Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2008, 13:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Benutzt Ihr hier jetzt schon irgendeine Geheimsprache?

Ihr beide(n) seid schon recht amüsant, weiter so!
Meinst du mit ihr beide, Kai´s gespaltene Persönlichkeit?
Denn ich wüsste nicht welche Geheimsprache ich verwenden würde.
Alt 26.08.2008, 15:19
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin schon sehr gespannt auf die STÄRKSTE VERBANDSLIGA ALLER ZEITEN (ich denke auch ohne TuSLi ). Man könnte es fast schon Pech nennen, dass OMEGA ausgerechnet diese Saison aufgestiegen ist (übrigens, Kai, mehr als verdient und auch gegen eure 1.), in der so viele oberligaerprobte Spieler dort den Schläger schwingen.
Alt 26.08.2008, 17:04
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Benutzt Ihr hier jetzt schon irgendeine Geheimsprache?

Ihr beide(n) seid schon recht amüsant, weiter so!
Nichts Geheimsprache, ich wäre mir nur, dass Bohne behauptet die Staffel B sei eine Luschenstaffel. Man darf nicht vergessen, dass Polizei SV sich mit dem Günther, Michael auch verstärkt hat, also es sind zahlreiche Spieler im oberen Paarkreuz die auch locker Landesliga mitspielen können.

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
gegen wen hättet ihr als Zweite der Kreisliga also eine Relegation spielen sollen (und wohin aufsteigen).
Landesliga?
Genau dahin

Zitat:
Sei doch froh das ihr Zweiter wurdet und nun eine leichte Staffel bekommen habt (im Normalfall wärt ihr bestenfalls Dritter geworden).
Ich würde mich freuen,wenn das so wäre, dann könnte die IV. Mannschaft um den Landesliga Aufstieg mitspielen, aber die Plätze sind schon für zwei andere gute Mannschaften reserviert.
Alt 26.08.2008, 18:24
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Nichts Geheimsprache, ich wäre mir nur, dass Bohne behauptet die Staffel B sei eine Luschenstaffel. Man darf nicht vergessen, dass Polizei SV sich mit dem Günther, Michael auch verstärkt hat, also es sind zahlreiche Spieler im oberen Paarkreuz die auch locker Landesliga mitspielen können.

Edit: Ich glaube, ich habe es jetzt doch verstanden!
Alt 26.08.2008, 19:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist der einzige der sich hier wehrt, selbst Tacco hat zugegeben dass die Staffel B die schwächste ist.
Mit VfK II wäre die B-Staffel aufgewertet worden, und zwar erheblich.
Sie hätten dort vermutlich auch sicher den ersten Platz erreicht, ob sie es auch in der Staffel C glaube ich noch nicht so ganz.
Selbst ein Team wie Hertha 06 III wird noch stärker werden als in der Vorsaison, einfach weil Spieler von oben runterrutschen.
VfK hat starken Zuwachs bekommen, Lichtenberg hat sich mit Mann verstärkt, beim TSC weiß man auch nicht wie sie aufstellen, sind ja auch einige vom CfL hingewechselt.
Ich habe auch gehört dass Pankow einen neuen Spieler fürs vordere PK bekommen hat, somit wären sie auch extrem stark.
Selbst wir haben uns im Vergleich zum Vorjahr verstärkt.
Und trotzdem werden wir wohl mit Lichtenrade, Bergmann-Borsig und den Marzahner Füchsen II um den Abstieg spielen.
Vielleicht rutscht sogar Brauereien mit unten rein, vielleicht gibt es in der Staffel auch kein wirkliches "unten".
In der Staffel B fallen mir auf Anhieb 4 Mannschaften auf die schwächer besetzt sind als wir, die anderen würde ich als gleichstark oder minimal stärker einschätzen.
Alt 26.08.2008, 19:43
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist der einzige der sich hier wehrt, selbst Tacco hat zugegeben dass die Staffel B die schwächste ist.
Tacco hat auch ganz andere Ansprüche als wir die haben!

Zitat:
Und trotzdem werden wir wohl mit Lichtenrade, Bergmann-Borsig und den Marzahner Füchsen II um den Abstieg spielen.
Das würde ich pauschal so nicht sagen.

Zitat:
In der Staffel B fallen mir auf Anhieb 4 Mannschaften auf die schwächer besetzt sind als wir, die anderen würde ich als gleichstark oder minimal stärker einschätzen.
Du kennst genauso wenig die Aufstellung wie ich, also wie kann man so was behaupten?

Ist schon Wahnsinn, dass die Mannschaftsaufstellungen noch nicht drin stehen!!! Vielleicht kann mann, sich dann besser unterhalten und analysieren!

Geändert von Kai33 (26.08.2008 um 19:49 Uhr)
Alt 26.08.2008, 20:10
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Tacco hat auch ganz andere Ansprüche als wir die haben!
Kai, das verbiete ich mir! Wir haben nie persönlich miteinander gesprochen, dass du über meine Ansprüche reden kannst.
Alt 26.08.2008, 20:14
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Tacco Beitrag anzeigen
Kai, das verbiete ich mir! Wir haben nie persönlich miteinander gesprochen, dass du über meine Ansprüche reden kannst.
Ich meine damit Potentzial und Voraussetzungen mit der Mannschaft ganz oben mit zu spielen!

Geändert von Kai33 (26.08.2008 um 20:25 Uhr)
Alt 26.08.2008, 22:13
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Diesmal seid ihr aber nicht eingeladen, mit Trommeln, Rasseln und Trompeten werden wir euch begrüßen.
Kalte Getränke gibts auch nur wenn ihr brav seid.

Hauptsache der Weg zur Dusche ist wieder ausgeschildert, wo ja hoffentlich die kalten Getränke bereitstehen. Dann könnte Ihr auch trommeln und rasseln wie Ihr wollt......Gut getrommelt ist halb gewonnen, oder so ähnlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn es sehr schwer wird mit dem erneuten Klassenerhalt in der VL, hat man doch den Vorteil zu ca.: 1/3 oberligastarke Gegner zu haben und nicht ewig weit fahren muß.
Also ick freu mich druff,noch .

Geändert von AKR (26.08.2008 um 22:24 Uhr)
Alt 27.08.2008, 14:12
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksligen 2008/2009

So meine liebe Fangemeinde
Ich habe soeben bei Herrn Salow einen Sperrvermerk für mich beantragt, da wieder keiner ausgesprochen werden sollte für mich....

Es wurden zudem wohl auch keine Sperrvermerke verteilt in der Kreisliga (Strauß etc.).

Also würde ich sagen, dass ich vorbildlich gehandelt habe und wohl in die Geschichte des Berliner Tischtennisverbandes eingehe, da bestimmt noch niemand für sich selbst einen Sperrvermerk beantragt haben wird

Damit dürfte jetzt Ruhe sein um meine Person. Wenn jetzt noch Kollege McBean anfangen würde Verschwörungstheorien zu unterlassen, wäre doch alles im Lot.
Wie gesagt, dass ist hier "Hobby Tischtennis"

Grüße
A.Nelkner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »