|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Zitat:
was das Ziel unserer 4. ist,kann ich dir nicht sagen, denke aber wenn sie die chance haben aufzusteigen, werden sie diese auch wahrnehmen! Was da genau abgelaufen ist wegen dem Spiel weiß ich nicht genau, hab es nur nebenbei mitbekommen und will mich nicht da einmischen!Fakt ist: Gahmen wird gegen euch mit Marcus spielen und gut ist!Am Ende wird das bessere Team siegen. Die Hauptsache ist ihr habt Spass und das Bier ist KALt!!!! gruß thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube es ist noch nie vorgekommen, dass es beim VfB kein oder warmes Bier gab. Nur die Cola kann schon mal warm sein (frag mal Magic Willi )Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
....soo mal ein kühner Tipp für DAS MEGA Spiel am WE:
VFB - Gahmen IV ...aufgrund der besonderen Situation und des Heimvorteils, der zahlreichen und lautstarken VFB-Schlachtenbummler und ganz besonders der Leihgabe der 2. Mannschafft EL PRÄSIDENTE DON Heizi Schrotthoff wird VfB das Spiel 9:6 GEWINNEN!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...sooo, mein Wort in Gottes Gehör!! ![]() ....weil ein Verien ein Ziel: VFB I goes 1 . KK und VFB II goes Hollywood/2.KK.!! ![]() ![]() ![]() Grüße und Bussi!! Don Magic Meyeroso!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hrm, um die Uhrzeit schon voll?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
VFB Lünen - TTC Gahmen 6-9
Glückwunsch an unsere 4. zur Herbstmeisterschaft ![]() Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
punkteverteilung??
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, da habe ich ja mit meinem 9 zu 6 für Gahmen richtig gelegen. Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
wir verlieren 9-3 gegen den bsv.
klingt deutlich, ist es aber nicht. wir konnten nur oben 2 mal und unten einmal punkten aber! 22 sätze an uns. wir gewinnen nur ein fünfsatzspiel, von 7!!!!!!!!!!!! da ist das glücklichere händchen nicht bei uns gewesen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

)