|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009
Es ist KEINE Kritik an Söhlde und er heisst C.R. und net K.R.....
Im Spiel ist es teilweise wirklich grenzwertig ,wenn jeder Ball kommentiert wird. Man darf dabei aber niemals vergessen, dass er aber menschlich eine absolute Granate ist, im positiven Sinne. Aber das Ganze steht hier nun wohl nicht zur Diskussion..... |
|
|||
|
|||
Oh Mist, von der Sorte haben wir mindestens 3 in der Mannschaft, jetzt weiß ich auch warum Du lieber nach Harsum gehst...
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs We:
Söhlde - Emmerke 9:5 (Wir machen hoffentlich den Rückrundenstart perfekt) ESV - Himmelsthür 1:9 (Jedes Spiel gegen H´thür wäre als Erfolg zu werten, m.M.n.) Sorsum - Borsum 9:4 (sicheres Ding für die Sorsumer Truppe) Heersum - Borsum 9:4 (Heersum macht mit dem Sieg den Reli-Platz fest) Sorsum -Himmelsthür 3:9 (H´thür zu stark) allen viel Erfolg! mfG Stefan @Jan: Wer sabbelt bei euch so viel? Bis auf Christoph hat doch kaum jemand viel "erzählt"... =) Geändert von No Movement (05.02.2009 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh weh! In Heersum gibt es da auch einen der soviel sabbelt. Hat auch schon Unmengen an Hölzern auf dem Gewissen. Ist extrem jähzornig an schlechten Tagen. Findet aber trotzdem immer wieder Leute die mit ihm spielen wollen. Na Stefan wer ist gemeint?
|
|
|||
|
|||
hmmmm...... *grübel*........
Ich nehme Lösung A: NILS B. aber Nils, du bist doch der Kleber der die Mannschaft zusammen hält haut ihr Borsum denn weg? Tipps? Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wir werden natürlich auch viel mehr Punkte machen... Zum Quatschen während des Spiels: Vielleicht muss man eher die Frage stellen wer nicht sabbelt (zumindest wenn er er nicht auf der Gewinnerstraße ist) und da fallen mir nur Bernd und Dennis ein, die sind dafür so stumm wie ein Fisch Der Rest der Mannschaft kann sich schon ganz gut um den eigenen Sieg "faseln" |
|
|||
|
|||
Na klar Stefan! Werden Jan und seiner Truppe nicht den gefallen tun und sie ihrer Abstiegssorgen entledigen. Im Falle des erhofften Sieg brennt dann nächste Woche in Heersum gegen Sorsum die Hütte.
Heersum-Borsum 9-5 ESV-Himmelsthür 1-9 Sorsum-Borsum 9-4 Sorsum-Himmelsthür 3-9 Söhlde-Emmerke 9-4 Gruß Nils |
|
|||
|
|||
moinmoin,
oh ich kenne da auch noch einige, die sich um den sieg sabbeln koennen. Wenn meine Truppe tatsaechlich heute ein Spiel gewinnt,muesste ich wohl dauerhaft aussetzen... Gruesse aus Holland Mirco |
|
|||
|
|||
Tach auch
Haben gestern gegen Borsum gewonnen und damit die beiden letzten Plätze vergeben. Wurde zum Schluß noch mal eng. 1-3 8-3 und dann noch 8-6. Hab mich so über das verlorene Doppel geärgert, daß mein Schläger nach dem Spiel etwas Dezimiert war. Hab auch promt gegen Waehle verloren. Danach sieben Siege hinter einander. Meinen Schläger hatte ich mit Sekundenkleber inzwischen geflickt. Danach verlieren Wille,Schrader und Tegtmeier. Schneider gewinnt zum erstenmal zwei Spiele und rettet den Sieg. Jetzt geht es Sonntag gegen Sorsum. Werden uns diesmal nicht 9-2 überrollen lassen. Mal sehen ob wir Zuhause eine chance haben. Aber wie Stefan schon sagte, ist die Halle ein echter Heimvorteil. Gruß Nils |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
hier der Bericht zu unserem Wochenende... http://tischtennis-sorsum.de/news.php?readmore=12 Ansonsten gewinnt Heersum mit Hängen und Würgen gegen sogar noch ersatzgeschwächte Borsumer, so riesig kann dann der viel beschworene Heimvorteil dann ja doch nicht sein... ESV spielt zum dritten Mal in Folge mit Ersatz, dieses Mal sogar mit drei Mann!!! Und Emmerke beweist wieder einmal, dass sie wohl die unberechenbarste Mannschaft der Staffel sind... So, am nächsten Sonntag tippe ich auf ein 9:4 für uns gegen Heersum, womit die Relegationsfrage dann geklärt sein dürfte... Alle anderen Spiele werden vermutlich auch eindeutig ausgehen, einzig im Spiel Himmelsthür gegen Dinklar liegt eine gewisse Brisanz, wurde doch noch mit Hölscher im Heimspiel erstaunlich deutlich mit 9:5 gewonnen... Dieses Mal wird Himmelsthür aber wohl gewinnen, denn die wollen nachweislich aufsteigen, alle anderen drücken sich ja anscheinend irgendwie (zumindest mit eindeutigen Äußerungen und der entsprechenden Leistung)... Gruß J.G. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.