|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
|
|||
|
|||
|
aber er uns offensichtlich.
*schnief*
|
|
|
||||
|
||||
|
FLORIAN, Du bist dran !
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor der Thread auf Grund meiner just in diesem Moment verspürten "Reimblockade" vollends einschläft, möge mal ein anderer User, der sich zum Dichten berufen fühlt, weitermachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Er gibt sich als der Große Weise
Alles ist für ihn nur Scheiße Egal, ob Erster oder Zweiter Der Aufgladne ist immer gscheiter |
|
|
|||
|
|||
|
Turboblock?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Vic, alte Schwedin, jetzt ghörst der Katz, jetzt musst DU ran...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, bitte nicht! Ich kann nicht reimen. Im Moment ist es mir auch zu heiß, um es wenigstens zu versuchen. Könnte jemand anderes weitermachen? Vielleicht versuch ich es in den nächsten Tagen mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Reimen ist´s ihr im Sommer zu heiß
Der Turbo denkt sich, so ein Scheiß hätt ich auf ihre Verse geschrieben, Das is keine Sechs, das is ne Sieben! |
|
|
||||
|
||||
|
Wer mag keine Volltext-Zitate?
Wer hat auch schon mal delikate Beiträge kreiert? - Er polarisiert; verkostet gern Wein... Und nun rate! Geändert von Lousy Defence (06.08.2008 um 21:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

*schnief*