|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Weißenborn | 15 | 65,22% | |
Leimsfeld 2 | 0 | 0% | |
Todenhausen | 0 | 0% | |
Gombeth | 3 | 13,04% | |
Ermschwerd | 1 | 4,35% | |
Besse 3 | 0 | 0% | |
Reichensachsen | 0 | 0% | |
Weißenhasel | 0 | 0% | |
Eschwege | 1 | 4,35% | |
Aulatal | 0 | 0% | |
Lüdersdorf | 1 | 4,35% | |
Spangenberg | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 2008/2009
tja wie man sieht ist lüdersdorf letzter und weißenhasel wird absteigen
|
|
|||
|
|||
Echt? ;o) Lüdersodrf ist so fast seit dem ersten Spieltag letzter, das ist nix neues! ;o) dass Weißenhasel absteigt denke ich jetzt auch, Respekt und Glückwunsch nach Spangenberg!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dankeschön Hoffen wir mal, dass Spangenberg kommende saison von anfang an mehr holt und sich evtl gleich ins untere mittelfeld setzten kann... |
|
|||
|
|||
Ist zwar nur Theorie, aber trotzdem:
Weißenhasel hat noch 3 Spiele, macht 6 Punkte! da wir Sa aber wieder Ersatzverstärkt spielen, hoffen wir auch auf eine Entscheidung zugunsten unterklassiger Mannschaften |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Spangenberg. Muss mir hiermit eingestehen, dass ich mit meinen anfänglich aufgestellten Prognosen etwas daneben lag.
|
|
|||
|
|||
denke dass unser spiel nächste woche nicht mehr allzu viel bedeutung für den ausgang das abstiegskampfes hat, da weißenhasel es von den reinen spielpaarungen der nächsten begegnungen nicht einfach hat und ich nicht sehe, dass sie 6 punkte holen. der ausgang ist aber trotzdem wichtig für die mannschaften aus den bezirksklassen gruppe 7 und 8. wäre schade für die symphatischen leute aus weißenhasel, auf der anderen seite eine weite fahrt weniger und vielleicht gibt es nächste saison in spangenberg auch was zum trinken nach dem spiel.da besteht eindeutig noch verbesserungsbedarf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist natürlich eine angenehmere Fahrtstrecke nach Spangenberg, als nach Weißenhasel in den "Kreis Hersfeld-Rotenburg" Angenehme Woche zwillinge |
|
||||
|
||||
@Zwillinge
ohne 2er ist es halt immer schwer! Wenn dann noch ein paar Begegnungen knapp sind, dann ist so was schnell passiert. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittagsgrüße vom Noppenpeter |
|
||||
|
||||
spangenberg spielt aber auch noch gegen aulatal wo sie wahrscheinlich auch punkten werden
mit nem sieg sin sie durch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.