Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 10:00
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Manchen wünschte ich nur einen Bruchteil von Thomas Keinaths "Klasse" ! Aber macht nur so weiter bis der Neid Euch zerfrisst!
Alt 25.07.2008, 10:57
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines möchte ich auch zu Thomas anmerken: Er ist meiner Meinung nach wirklich ein Tischtennis Profi mit "Fleisch und Blut".
Finanziert überwiegend selber seine Turnierkosten in der ganzen Welt, trainiert mehr als nur die Pflichteinheiten und nimmt dafür unglaubliche Wege in Kauf! Respekt! Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich schon ein wenig neidisch auf so ein Leben bin, klingt Abenteuerlich!
Ich weiß natürlich wieviele Entbehrungen man für soetwas in Kauf nehmen muss, aber mal ehrlich, wer würde nicht gerne mal mit ihm tauschen?
Also Thomas, wünsche dir alles Gute und hoffe dich haben nicht einige hier für immer vergrault!
Alt 25.07.2008, 15:12
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte es ginge in diesem Forum um Tischtennis und in dem Thread hier um Thomas Keinath. Dann such ich mir mal ein Tischtennisforum...
Alt 25.07.2008, 15:23
TT-Student TT-Student ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen-Kryptoianer Beitrag anzeigen
Ich dachte es ginge in diesem Forum um Tischtennis und in dem Thread hier um Thomas Keinath. Dann such ich mir mal ein Tischtennisforum...
Hehe,

sehr schön geschrieben. Leider trifft es wirklich voll ins Schwarze.

Man kann oft nur den Kopf schütteln, wie sich manche Leute hier in etwas reinsteigern und ganz vergessen, was für eine Sportart sie eig. betreiben.
Alt 25.07.2008, 15:50
Benutzerbild von swissping
swissping swissping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute

Also wirklich, manchmal muss ich mich schon fragen, ob gewisse Leute keine anderen Probleme haben, als die Rechtsschreibung vom Thoamas Keinath, oder wann wie oder wo er seine Beiträge verfasst (oder verfassen läss).

Hauptsache ist doch, das ein Spitzenmann wie Thomas sich hier überhaupt zu Wort meldet und wir von seinen Tips alle einen Nutzen ziehen können oder?

Ich für meinen Teil bedanke mich an dieser Stelle bei Thomas und hoffe, das Du trotzdem aktiver Forumsteilnehmer bleiben wirst.

PS: Ich hatte dieser Jahr wieder Gelegenheit Dich Live am Turnier in Winterthur zu sehen und war über Deine Leistung sehr beeindruckt (obwohl Du meinen Coach Jason Hu im Finale weggeputzt hast )

Grüsse aus der Schweiz

Roger

Geändert von swissping (25.07.2008 um 15:52 Uhr)
Alt 25.07.2008, 16:50
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlager hammse schon vergrault ;-)
Alt 25.07.2008, 18:32
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aber zurück zum THEMA, liebe Anna Huber:
Keinis nächstes Turnier ist wohl wieder in den USA, in 2 Wochen in Houston; er wird dort voraussichtlich an 1 gesetzt sein, vor Stefan Feth. Preisgeld für den 1. Platz ist 3250 Dollar, der zweite bekommt immerhin noch 1750$, da lohnen sich wohl auch die Reisestrapazen.
http://ccchouston.org/tt/

Geändert von Tackiness (25.07.2008 um 18:37 Uhr)
Alt 25.07.2008, 21:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier muss niemand etwas beweisen. Weder jemand, dass es nicht Thomas Keinath ist noch Thomas Keinath, dass er wirklich er ist. Es ist einfach die Frage was man selber glaubt.
Alt 25.07.2008, 23:16
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merkt ihr euch eigentlich noch?
Meine Fresse, geht Golf spielen, wenn ihr Profilneurose habt!

Hier sollte es ursprünglich um T.K. gehen, der uns immerhin einen Einblick in seinen Alltag als TT-Pro anbietet - mittlerweile ist das hier lächerlich, und wir sind an dem Punkt, der wieder einmal beweist, dass TT nie ein Massensport wird.

Der Einstieg wird jedem Neuling, der hier vorbeischaut, indirekt vermiest - weil man sich fragt, was das für Deppen sind, die nix besseres zu tun haben, als auf Fehler anderer zu lauern...
Alt 25.07.2008, 23:37
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse, wie viel Humor hast Du denn? Leg Dich schlafenl Th. K. alles Gute!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »