Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 11:56
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

@PhantomSGH
welcome back. schön, dass du hier auch gleich dabei bist.

@all
kennt jemand die ergebnisse vom wochenende?
Alt 18.01.2009, 11:58
moreRED moreRED ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moreRED ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schalkhausen - Windsbach 7:9
Alt 18.01.2009, 20:08
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus an alle,

ich ergänze die Ergebniseingabe von moreRED um ein paar Details. Wir Windsbacher hatten einfach das Glück, bzw. evtl. auch die besseren Nerven um alle fünf Fünfsatzspiele zu gewinnen. Natürlich mussten auch ein paar Matchbälle abgewehrt werden. Mein Dank geht dabei an unsere beiden Führungsspieler, die die wirklich starken Schalkhäuser(Sauer und Scholze) mit 3:1 niederringen konnten. Da alle anderen Paarkreuze 2:2 spielten waren Sie die Gewinner des gesamten Spiels, vor allem auch deshalb weil Sie als einzige Ihre Doppel gewonnen haben. Mal sehen wie wir uns gegen Feuchtwangen anstellen.

MFG
Righthander
Alt 22.01.2009, 15:33
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

die sträne nimmt kein ende...

in ansbach hatten wir mal wieder einen am ende erfolglosen abend für die mannschaft zu verzeichnen, aber mittlerweile wisst ihr das ja eh alle. 5:9

meine nerven haben mir einen streich im ersten einzel gegen die nummer 1 vom tsv gespielt.

führung in sätzen 2:0 und dritter satz führung 8:6...

dann dritter satz 10:12 verloren + vierter und fünfter zu 6 bzw. 5 - ganz toll!

ein psychologe könnte vielleicht helfen...

mal schauen, wie's im ersten saisonspiel gegen schalkhausen aussieht...
Alt 22.01.2009, 19:49
PhantomSGH PhantomSGH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PhantomSGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gibts nur Eines: Abhaken und nicht weiter drüber nachdenken!
Alt 23.01.2009, 08:20
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PhantomSGH Beitrag anzeigen
Da gibts nur Eines: Abhaken und nicht weiter drüber nachdenken!

eigentlich schon christian, aber das war nicht das erste mal, dass es mir so gegangen ist...

die angst vor'm sieg oder so!?!?!
Alt 23.01.2009, 08:49
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Hacko,

ich will mich auch mal einmischen und zu deinem "Problem" Stellung beziehen und dem Christian Recht geben. Es werden auch für Dich wieder Spiele kommen, die du im "Fünften" in der Verlängerung gewinnst. Und wenn das dann noch der entscheidendte Punkt zum Mannschaftserfolg ist, dann bringt dich und euch das weiter. Alledings will ich nicht verhehlen, dass dazu auch ein wenig Glück gehört. Siehe unser Spiel gg. Schalkhausen. Also Kopf hoch und weiter kämpfen.

MFG
Righthander
Alt 23.01.2009, 10:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für alle, die hofften, dass wir die überraschung der vorrunde wiederholen: rothenburg - wtr 9:3. leider war nicht mehr drin, obwohl rothenburg mit 2 mann ersatz antrat. mal schauen, wie´s weiterläuft.
Alt 23.01.2009, 14:11
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
Guten Morgen Hacko,

ich will mich auch mal einmischen und zu deinem "Problem" Stellung beziehen und dem Christian Recht geben. Es werden auch für Dich wieder Spiele kommen, die du im "Fünften" in der Verlängerung gewinnst. Und wenn das dann noch der entscheidendte Punkt zum Mannschaftserfolg ist, dann bringt dich und euch das weiter. Alledings will ich nicht verhehlen, dass dazu auch ein wenig Glück gehört. Siehe unser Spiel gg. Schalkhausen. Also Kopf hoch und weiter kämpfen.

MFG
Righthander
hey manni,

klar werde auch ich mal wieder ein fünfsatzmatch für mich entscheiden, aber das war schon wie verhext. nach 2:0 und 8:6...

naja, jetzt mal weitersehen und den kopf nicht in den sand stecken!

@beginner

da sieht man mal, wie "stark" rothenburg wirklich ist (sogar mit erstatz), weil ihr ja schon auch nicht ohne seid.
Alt 23.01.2009, 15:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen

@beginner

da sieht man mal, wie "stark" rothenburg wirklich ist (sogar mit erstatz), weil ihr ja schon auch nicht ohne seid.

danke für die blumen, wir hatten nämlich auch ersatz. aber das ist keine entschuldigung, denn unser schwede hat ja gewonnen. und heute geburtstag. alles gute.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »