|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Ohje!!! Ich werd alt!! Das Passwort war so sicher, das ich es nach 2 Tagen wieder vergessen habe. Hab nen neuen Nick dat andere dauerte mir zu lange. So erstmal hoffe ich natürlich auf einen Sieg heute Abend. Leider kann ich das letzte Spiel von unserem Titan nicht sehen. Ach übrigens. Ich spiele sogar mit dem Dortmunder Doppel. Bei einem Schalker würde ich mir das noch überlegen
Schöne Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sagt mal Mädels...
... geht´s hier um Fußball? Was ist das überhaupt???? Ich wünsche euch trotzdem heute abend viel Spass. (... und uns morgen!) Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Um vielleicht doch noch die Kurve zu kriegen: es gibt so nette Fun-Shirts mit Sprüchen beispielsweise wie diesen:
- Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen! oder - Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen! oder - Fußball ist Arbeit, Tennis ist Handwerk, Tischtennis ist Kunst! Gibt sicher bessere, aber so sind wir wir vielleicht wieder beim Thema Tischtennis!!!! Gruß, Suupschlör |
|
|||
|
|||
Zitat:
Donnerstag wird Borussia geputzt. Werd den Herrschaften bei uns mal ordentlich in den A.... treten. Da war ja noch viel zu viel Luft nach oben.... "Kurven sind was für die Straße und nicht für Fussballstadien!" |
|
|||
|
|||
Freut mich für den BVB Leider die A... Karte gezogen Hengi... Naja die haben wir heute leider auch... Trotz Bayern/Dortmund Kombo im Doppel sogar siegreich, mussten wir uns ambitionierten Nienbergern mit 7-9 geschlagen geben. Dieses Match hatte auch wieder keínen Verlierer verdient. Wir hatten allerdings drei Einzel Nullnummern. Knackpunkt war die Mitte im ersten Durchgang, jeweils Matchbälle für uns, doch nicht nach Hause bekommen, ebenso immer noch nach seiner Form suchend ich selber. Naja zusammenfassend muss man eingestehen, dass mit Nienberge wir nicht auf die schlechteste Mannschaft trafen... Hier die Zusammenfassund der PKs.
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 P.S.: Ein Enez Test des Schlägers von Nienberges Nr.1 könnte ein überraschendes Ergebnis bringen... Hört und schaut euch das mal an... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Juhu, Borussia hat gewonnen.
Naja, für uns wird es wohl nicht so leicht heute Abend, mal schauen, was passiert. Blöderweise bin ich noch durch eine Erkältung angeschlagen. |
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich, wie Greven sich letzte Woche bei uns gefühlt hat; mit Glück gegen Greven gewonnen, mit Pech in Nienberge verloren. In vollständiger Besetzung spielt Nienberge sicher oben mit, d.h, um Platz 2 bis .... Platz 1 ist wohl an den "trinkfesten Schalker" und seine Telgter Crew vergeben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das mit dem Patz 1 warten wir erst mal ab. Fängt doch schon an zu heulen, wenn Schalke in Madrid verliert. Was macht er bloss, wenn sie wirklich Meister werden und Schalke (wie zu erwarten) nicht. Schenkt oder verkauft der dann seinen Telgter Titel an Schalke Vielleicht gibts von Assauer und co dann ja noch etwas Taschengeld für die nächste Mannschaftsfahrt . |
|
|||
|
|||
Hallo Leute! Nu hat es uns erwischt. Trotz guter Leistung ( Beverfohlen kaum einzufangen, Toppi wie gewohnt stark, meiner einer passabel, Ente Blei im Arm Hengi mit Gedanken bei den Adlern und Don Jupp lange nicht mehr gespielt) Nee Nee mit etwas Glück hätten wir das Ding gewinnen können.Freu mich schon auf Gremmendorf.Das wird auch ne enge Kiste. So macht TT Spaß!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.