|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09
@ sidespin (aka us-top?): uefa-cup wird das für hebsack nur, wenn ziemicki bleibt bzw eine andere starke nr.1 kommt... lass doch du die katze aus dem sack.
bei uns ist es tatsächlich die frage, was sich in den teams über uns tut. was ich weiss, ist, dass in der ersten akiode für bojic kommt. sonst steht noch die ein oder andere position (in der zweiten) in der schwebe. schwachspieler scheint mir wirklich sehr optimistisch zu sein. ich hätte schorndorf ähnlich eingeschätzt. aber ich kenne die genauen personalplanungen von schorndorf ja nicht. Geändert von MarcoK (28.04.2009 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es sind noch 816,5 Stunden bis zum Wechseltermin.
Bis dahin gibt es noch viele interessante Gerüchte, Spekulationen und sicher auch die ein oder andere faustdicke Transfer-Überraschung. Doch eins ist schon jetzt so ziemlich sicher, die Saison 2009/2010 wird für alle Mannsschaften wieder knüppelhart. Es wird -so denke ich zumindest- keine Ausreißermannschaft ala´ Schechingen geben. Und es wird- so denke ich weiter- keine schon jetzt feststehende Abstiegsmannschaften (wie im Vorjahr) geben. Jeder kann jeden schlagen und das wird die Bezirksklasse aufs Neue wieder interessant und spannend machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na wer soll denn da nach Korb gewechselt haben?
Sind das jetzt nur Gerüchte oder aber tatsächlich Fakten? |
|
|
|||
|
|||
|
auf jeden fall martin herold aus spiegelberg plus warscheinlich 2 aus gerlingen
|
|
|
|||
|
|||
|
fakten! wie hegnacher schon sagte, herold + lubzyk für die erste. also quasi ein neues vorderes paarkreuz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was macht Birkmannsweiler III?
Gibt es jetzt Neuigkeiten? Man muss Euch wohl auf der Rechnung haben, oder? Ich meine, natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Ihr Spiess nicht nach oben abgeben müsst. Bin auch auf die Absteiger Winterbach und Fellbach gespannt. Allmersbach und Hebsack werden über einen Mittelfeldplatz nicht hinauskommen. Murrhardt könnte eine gute Rolle spielen. Burgstetten wird´s treffen. |
|
|
|||
|
|||
|
"Spies" schreibt man es korrekt! ;-)
Unabhängig davon hoffen wir darauf ihn auch in der neuen saison unten behalten zu können. Ich bin da auch recht zuversichtlich, dass das klappen wird. Neuigkeiten (?!): 1 Zugang + 1 Abgang in der Ersten, 1 Zugang + 1 Abgang in der Zweiten. Sonst gibt es bzgl eventueller Abgänge/Zugänge leider noch keine Fakten. Auf der Rechnung haben muss man uns natürlich immer: sei es nun beim Kampf um die Meisterschaft oder beim Abstiegskampf... Schaun mer mal. ![]() Auf die Absteiger bin ich auch gespannt. Zumindest denke ich, dass es leichter ist in der Bezirksliga zu bleiben als die Meisterschaft in der Bezirksklasse zu holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie man so hört und wenn dann auch wirklich alles so eintrifft, wird Winterbach die halbe erste Herrenmannschaft gegen Spieler aus der zweiten Mannschaft (aus)-tauschen. (2-3 Mann).
Klarer Fall, dann ist Winterbach Abstiegskandidat "Number One". |
|
|
|||
|
|||
|
die absteiger:
- winterbach: leistungsgefälle zwischen deren erster und zweiter nicht so hoch!? ohne zugänge (!??) lediglich platz 4-8 (wenn's dumm läuft also auch abstiegsplatz möglich). - fellbach ähnlich. viell nen kleinen tick stärker (ausgeglichener) die aufsteiger: - korb ganz heisser kandidat für die meisterschaft. - mögglingen mit chancen die klasse zu halten, werden sich aber schwer tun. - plüderhausen wie mögglingen im abstiegskampf. die "etablierten": - murrhardt sicher ganz vorne mit dabei im meisterschaftskampf. - bmw, wenn wir keinen nach oben abgeben müssen auch im meisterschaftskampf dabei, sonst mittelfeld. - burgstetten mittelfeld - allmersbach (wenn die gerüchte stimmen, wer alles nicht mehr voll spielen will) mittelfeld oder noch schlechter. - schorndorf für mich abstiegskampf - hebsack mit ziemicki mittelfeld jetzt gilt es halt noch den wechseltermin abzuwarten. vielleicht tut sich da einiges überraschendes. bmw hängt wie gesagt noch stark von dem einen offenen platz in der zweiten ab. bis dann Geändert von MarcoK (14.05.2009 um 13:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, in BMW wird mal wieder tief gestapelt.
Gebe Dir allerdings in den meisten Fällen Deiner Prognosen recht. Im Mittelfeld werden sich Allmersbach, Winterbach, Murrhardt und Fellbach die Plätze streitig machen. Ganze vorne erwarte ich Birkmannsweiler (ist einfach so!!!) und -den Neuzugängen sei Dank- auch Korb. Um die Bezirksklassen-Existenz kämpfen Mögglingen (wohl ja!), Plüderhausen (ganz sicher), Schorndorf (Logo) und Burgstetten (zu unbeständig, oft mit Ersatz). Das grosse unbeschriebene Blatt (weil unberechenbar) ist Hebsack. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.