|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Glaube auch, dass Elsen mit Hessel und Getlik und Hamm mit Vatheur und Witte die stärksten oberen Paarkreuze bilden. In der Mitte ist Detmold schon recht mächtig, aber glaube, dass wir dort besser sind. Michael Kalisch hat letzte Serie dort schon 10:0 gespielt, bis er vom Verband nach oben gestellt wurde... Glaube nicht, dass er wegen seiner großen Erfahrung und seines Ballgefühls viele Spiele verliert, da er ja auch überhaupt keine Nachteile durch die neue Aufschlagregel bekommen wird. BaWa ist unten auch nicht zu verkennen. Mit Köhne und Guhe haben sie zwei gute junge Spieler, die auch an guten Tagen jeden schlagen können. (Wie Guhe z.B. bei den Bezriksmeisterschaften gegen Waltemode)
|
|
|||
|
|||
Beste Spieler!!
Denke auch das Kalisch einer der besten Spieler in der Mitte ist. Muß aber GoForGold Recht geben, denn ein guter Mann im Paarkreuz reicht ja nicht immer und der 4er von Holte fällt doch schon etwas ab. Beljan spielt bei Holte wohl nur taktisch in der Mitte. Schätze Watermann doch erheblich stärker ein.
Die Wahrheit liegt auf der Platte...!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@MrWunnebar
Das sind harte Worte,die meiner Meinung nach nicht Stimmen.Halte Daniel für Stärker als Watermann,denke das es die Bilanzen nächstes Jahr auch beweisen!!! Was sagst du dazu Daniel???
MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Ich schätze den Watermann so stark wie Reisewitz und Seeber ein und wenn man nach Spielstärke aufstellen sollte, dann
1 Kalisch 2 Reiswitz 3 Watermann 4 Seeber 5 Beljan 6 Laukamp
|
|||
|
|||
![]()
Wußte, dass dieses von Dir kommt... Taktisch haben wir auf keinen Fall aufgestellt. Habe in diesem Jahr zweimal positv gespielt, und unter anderem Witte und Getlik geschlagen. Außerdem habe ich mir für die neue Serie mal wieder vorgenommen, öfter als ein mal zum Training zu gehen... Nach dem Oberligaabstieg war bei uns ein wenig die Luft raus. Deshalb halte ich es für durchaus gerechtfertigt, dass ich weiter in der Mitte spiele. Außerdem hat Uli jetzt einige Jahre tiefer gespielt, und wir wissen gar nicht, wie stark er wirklich ist?!
|
|
|||
|
|||
reisewitz
ist reisewitz nicht der mit den gewitzten aufschlägen?oder liege ich da falsch, bin mal gespannt, ob er noch so gut spielen wird?
|
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen
ESV Bielefeld I II III
Pekrul, Christian 0 : 0 Ahlers, Olaf 0 : 0 Thiem, Dietmar 0 : 0 Gebert, Wolfgang 0 : 0 Schneiker, Rüdiger 0 : 0 Kalettka, Horst 0 : 0 TuRa Elsen I II III Hessel, Tobias 0 : 0 Getlik, Matthäus 0 : 0 Maiwald, Thomas 0 : 0 Wünnemann, Martin 0 : 0 Ahlemeier, Thorsten 0 : 0 Jürgens, Jens 0 : 0 TTC GW Bad Hamm I II III Vatheuer, Martin 0 : 0 Witte, Uwe 0 : 0 Sigge, Michael 0 : 0 Sigge, Sebastian 0 : 0 Holtmann, Carsten 0 : 0 Kersenfischer, Uli 0 : 0 SV Spexard I II III Güth, Uwe 0 : 0 Hein, Philipp 0 : 0 Fletscher, Alan 0 : 0 Wördemann, Martin 0 : 