durchgedrungen. Geändert von Mulle (02.11.2008 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach hör auf Mulle....is zur Zeit Kagge...bei Georg war ja klar das er nicht mitspielen könne da er in Rotterdam studiert und nur 4 mal im Jahr nach Deutschland kommt.
Und Paul is jetz mitten in der Serie eingefallen dass er keine Lust mehr auf TT hat-macht höchtens nur noch die Heimspiele mit....hatten am Sonntag Dybek aus der 2. mit-also einer hats hinbekommen sich mal zu opfern...wenn ich das jetz so mal ausdrücke! Tja wenns einmal scheiße läuft läufts scheiße...und nich in Siegen erkennst du die Moral eines Spielers bzw der Mannschaft...!!!! |
|
||||
|
||||
Das macht zwar drei Euro ins Phrasenschwein, aber der Satz ist ziemlich treffend. Kopf hoch Markus, das wird schon wieder
|
|
||||
|
||||
@Hocki
Auch von mir ein "Kopf hoch"! Man sollte sich jedenfalls schon noch mal die Frage stellen, ob es denn klug war nur mit 6 Leuten anzutreten, wenn man weiß, dass Georg kaum spielen wird. Wenn man auch sieht, wie oft Eure 2. versucht ihre eigenen Spiele zu verlegen, damit sie für Euch Ersatz stellen können... |
|
|||
|
|||
5 Mal werden wir noch wach, juhu dann ist endlich Axel F Tag !!! Liebe TT Fans in ganz Sachsen, am Sonnabend den 08.11. 19 Uhr ist der1. FC Saarbrücken in der 2. Bundesliga zu Gast beim Ileburger TTC Sachsen Döbeln ! Beim aktuellen Tabellenführer und Aufstiegskandidaten spielt ja bekanntermaßen "unser" Alex Flemming ... also TTSpieler/innen und Fans wenn ihr großen Sport sehen wollt dann auf nach Döbeln !!!!!!! Am Sonntag spielt dann die zweite Mannschaft des ITTC gegen Saarbrücken, der Beginn ist aber nicht wie angegeben 14 Uhr sondern voraussichtlich erst 15.30 Uhr !!! Also dann bis zum Wochenende !!! Der Superfan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.