|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Nachdem urlaubsbedingt 3 Wochen von mir hier nix zu hören war, hier meine Tipps fürs Wochenende:
TuS - Algermissen 9:2 - wir müssen unseren herben Patzer aus Asel (auch wenns in der Höhe verdient war) wettmachen und damit unser Punkte und Spielverhältniss ausgleichen TKJ - Bledeln 8:8 - die staffeltypisch enge Kiste TuS - Bledeln 8:8 - dafür ist bei uns aber sicherlich eine Topleistung notwendig, aber mit Selbstvertrauen aus dem Vortagsspiel hoffe ich sehr das ein Punktgewinn möglich ist. Doppel und die Spiele hinten werden für uns die wichtigsten sein
|
||||
|
||||
der zug kommt langsam ins rollen...
sarstedt gewinnt zu hause 9:1 gegen Bledeln Doppel 3:0 Oben 3:0 Mitte 1:1 Unten 2:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens ein klasse Bericht auf unserer Homepage. (Da müsste noch viel mehr Action sein!) Jens |
|
||||
|
||||
Uiuiui, schon wieder kein Ergebnis richtig
Erstmal Glückwunsch an TKJ, den Sieg hatte ich euch ja durchaus zugetraut, aber zu 1 ist schon ganz schön heftig. Und Algermissen und Bledeln sammeln Punkte in Hasede, schlechtes Wochenende erwischt? Dann kann man ja mal mit Spannung das nächste Wochenende abwarten, Spitzenreitertreff. Leider spielen wir selbst, sonst könnte man sich das ja glatt mal anschauen.
|
||||
|
||||
Schlechtes Wochenende? Eher ein total beschissenes... !!!
Zwei Verletzte, viel Unvermögen und einfach einen Negativlauf haben wir derzeit... Ausführlicher Bericht auf www.tushase.de
|
||||
|
||||
So, am WE stehen wieder 3 Spiele auf dem Programm, auch wenn bisher wenig erfolgreich wird wieder getippt:
Giesen vs. TKJ 9-5 : Giesen wird seinen Lauf fortsetzen und den Mitaufsteiger TKJ nach dem 9-1 gegen Bledeln wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Zwar will sich der TKJ lt Bericht auf der HP auch "oben festsetzen", ich glaube aber nicht das es gelingt Ahrbergen vs. Harsum 9-3: Deutliche Kiste für Ahrbergen, da sie eigentlich überall besser besetzt sein dürften Asel vs. GW HI 9-4: Hier sehe ich Vorteile für Asel, aber da beide Mannschaften erst zweimal gespielt haben ist ein Urteil schwierig!
|
||||
|
||||
Dann will ich es doch auch gleich wieder versuchen:
Im Grundsatz stimme ich Andi zu. Giesen fuhr zwar gegen uns den knapperen Sieg ein als TKJ, jedoch sehe ich im direkten Vergleich den Vorteil auch bei Giesen. Klar wird es allerdings nicht ausgehen, daher tippe ich 9:6 Auch im Spiel Asel vs. GW schließe ich mich Andi´s Tendenz an, aber 9:5. Dass Ahrbergen gegen uns favorisiert ist, muss ich eingestehen, dennoch sind wir, um die Klasse sicher zu halten, dazu gezwungen überall Punkte für uns zu erwirken, daher lehne ich mich mit einem 8:8 mal ein wenig aus dem Fenster
|
|||
|
|||
Ahoi,
Giesen vs. TKJ 9-7 : wegen Heimvorteil Ahrbergen vs. Harsum 9-3 Asel vs. GW HI 8-8 cu haumy
|
|||
|
|||
Zitat:
wegen Auswärtsvorteil Ahrbergen - Harsum 9:7 Asel - GW Hildesheim 9:5 wegen Heimvorteil |
|
|||
|
|||
Hi,
niemand hatte am letzten WE goldrichtig getippt, viele aber in der Tendenz. Nun, erstmal Glückwunsch an den TKJ für diesen unerwartet hohen Sieg. Auch die SSG macht die ersten Punkte, Gratulation. Schade für den TuS zweimal so knapp zu verlieren, aber mit dem Abstieg werdet ihr nix zu tun haben. Zum kommenden WE: TSV - TKJ sicher ein schweres Spiel für uns, TKJ mit gutem Lauf. Wir versuchen ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen und ich tippe auf ein 9:7. RWA - Harsum 9:5 Asel - GW ein enges, ausgeglichenes Spiel: 8:8 Rick
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.