|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Aloha...
Samstag steigt das Toppspiel, Wethmer-Preußen. Ein 9:7 wird es nicht werden, Mr. M.. Aus dem einfachen Grund, da ihr leider nicht verlegen konntet und wir nicht "komplett" auflaufen werden. Ich tippe eher auf ein 4:9, damit wären wir zufrieden. Aber eigentlich könntet ihr uns gewinnen lassen, damit wir unseren zweiten Platz halten können. Nachbarschaftshilfe und so... Und da Weihnachten ist und man sich was wünschen darf, wünsch ich mir ein 9:7 für uns. ![]() Samstag sind wir schlauer... Gruß toczy
|
|||
|
|||
|
@tozcy: wenn's nur darum geht 2. zu bleiben, könnt ihr ruhig verlieren.
dann gibt's nen schönen Kampf in der Rückrunde mit unserer dritten, gell?Gruß Wahni - dessen Mannschaft gestern Hebstmeister geworden ist |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an unsere 6. Mannschaft! Eigentlich seid ihr Herbstmeister, da der direkte Vergleich am Ende zählt! Glückwunsch an die gesamte Truppe!
Dennis
|
|||
|
|||
|
Abgeledert !
Das Spiel gegen Wethmar war für uns sicher das Highlight der Hinserie. Nicht nur wegen der Tabellensituation. Beinahe jedes Spiel war Spannend bis zuletzt. Den Sieg haben wir sicher nicht zuletzt unserer Doppelaufstellung zu verdanken. Nachdem wir 3:0 in Führung lagen, hatten die Gastgeber eine Aufgabe. Selbst wenn wir verloren hätten, war es ein Spiel das Spaß gemacht hat. Vor der Saison hätte ich nie geglaubt Herbstmeister zu werden. Danke an alle Beteiligten !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hut ab vor den alten Preußenmännern!
![]() Geile Hinserie, das verspricht ja eine coole Saison zu werden. ![]() Durchmarsch aus der 3.KK in die ???Liga ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall sehr stark!!!
|
|||
|
|||
|
Danke, danke...
Damit hat wirklich keiner bei uns gerechnet. Aber wie Peter schon sagte, die Doppel waren ausschlaggebend. Dazu unsere "Opa´s" unten eine Macht. ![]() Ansonsten ein geiles Spiel mit gemütlichen beisammensein. ![]() Damit haben wir uns eine gute Ausgangslage für den Kampf um Platz zwei, in einer harten Rückrunde, geschaffen. Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest, reichlich Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich in der Rückrunde. Gruß vom Herbstmeister ![]() toczy
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Preußen . Da haben wir doch am letzten Spieltag des Jahres noch kräftig eins zwischen die Hörner bekommen, aber verdient. War ein faires spannendes Spiel indem die Doppel wie oben schon beschrieben das bessere Team auf die Siegerstrasse brachten. Unser unteres Pärchen hat ne richtige Lehrstunde erhalten. Unser Ältester der bisher ne tolle Saison gespielt hat, wußte schon was kommen könnte, aber sein Kollege war auf so etwas nicht vorbereitet und mußte sich nach mehrfachen Schlägerwürfen und mündlichen Rücktrittsgesuchen bekennen, deutlich geschlagen worden zu sein. (hat sich aber wieder beruhigt)Freue mich auf eine spannende Rückrunde und wünsche natürlich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
10. Spieltag: TTF mit leicht veränderter Mannschaft siegt gegen Südkirchen mit vier Pkt. Vorsprung. Lüdinghausen verliert 6:9 gegen Senden, die ihr Team verstärkt haben. Oberaden mit dem größten Umbau ihrer Truppe gewinnt gegen Herbern mit 9:6. Wenn bei uns alle fit sind und der Langzeitverletzte A.M. wieder an Bord ist, wäre ein 9:7 trotz Murat und Carsten möglich. Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Hat einer schon Ergebnisse von den gestrigen Spielen? Wie befürchtet haben wir in der RR Probleme mit der Aufstellung. Jürgen Pähler fällt die ersten beiden Spiele (L´hausen+Oberaden) auf Grund von Urlaub aus. Uwe Wagner fählt leider arbeitstechnisch gegen L´hausen, Wethmar und TTF. Schade, aber so ist das nun mal. Leider eine große Schwächung für uns. Ich hoffe mal, dass keine Verletzung oder ähnliches hinzukommen. Naja... So lange wie es geht wollen wir oben mithalten und den einen oder anderen ärgern. ![]() An alle viel (sportlichen) Erfolg, aber vorallem Gesundheit in diesem Jahr. Gruß... toczy
|
|||
|
|||
|
Wie ging denn das Spiel LH 3 gegen Senden 3 aus?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Und da Weihnachten ist und man sich was wünschen darf, wünsch ich mir ein 9:7 für uns. 

dann gibt's nen schönen Kampf in der Rückrunde mit unserer dritten, gell?