|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
@PhantomSGH
welcome back. schön, dass du hier auch gleich dabei bist. @all kennt jemand die ergebnisse vom wochenende?
|
|||
|
|||
Schalkhausen - Windsbach 7:9
|
|
|||
|
|||
Servus an alle,
ich ergänze die Ergebniseingabe von moreRED um ein paar Details. Wir Windsbacher hatten einfach das Glück, bzw. evtl. auch die besseren Nerven um alle fünf Fünfsatzspiele zu gewinnen. Natürlich mussten auch ein paar Matchbälle abgewehrt werden. Mein Dank geht dabei an unsere beiden Führungsspieler, die die wirklich starken Schalkhäuser(Sauer und Scholze) mit 3:1 niederringen konnten. Da alle anderen Paarkreuze 2:2 spielten waren Sie die Gewinner des gesamten Spiels, vor allem auch deshalb weil Sie als einzige Ihre Doppel gewonnen haben. Mal sehen wie wir uns gegen Feuchtwangen anstellen. MFG Righthander |
|
||||
|
||||
die sträne nimmt kein ende...
in ansbach hatten wir mal wieder einen am ende erfolglosen abend für die mannschaft zu verzeichnen, aber mittlerweile wisst ihr das ja eh alle. 5:9 meine nerven haben mir einen streich im ersten einzel gegen die nummer 1 vom tsv gespielt. führung in sätzen 2:0 und dritter satz führung 8:6... dann dritter satz 10:12 verloren + vierter und fünfter zu 6 bzw. 5 - ganz toll! ein psychologe könnte vielleicht helfen... mal schauen, wie's im ersten saisonspiel gegen schalkhausen aussieht...
|
|||
|
|||
Da gibts nur Eines: Abhaken und nicht weiter drüber nachdenken!
|
|
||||
|
||||
eigentlich schon christian, aber das war nicht das erste mal, dass es mir so gegangen ist... die angst vor'm sieg oder so!?!?!
|
|||
|
|||
Guten Morgen Hacko,
ich will mich auch mal einmischen und zu deinem "Problem" Stellung beziehen und dem Christian Recht geben. Es werden auch für Dich wieder Spiele kommen, die du im "Fünften" in der Verlängerung gewinnst. Und wenn das dann noch der entscheidendte Punkt zum Mannschaftserfolg ist, dann bringt dich und euch das weiter. Alledings will ich nicht verhehlen, dass dazu auch ein wenig Glück gehört. Siehe unser Spiel gg. Schalkhausen. Also Kopf hoch und weiter kämpfen. MFG Righthander |
|
|||
|
|||
für alle, die hofften, dass wir die überraschung der vorrunde wiederholen: rothenburg - wtr 9:3. leider war nicht mehr drin, obwohl rothenburg mit 2 mann ersatz antrat. mal schauen, wie´s weiterläuft.
|
||||
|
||||
Zitat:
klar werde auch ich mal wieder ein fünfsatzmatch für mich entscheiden, aber das war schon wie verhext. nach 2:0 und 8:6... naja, jetzt mal weitersehen und den kopf nicht in den sand stecken! @beginner da sieht man mal, wie "stark" rothenburg wirklich ist (sogar mit erstatz), weil ihr ja schon auch nicht ohne seid.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die blumen, wir hatten nämlich auch ersatz. aber das ist keine entschuldigung, denn unser schwede hat ja gewonnen. und heute geburtstag. alles gute.
|