|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss nicht was du mit nächste Saison meinst. Rückserie oder 2003/2004? ich habe für 2003/2004 eine definitive Zusage für die erste Mannschaft. Position 4 wird sich zeigen. Aber ich möchte schon gerne mitte spielen, da ich von der Verbandsliga unten und auch Oberliga einen eher schwachen Eindruck habe.
|
||||
|
||||
![]()
Ciao Noppe,
ich will ja nicht rumprahlen, aber ich stehe 8:2 in der Mitte und gehöre so wohl mit zu den Besten Spielern im mittleren Paarkreuz. Leider kennen wir uns nicht persönlich, aber das kann sich ja in der Rückserie ändern. Kai "The Voice" Friedrich P.S. gegen Langner hatte ich den ersten Satz auch schon gewonnen, zählte aber leider nicht mehr, da wir eine 9:2 Klatsche gegen euch bekommen haben... |
|
|||
|
|||
![]()
Ja stimmt ich hatte auch sowas im Hinterkopf. Aber ich fand deine Vorstellung in Lenglern recht schwach: Gegen einen Stephan Keitel, der einen wirklich schwachen Tag hatte, 3:2 zu gewinnen ist mager. Gegen Normen das kann sein. Aber Normen hat auch gegen Mindermann 0:2 und 9:10 hintengelegen und trotzdem noch gewonnen.
Im übrigen will ich mich nicht als den Hellseher bezeichnen aber sowas habe ich mir schon gedacht, dass sich da einige Leute beschweren. Schade das immer erst bei solchen sachen etwas ins Forum geschrieben wird und nicht mal ein Spielbericht oder Prognosen ![]()
|
|||
|
|||
Die Besten
@Noppe: du hast natürlich Recht, dass Spiel gegen Keitel war wirklich sehr schlecht, allerdings zählt für mich in Endeffekt nur der SIEG und den habe ich immerhin acht mal geschafft. Ich spiele ja auch mit ´ner Noppe und da sehen die Spiele halt nicht immer besonders toll aus, müsstest du doch kennen, oder?
K.F. aus H.
|
|||
|
|||
![]()
Ich persönlich finde es gut Spielern wie z.B. Leschke, Westerheide oder auch hasenkopf zuzugucken. Das wird wohl daran liegen, dass ich selber so ähnlich spiele. Das kann für einen Angriffsspieler ganz anders sein und ist es wohl auch. Was spielt denn Westerheide für Material?
Dachte die ganze Zeit "Pride" wäre Kai aber Ahlborn, weil der beitrag mit dem Sperrvermerk nach unserem Spiel gg. Burgwedel geschrieben wurde und ich da gg. besagte person spielen musste. Jetzt haste ja schon 3 Nicknames ![]()
|
|||
|
|||
Westerheide spielt mal Palio und mal Neubauer. Habe am Sonntag gegen ihn spielen dürfen. Naja, gegen Mindermann hat er besser ausgesehen.Liegt wohl daran, daß das noch das einzige System neben Abwehr ist, gegen das ich noch spielen kann.Auf der Vorhand spielt er übrigens ne kurze Angriffsnoppe.
|
|||
|
|||
![]()
Wie siehts aus, musst du zur Rückrunde runter? Dann könnte es ja im ersten Durchgang das Duell Kleinert-Tröger geben
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ist das bei euch in der Liga nicht einbißchen langweilig? ich denke man kann Torpedo Göttingen ja schon zur Meisterschaft gratulieren oder? Aber mal ganz ehrlich ich finde Sie nur auf Position 1 sehr stark danach spielen Sie doch mit Plüsch und Plum oder wie sieht Ihr das. |
|
|||
|
|||
![]()
Es wird sich zeigen, ob Torpedo meister wird! Sie müssen in einem Koppelspiel erste gegen Fuhlen und dann gegen Bledeln. Beide Mannschaften konnten vom Tabellenzweiten Lenglern "nur" 9:7 geschlagen werden. Torpedo hatte Glück in der dieser Runde. Beim 8:8 verschenkte Burgwedel einen einen Punkt und Lenglern verlor ohne Nummer 3 (zurzeit bester Einzelspieler in der Mitte) und mich 9:5, was nun nicht so deutlich ist. Außerdem war es auswärts.
Zu der Stärke der Leute: 1.Michael Rücker: Unbestritten Spitzenspieler der Mannschaft und der ganzen Liga. Letztes Jahr 2.Bundesliga (ESV Jahn Kassel) und da unten positiv. Allerdings schon zwei 3:2 Siege gg. Skulski (vorher auch 2.Liga) und Henkel. Aber auch ein 3:0 gg. Dettmar den ich stark einschätze. 2. Claus Bormann: Ich denke eine schwierige Saison für ihn, da er jetzt Nummer 2 ist und immer im ersten Spiel gegen Nr.1 spielen muss. Außerdem sind die Gegner viel motivierter wenn sie vorher schon wissen, dass sie den 1er eh nicht schlagen können (gleiches gilt auch für Hüper). Er hat mit 2:7 begonnen und steht jetzt 5:7. 3. Krause: Kenne, ich so nicht außer vom hörensagen aber 5:4 Bilanz, da gibts schlimmeres! 4. Angerstein: 5:2 Bilanz durchaus gut, aber ich kenne ihn auch nicht. 5. Wahle: Bilanz ist auch positiv glaube ich. 5. Riggers: Ich lgaube 5:1 Bilanz. Auch gut. 6. Vetters: Leicht positiv aber wohl schwächer als alle anderen. Alles in allem keiner negativ außer Bormann! Eine gute Mannschaft, aber trotzdem schlagbare Mannschaft. Ich denke die Mannschaften Lenglern, Berenbostel, Burgwedel oder auch Adensen-Hallerburg können sie schlagen. Bei Fuhlen und Bledeln wird es sich nach der Hinrunde zeigen. Ich finde auch nicht, dass die Meisterschaft schon fast entschieden ist wenn man auf die Verfolger 1 bzw. 3 Punkte Vorsprung hat?!!
|
|||
|
|||
torpedo!
ich glaube auch , dass noch nichts entschieden ist! was ist schon 1 punkt?
da ist noch alles offen!!!!!!!!!!! mfg towi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.