Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads
Felix Lingenau 15 22,73%
Hafensänger 1 1,52%
Gummibär 2 3,03%
Kai Lenters 1 1,52%
Jamiro 2 3,03%
Carsten Dunkel 5 7,58%
masterping 1 1,52%
Noppennorbert 1 1,52%
Red 1 1,52%
Cissai 3 4,55%
Guido Finke 1 1,52%
Jever 1 1,52%
Vollgas Volker 1 1,52%
Flasi 0 0%
scheisse hab kein zeit mehr 7 10,61%
sonstige 22 33,33%
McFlurry 2 3,03%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2003, 18:23
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anscheinend ist Flo wohl der Spieler, der die Ehre des MTV Jever beim Forumturnier hochhalten wird! Ich kann nicht, Andreas will nicht und Tobi nimmt demonstrativ bis Anfang August keinen Schläger mehr in die Hand! :-)
Wenn ich das richtig sehe, ist Flo bisher der einzige Oberligaspieler beim Turnier und damit Topfavorit! :-) Was ist mit Igel? Ohne ihn braucht ihr ja nur die Hälfte an Bierkisten besorgen ;-) Das wäre ein "herber" Verlust fürs Turnier!
Alt 21.06.2003, 18:55
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hehehe, vergiss mich nicht; vielleicht bekomme ich ja zu Hause frei und spiele mit...
Alt 21.06.2003, 19:22
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Torben:
Hab auch überlegt zu kommen, aber als einziges Mädel wär das etwas blöd... Somit sind also wahrscheinlich nur Flo (und evt. Thorsten) beim Turnier vertreten .

Wir sind Hude!
Alt 22.06.2003, 15:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Bugle Boy: Sieh zu das du frei kriegst ;-)
@pelirroja: Ein Mädel muss vielleicht erst mal den Anfang machen... dann werden es vielleicht noch deutlich mehr. Aber selbst wenn du die einzige wärst... wir beißen doch alle nicht (höchstens ins Grillfleisch).

@all:

In einem anderen Thread fand ich folgenden Beitrag:

Zitat:
Original geschrieben von lachnix
hmmm... warum muss der berg eigentlich immer von prophet zu prophet gereicht werden. wäre es nicht vielleicht mal interessant wenn sich alle propheten mal am berg treffen würden?

Sprich, wie wäre es denn, wenn sich alle Experimentierfreudigen Noppenfreunde mal um ein Dr Neubauer Testset versammeln würden? Ein Erfahrungsaustausch wäre doch sicherlich nicht nur für die Spieler sondern auch für den Hersteller interessant, oder? :confused:
Ich finde die Idee auch klasse. Sie hat mich auf die Idee gebracht einen solchen Teil auch bei unserem Forumstreffen zu integrieren. Wenn interessierte User einfach Materiallien zum Testen mitbringen, dann kann man im Verlauf des Abends ordentlich fachsimpeln, testen und experimentieren. Ich persönlich könnte dazu auch schon einen ordentlichen Beitrag leisten, indem ich eine ganze Menge an Re-Impact Hölzern zum Testen mitbringen könnte. Da wir mit Noppennorbert und Benjamin schon zwei echte Materialexperten auf der Gästeliste zu verzeichnen haben ist auch damit zu rechnen, daß noch einiges mehr an Abwechslung bzgl. Testen möglich sein wird

Was haltet ihr davon? Vielleicht motiviert gerade diese Aussicht sogar weitere User an der Verantstaltung teilzunehmen?

Eine Diskussion zum Thema habe ich auch hier angeregt.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.06.2003, 22:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Jever-Dark
Was ist mit Igel? Ohne ihn braucht ihr ja nur die Hälfte an Bierkisten besorgen ;-) Das wäre ein "herber" Verlust fürs Turnier!
Mal abgesehen davon, dass es "zu besorgen" heißt , ist der Beitrag hochgradiger Unfug. Tritt hier bitte nicht in die Fußstapfen anderer (ehemaliger?) Forumsteilnehmer...
Zumindest einen gewissen Wortwitz kann man Dir ja nicht absprechen...
Weiterhin gehe ich davon aus, dass im Hause Hinrichs der 05.07. im Zeichen der Familie bzw. der Gartenarbeit steht.
Alt 22.06.2003, 22:34
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doch die Frage steht noch im Raum: Wird Peter Igel dabei sein?

Alt 22.06.2003, 22:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Doch die Frage steht noch im Raum: Wird Peter Igel dabei sein?
Da das Rasenmähen noch ein wenig warten kann, sag' ich hiermit mal definitiv meine Teilnahme zu.
Alt 22.06.2003, 23:01
Hümör-Bombe

So, dann hab ich die Ausschreibung mal wieder aktualisiert. Aktuelles und das bisherige Teilnehmerfeld findet ihr also wieder aktuell im Thread ganz oben.

Florian Laskowski (Ich mal wieder) musste seine Zusage leider wieder zurückziehen. Der Anlass ist allerdings erfreulich. Er wurde am besagten Termin zu einem Lehrgang in Luxemburg eingeladen.

Alt 23.06.2003, 21:17
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter I.: Du liegst mit Deiner Ahnung (schon wieder) ganz falsch...
Alt 23.06.2003, 22:45
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Duell der Giganten!

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Bugle-Boy auch mitspielt! Es kommt also wirklich zum Duell der Giganten "Igel contra Bugle-Boy"! :-) So'n mist und ich kann nicht dabei sein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »