|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Hoffentlich können wir gegen Wethmar unseren Überraschungssieg aus der Hinrunde wiederholen!! Aber ich denke das wird ein schwieriges Unterfangen !!
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen III -TTV Preußen 47 Lünen IV 2-9 11-28 Sätze
Ich glaub dem ergebnis braucht mann nichts mehr hinzufügen ![]() nur Wittemeier und unser Doppel 1 konnten ein Spiel gewinnen Glückwunsch nach Preußen ![]() ![]() Mfg Roland @ Püngel nächstesmal komm ich ohne auto dann können wir mal ein paar flaschen mehr trinken |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Danke für die Glückwünsche! Ich nehme dein Angebot an. Wir können ja in der nächsten Saison uns einen trinken ![]() Mfg John Wayne
|
|||
|
|||
|
Roland, du musst aber noch dazu sagen, dass wir ohne Lux gespielt haben.
Mit dem wäre das Spiel sicherlich nicht 9:2 ausgegangen. Verloren hätten wir sicherlich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wethmar verliert ohne Rebiger und Schulze 5:9 gegen TTF.
Glückwunsch an TTF. Mehr war so leider nicht drin, so dass der Sieg in Ordnung geht. Ausperger: 1:1 Joswig: 0:2 Kuss: 1:1 Rhoese: 1:1 Titschert: 1:1 Homann, S.: 0:1 Zudem gewinnen Kuss und Rhoese ihr Doppel Schönen Sonntag noch. Gegen Oberaden sind wir aber komplett
|
|||
|
|||
|
FC Nordkirchen II -TTC Gahmen III 7-9 28-34 Sätze
Nach harten Kampf und ca 3 Std spielzeit gewinnt Gahmen in einem immer fairen und bis zum schluss ausgeglichenem spiel . im einzelnen spielten 2-2 Doppel 3-1 oben (Lux verliert gegen Böckenkemper) 1-3 Mitte(Kersting gewinnt gegen Höfti und Graudens+Kersting gewinnen gegen Leimenmeier ) 3-1 unten(Braun verliert gegen Berens) Danke an Noki für Speis und Trank ![]() ![]() Mfg Roland PS aus Gahmener sicht Geändert von Microl (03.02.2009 um 23:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider sieht man das wir auch gegen ersatzgeschwächte Gegner im Endeffekt nicht bestehn können !! Nichtsdestotrotz werden wir bis zum ende der Saison alles geben und nichts einfach abschenken !! Vieleicht können wir ja gegen Wethmar noch einmal gewinnen !!!!! Ansonsten konnte ich mich für die 0:3 Klatsche im Hinspiel gegen Christian revanchieren !!!! Im Entscheidungsdoppel waren wir aber dann hoffnungslos unterlegen !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
![]() ? ihr habt doch 2 doppel gewonnen und nur ein Einzel, wie willst du denn dann 2 Einzel gewonnen haben?
|
||||
|
||||
|
Sorry, war schon etwas spät gestern ich meinte mit dem 2:0 natürlich mit unserer 1. wo ich Ersatzmann war und demnach gar nicht in unserer 2. spielen konnte da die Spiele zeitgleich stattfanden !!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Bei uns fehlten Bernd Graudenz (krank), eigentlich auch Patrick Wernsmann ,der sich mit Rückenproblem herumschlagen musste und meine Wenigkeit da ich in unserer 1. aushelfen musste !