|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2025/2026
Sevelen hatte ja schon mit der Vereinsmeldung begonnen gehabt (wenn auch unvollständig), da dürfte sich ja eigentlich nur die Frage stellen ob man noch eine oder zwei weitere Mannschaften hinter der Ersten meldet. Der TV Vorst war letztes Jahr mit drei Mannschaften (je eine in der 2., 3. und 4. BK) in den Meldeligen vertreten, dieses Jahr schätzungsweise ähnlich. Bliebe die SG Kaarst und die haben wenn man auf die Wechselliste schaut Ihre komplette erste Mannschaft zuzüglich zweier weiterer Spieler verloren! Da war aber auch was von Streitereien im gesamten Verein zu hören gewesen(Ausgang unbekannt!). Deshalb gehe ich da mal davon aus, das man dort vor einem Neuaufbau steht und höchstens eine Mannschaft (in der 4.BK) melden wird. Vielleicht sind diese fehlenden Drei Meldungen ja aber gestern am späten Abend schon eingegangen!
Sobald alle Meldungen vorliegen wird's dann sicherlich ein finales Update der Matrix von Bernd (Besten Dank für Deine vielen Mühen) geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Erwachsenen fehlen nunmehr nur noch 2 Vereine:
TTC BW Sevelen TV Vorst
|
|||
|
|||
|
Da hat es Borussia Mönchengladbach doch noch geschafft in die Landesliga aufzusteigen, sozusagen auf dem letzten Drücker (Herzlichen Glückwunsch dazu!). Bleibt die Frage ob dies jetzt noch wesentliche Auswirkungen auf die Ligen unterhalb der Landesliga (BOL bis 2.BL) hat?
Spätestens morgen wenn Die Liste mit den Zurückziehungen/Klassenverzichten & Anwartschaften geschlossen wird dürfte dann auch auf Bezirksebene feststehen wie die einzelnen Ligen aussehen. Wünsche dann jetzt schon Mal ein gutes Händchen bei der Aufteilung der Mannschaften in die einzelnen Gruppen! |
|
|
|||
|
|||
|
Das hat so große Auswirkungen, dass ich immer noch daran arbeite.
Vor allem wenn um 23.00 Uhr noch ein Verein seine Meldung wieder ändert.
|
|||
|
|||
|
Werden die Landesliga Gruppen am Fr./Sa. eingepflegt?
Hatte was vom 6.6 bei Click gelesen daher frage ich. Ich dank dir Bernie |
|
|
|||
|
|||
|
Im Bezirk Niederrhein ist niemand zuständig für die Landesliga.
|
|||
|
|||
|
Verband ist zuständig somit der WTTV ist mir bekannt,
https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...DE.woa/wa/home Dort die detaillierte Übersicht. Nächste Frage, Die Veröffentlichung der Ligen auf "Bezirksebene" , noch diesen Monat? Geändert von af84 (04.06.2025 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1. Bezirksliga
Schaut Euch das an, es erwischt schon wieder den TTV St. Hubert:
SV 1913 Walbeck BV DJK Kellen 1913/1920 e.V. TTC Kranenburg TTVg WRW Kleve 2 TTV Goch SV Union Kevelaer-Wetten 2 TTC BW Geldern-Veert TTC Arminia Kapellen TTV Rees-Groin 3 TTV Rees-Groin 4 TTV St. Hubert 1953 e.V. TTC Waldniel 3 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 3 Anrather TK RW 3 TTC 1960 Schiefbahn DJK VfL 1919 Willich e.V. 2 SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V. KTSV Preussen Krefeld Hülser SV SV Blau-Rot Forstwald e.V. TTF Rhenania Königshof e.V. TuS Rheydt-Wetschewell 1899 e.V. 2 Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach 3 TuS Wickrath 3 TTC BW Grevenbroich 3 TTC GW Vanikum 2 SV DJK Holzbüttgen 3 TTC SW Elsen 1953 TG Neuss TTV Norf JTTC BW 1948 Hochneukirch e.V. TTC Meerbusch e.V. 3 (zugegeben, ohne viel über Gruppen 2 und 3 nachgedacht zu haben...
|
|||
|
|||
|
Zur Frage: Die Veröffentlichung der Ligen auf "Bezirksebene" noch diesen Monat?
Auf der Homepage war diesbezüglich als Termin vom 07.06.2025 zu lesen. Gehe mal davon aus das dies auch so bleibt! Fristende der Vereinsmeldung war doch gestern, somit dürfte sich doch heute eigentlich nichts mehr ändern dürfen in Puncto Vereinsmeldungen! Das Vereine Ihre Meldung dann um 23:00 Uhr, also kurz vor Fristende nochmal umändern ist natürlich mehr als ärgerlich und erschwert es dem Bernd bei seiner hervorragenden Arbeit die er immer wieder leistet! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|