|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Turnier TT-News and Friends 19.12.2008
war ein sehr schöner tt abend, mit geselligem abschluss - sind gut im ODW gegen 4 uhr angekommen.
Vielen Dank an die tolle Organisation, sowie an den Getränke- und Essenswart
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön das es Euch gefallen hat, der Getränkewart hat noch bis früh am morgen die Getränke gewartet
![]() Jetzt ist er wieder dabei der Arme
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Geselligkeit war dank der Essensecke sogar noch besser als beim letzten mal!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich wäre auch noch gerne geblieben und hätte noch so 3-4 Bierchen gestreichelt, aber es hat nicht sollen sein... vielleicht beim nächsten Mal
![]() Dafür gibt's demnächst meine Einzelteile hier in einer Foto-Love-Story ![]() Danke für die reibungslose Abwicklung! Locker und entspannt wie immer...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und nem Sieg gegen seinen Mannschaftskameraden. Der jüngste Teilnehmer Phil hatte es aber noch schwerer, bei den "Hessischen" hat er wohl knappe Niederlagen einstecken müssen und ich fürchte, das gab noch mehr Tränen als am Freitag, denn gegen die "Grossen" hat er als ich glaub 98er Jahrgang nie was zu verlieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Der arme kleine Blockwehr und heute musste er mit blauen Flecken und einer kleinen Gehirnerschütterung