|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Manchen wünschte ich nur einen Bruchteil von Thomas Keinaths "Klasse" ! Aber macht nur so weiter bis der Neid Euch zerfrisst!
|
|
||||
|
||||
Eines möchte ich auch zu Thomas anmerken: Er ist meiner Meinung nach wirklich ein Tischtennis Profi mit "Fleisch und Blut".
Finanziert überwiegend selber seine Turnierkosten in der ganzen Welt, trainiert mehr als nur die Pflichteinheiten und nimmt dafür unglaubliche Wege in Kauf! Respekt! Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich schon ein wenig neidisch auf so ein Leben bin, klingt Abenteuerlich! Ich weiß natürlich wieviele Entbehrungen man für soetwas in Kauf nehmen muss, aber mal ehrlich, wer würde nicht gerne mal mit ihm tauschen? Also Thomas, wünsche dir alles Gute und hoffe dich haben nicht einige hier für immer vergrault! |
|
|||
|
|||
Ich dachte es ginge in diesem Forum um Tischtennis und in dem Thread hier um Thomas Keinath. Dann such ich mir mal ein Tischtennisforum...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr schön geschrieben. Leider trifft es wirklich voll ins Schwarze. Man kann oft nur den Kopf schütteln, wie sich manche Leute hier in etwas reinsteigern und ganz vergessen, was für eine Sportart sie eig. betreiben. |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Also wirklich, manchmal muss ich mich schon fragen, ob gewisse Leute keine anderen Probleme haben, als die Rechtsschreibung vom Thoamas Keinath, oder wann wie oder wo er seine Beiträge verfasst (oder verfassen läss). Hauptsache ist doch, das ein Spitzenmann wie Thomas sich hier überhaupt zu Wort meldet und wir von seinen Tips alle einen Nutzen ziehen können oder? Ich für meinen Teil bedanke mich an dieser Stelle bei Thomas und hoffe, das Du trotzdem aktiver Forumsteilnehmer bleiben wirst. PS: Ich hatte dieser Jahr wieder Gelegenheit Dich Live am Turnier in Winterthur zu sehen und war über Deine Leistung sehr beeindruckt (obwohl Du meinen Coach Jason Hu im Finale weggeputzt hast ) Grüsse aus der Schweiz Roger
Verein: http://www.ttcsolothurn.ch Geändert von swissping (25.07.2008 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schlager hammse schon vergrault ;-)
|
|||
|
|||
Aber zurück zum THEMA, liebe Anna Huber:
Keinis nächstes Turnier ist wohl wieder in den USA, in 2 Wochen in Houston; er wird dort voraussichtlich an 1 gesetzt sein, vor Stefan Feth. Preisgeld für den 1. Platz ist 3250 Dollar, der zweite bekommt immerhin noch 1750$, da lohnen sich wohl auch die Reisestrapazen. http://ccchouston.org/tt/ Geändert von Tackiness (25.07.2008 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier muss niemand etwas beweisen. Weder jemand, dass es nicht Thomas Keinath ist noch Thomas Keinath, dass er wirklich er ist. Es ist einfach die Frage was man selber glaubt.
|
|||
|
|||
Merkt ihr euch eigentlich noch?
Meine Fresse, geht Golf spielen, wenn ihr Profilneurose habt! Hier sollte es ursprünglich um T.K. gehen, der uns immerhin einen Einblick in seinen Alltag als TT-Pro anbietet - mittlerweile ist das hier lächerlich, und wir sind an dem Punkt, der wieder einmal beweist, dass TT nie ein Massensport wird. Der Einstieg wird jedem Neuling, der hier vorbeischaut, indirekt vermiest - weil man sich fragt, was das für Deppen sind, die nix besseres zu tun haben, als auf Fehler anderer zu lauern... |
|
|||
|
|||
Meine Fresse, wie viel Humor hast Du denn? Leg Dich schlafenl Th. K. alles Gute!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.