|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
@Topspinmoe:
Nur nicht tiefstapeln. Euer 9:2 in H´aurach ist schwer zu toppen. (und hier war der Gegener glaub ich auch nicht unbedingt mit Topformation angetreten.) Ich denke, ihr werdet mit Eurer neuen Nr. 1 im Spielverhältnis noch ganz schön aufschliessen. Zudem müssen wir ja beide noch in Ammerndorf ran. Denke, das wird noch ganz spannend werden, aber so soll´s ja auch sein. Ist alles nur ein Hobby und wir sollten uns auf das Match freuen, egal wie es am Ende ausgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, wenn Adelsdorf alle Spiele 9:0 oder 9:1 gewinnt, wirds schwer noch was gut zu machen. Da könnten wir wahrscheinlich noch den Timo Boll in der Mannschaft haben und es würde trotzdem nicht reichen. Obwohl der vielleicht im letzten Spiel vorne einen Punkt klauen könnte
![]() Naja, wir werdens trotzdem versuchen, wär ja sonst langweilig. Ansonsten duellieren wir uns nächstes Jahr mit unserer Zweiten in der 3. Bezirksliga. Die wollen ja mit ihren neuen Spielern noch aufsteigen. Ham ja letzte Woche den Abstand nach oben um zwei Punkte verkürzt
|
|||
|
|||
|
Nach meinem Gefühl waren die Gegner vom SCA bisher auch mit mehr Ersatz als die des TTC. Man müsste sich aber mal die Mühe machen das genau zu checken. Denn das Gefühl irrt sich manchmal.
@topspinmoe Bei euerem letzten Spiel in H'aurach dürft ihr euch aber auch nicht beschweren. H'aurach ohne 2 und 3. Jeder weiß wie stark die sind, wenn sie komplett spielen. Wartet doch erstmal ab wie der SCA da spielt. Außerdem müsst ihr ja beide noch zu uns nach Ammerndorf. Mit je einer 7:9 Niederlage bei den beiden Auswärtsspielen beim SCA und TTC denken wir schon, dass es nicht 0:9 sondern zumindest 1:9 oder sogar nur 2:9 ausgehen könnte . Entschieden ist da noch lange nichts und am Ende steigt sowieso immer der Beste auf. Ich habe noch keine Saison miterlebt, in der das noch nicht so war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll denn bei uns da 1 oder 2 Spiele gewinnen?
Du weisst doch, dass Tobi wieder in Asien ist und Roland geschäftlich unterwegs... Zwei Mann Ersatz gegen Adelsdorf, wird schwer, da viele Einzel zu gewinnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will das jetzt gar nicht auseinanderdividieren, wer da jetzt mehr Glück mit Aufstellungen hatte. Bringt ja auch nix. Ammerndorf kann sicherlich beide Spiele gewinnen, das haben wir bestimmt nicht vergessen. Theoretisch ist für Ammerndorf ja auch noch der Aufstieg drin. Selbst der zweite Platz könnte ja reichen wenns glücklich läuft...
Der der Aufsteigt hats auch verdient. Das würde ich mal so unterschreiben. Am Ende kucken halt zwei Mannschaften in die Röhre, die für diese Liga momentan einfach zu stark sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aus der 1. bez kommt auf jedenfall NEA 2 in die 2. bez - wenn es richtig blöd läuft sogar weiherhof 2. egal wer am ende das vergnügen haben darf in der 2. bez zu spielen - es wird eine hammer liga werden. ich denke sogar, dass sie noch besser sein wird wie dieses jahr.
|
|||
|
|||
|
Sie wird auf jeden Fall ausgeglichner als dieses Jahr. Mit Wilhelmsdorf und wahrscheinlich Adelsdorf kommen ja zwei Mannschaften von unten, die wohl konkurrenzfähiger sein sollten als Zeckern, Stein und Sachsen. Auf Adelsdorf bin ich dann mal gespannt, denn Bilanzen von 30:0 wirds da vorne mit Sicherheit nicht mehr geben. Ich durfte das Niveau vorne in der Liga ja mal austesten und das ist schon ne ganz andere Welt.
So ein Aufstieg ist halt auch immer ne Gefahr. Wir waren auch total motiviert und sind dann aufgestiegen. Ein halbes Jahr später kam dann die Ernüchterung, keiner war mehr beim Training und am Ende der Saison haben zwei Spieler aufgehört. Wär der Dalles nicht zu uns gekommen, wär vermutlich die ganze Mannschaft zerbrochen. So, ich wollte keinem Angst machen - haut rein Jungs!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu stein: würde stein immer mit ihrer stammtruppe spielen, würden sie auch deutlich mehr punkte auf ihrem konto haben. Zitat:
- darum sagen wir uns heute: "keine söldner mehr!!"wir sind echt froh das steffen und jörg in diesem punkt ganz anders veranlagt sind. teamgeist und geselligkeit stehen ganz oben auf unserer liste. ![]() ich hoffe, dass die 3. bez nord bis zum letzten spieltag spannend bleibt, weil auch ein paar von uns zu eurem showdown in die sca-arena kommen werden. also strengt euch alle an. es gibt nichts "geileres" als ein echtes endspiel vor einer "ausverkauften" kulisse.
|
|||
|
|||
|
ich bin trotzdem der meinung, dass der aufstieg schon entschieden ist. adelsdorf wird den knappen vorsprung ins ziel bringen. und die entscheidung wird bestimmt nicht am letzten spieltag fallen, weil ich davon ausgehe, dass höchstadt und ammerndorf noch irgendwo mindestens ein pünktchen lassen werden. sei es, dass sie einen schlechten tag erwischen, nicht komplett spielen oder einfach "pech" haben. höchstadt ist meiner meinung nach die ausgeglichenste mannschaft. denen würde ich es zutrauen die 2. bezirksliga auf jeden fall zu halten. die anderen beiden mannschaften würden ohne verstärkung auf jeden fall wieder absteigen. das adelsorf sehr gute qualität im ersten paarkreuz hat braucht man nicht erwähnen. der rest aber wir es verdammt schwer haben in der höheren liga zu punkten. bei ammerndorf spielt der berufliche faktor eine rolle, da einige bestimmt nicht alles spiele mitmachen können. warum mein meisterschaftstip dennoch adelsdorf ist, ist einfach zu erklären: die müssen "nur" noch ihre spiele gewinnen. die anderen beiden dürfen sich als "jäger" keinen unnötigen verlustpunkt leisten.
...oder es kommt doch alles anders...we will see... |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, da hätte von den fleißigen Tippern auch keiner drauf gewettet: Erlangen vs. Weiherhof 3:0!! - Das ist doch mal ne Überraschung
![]() Wird in Erlangen jetzt schon das neue Bundesligasystem gespielt, oder wurde das Spiel nach den Doppeln abgebrochen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

- darum sagen wir uns heute: "keine söldner mehr!!"