|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
Würde ich gerne,nur leider läuft bei mir Zatoo bei nicht mehr..
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir hat Zattoo ungewohnterweise auch sehr geruckelt....
Hat's jemand aufgenommen, ruckelfrei ? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab´s mit dem onlinetvrecorder aufgenommen. Wird aber von der Qualität wohl nicht so dolle werden, da nur eine analoge Aufnahme möglich war und diese i.d.R. nicht so berauschend ausfallen.
|
|||
|
|||
|
ich fands echt ne coole übertragung vom swr3........... so sollte es sein...
sehr gut, dass patti wieder gut in form ist^^ und timos ball im sitzen war ja geil^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Das Interview von Ma Long war cool. War wohl nur dem mittelmäßigen Übersetzer geschuldet, aber sinngemäß "es ist auch schön gemacht für Boll, dass er gewonnen hat" klingt zweideutig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war live da. Was einfach klasse... Kann man sich das im Internet noch mal anschauen? Find ich das irgendwo?
|
||||
|
||||
|
Mal ne vielleicht doofe Frage, aber gibt es für ein Einladungsturnier auch Weltcuppunkte?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
Geändert von Tustt (17.01.2009 um 22:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
energis masters ist ein privates einladungsturnier, das nicht vom dttb anerkannt wird und erst recht nicht von der ittf.. --> somit auch keine weltranglistenpunkte.. für spieler ist das turnier nur wegen des geldes und prestige interessant. |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar danke für die Info
Hatte ich mir schon gedacht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!Für die falsche Bezeichnung entschuldige ich mich natürlich auch noch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.