|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Hat schon jemand den Tenergy 05 auf dem PPP neu gespielt ?
|
||||
|
||||
Ja, ich. Spielte sich für meine Verhältnisse nicht gut, das war insgesamt einfach zu hart komischerweise und aber auch zu schwer (mein PPP wiegt 91gr).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ich finde den Absprungwinkel sehr flach (für Off bis Off-) der hohe Ballabsprung beim Block liegt meiner Meinung nach eher an der Schnittempfindlichkeit des Tenergys 2. Schuss ist ganz klar eine Schwäche(aufgrund des mangelnden Katapults), jedoch kann man mit dem Tenergy mit richtigem Handgelekeinsatz schon ordentlich Druck hinter die Bälle bekommen und somit schon ein ziehmlich Druckvolles Offensivspiel aufbauen. PS: Das Keyshot (bei mir mit nur einem Tenergy) ist dann wirklich sehr sehr kopflastig und viele in meinem Verein könnten nie damit spielen. Ich mag das allerdings sehr und man muss es wirklich mögen wie counter schon sagte
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (04.10.2008 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich will den tenergy demnächst auch spielen könntet ihr mir ein spinniges holz sagen das gut dazu passt? momentan schwebt mir i.wie ein stiga offensive classic vor ( mom spiel ich das spirit aber ohne tenergy )
spielweiße power spin... |
|
||||
|
||||
Mit dem Spirit harmoniert der Tenergy auch sehr gut, solltest du mal ausprobieren. Ansonsten wäre z.B. ein Korbel Off denkbar...
|
|
|||
|
|||
Was haltet ihr vom Tenergy auf einem Avalox BT 555?
Bin nämlich schwer am überlegen mir diese Kombi zur Rückrunde zuzulegen....
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen den Tenergy auf nem Donic New Enforce zu spielen, da dieses einen sehr weichen anschlag hat, incl. Balsaschicht. Was meint ihr dazu?
|
||||
|
||||
hat das epox eine balsaschicht ?
|
||||
|
||||
Hat den Tenergy schon jmd. auf dem BTY Photino gespielt?
|
|
||||
|
||||
weiß nur dass sie sehr gut harmonieren sollen. vill aber nicht gewiss spielt mizutani das photino mit tenergy auf vh.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.