0 Becker, Thomas 0 : 0 Marx, Udo 0 : 0 TTC Rahden I II III Meier, Michael 0 : 0 Lampe, Wasja 0 : 0 Jürgens, Tobias 0 : 0 Walke, Michael 0 : 0 Grundmann, Jörg 0 : 0 Vogelsang, Henning 0 : 0 Reinies, Mario 0 : 0 TuS Petershagen-Ovenstädt I II III Tunnicliffe, Mark 0 : 0 Hecker, Andreas 0 : 0 Lohrie, Dietmar 0 : 0 Kortum, Christian 0 : 0 Ledig, Andreas 0 : 0 Berkemeier, Achim 0 : 0 SV Brackwede II I II III Triebler, Lars 0 : 0 Strack, Klaus 0 : 0 Ristig, Dieter 0 : 0 Meyer zu Wendischhoff, Joachim 0 : 0 Abke, Stephan 0 : 0 Kortekamp, Philip 0 : 0 TTC Detmold/Jerxen I II III Klipsch, Fabian 0 : 0 Nagel, Frank 0 : 0 Rödenbeck, Dirk 0 : 0 Dörmeier, Sascha 0 : 0 Osterhage, Stephan 0 : 0 Köller, Frank 0 : 0 TuS Bardüttingdorf I II III Hellmann, Klaus 0 : 0 Mieschendahl, Immanuel 0 : 0 Bröker, Dominik 0 : 0 Wolski, Rene 0 : 0 Guhe, Sebastian 0 : 0 Köhne, Robin 0 : 0 TTU Bad Oeynhausen I II III Bußmann, Thorsten 0 : 0 Sprang, Michael 0 : 0 Steinmann, Sascha 0 : 0 Jording, Carsten 0 : 0 Thiede, Michael 0 : 0 Siekmann, Hanno 0 : 0 TTSV Schloß Holte-Sende I II III Reisewitz, Jörg 0 : 0 Seeber, Christian 0 : 0 Kalisch, Michael 0 : 0 Beljan, Daniel 0 : 0 Laukamp, Matthias 0 : 0 Watermann, Ulrich 0 : 0 TuS Lohauserholz-Daberg I II III Aßholt, Joachim 0 : 0 Drepper, Stephan 0 : 0 Sattler, Jürgen 0 : 0 Kleimann, Frank 0 : 0 Schuster, Jürgen 0 : 0 Gudat, Mario 0 : 0 |
|
|||
|
|||
Topspieler
Oben
1 Hellmann 2 Vatheuer 3 Aßholt 4 Hessel 5 Getlik 6 Tunnicliffe 7 Reisewitz 8 Seeber 9 Witte 10 Klipsch Mitte 1 Rödenbeck 2 Ristig 3 Lohrie 4 Kalisch 5 Bröker 6 Maiwald 7 Wünnemann 8 Sigge M. 9 Jürgens T. 8 Doermeier Unten 1 Ahlemeyer 2 Ledig 3 Berkemeier 4 Vogelsang 5 Grundmann J. 6 Watermann 7 Abke 8 Osterhage 9 Guhe 10 Köhne 10 Doermeier |
|
|||
|
|||
![]()
1. TuS Petershagen-Ovenstedt 35:09 183:092
2. TuRa Elsen 33:11 182:105 3. TTSV Schloß Holte-Sende 32:12 169:108 4. TTC GW Bad Hamm 30:14 175:117 5. SV Brackwede 2 30:14 165:125 6. TTC Detmold/Jerxen 27:17 159:133 7. TuS Bardüttingdorf 25:19 159:137 8. TTC Rahden 24:20 144:140 9. SV Spexard 14:30 108:173 10.TuS Lohauserholz-Daberg 10:34 109:177 11.ESV Bielefeld 03:41 085:191 12.TTU Bad Oeynhausen 01:43 057:197 Das hat jedenfalls mein Computer ausgerechnet. Allerdings sollte danach auch schon letztes Jahr Oeynhausen absteigen, nach Spieltag 4 (Wer hat die Tabelle noch?) hätte ich den PC am liebsten aus dem Fenster geschmissen. Immerhin am Ende stimmten 10 von 12 Tipps. ![]() P.S.: Ich finde Brackwede 2 stärker als Brackwede 1, will man nächste Saison mit 2 Teams VL spielen ??? |
|
|||
|
|||
@Ernie
Hallo Ernie,
ich glaube Du kannst schon das Fenster aufmachen, um Deinen PC aus dem Fenster zuschmeissen. So wird sicherlich nicht die Abschlusstabelle lauten! ![]() Recht wirst Du haben mit den Absteigern haben, aber die Meisterfrage ist lange noch nicht geklärt. Mache am besten noch einmal ein Update von dem Programm, vielleicht sieht die Tabelle dann ein wenig anders aus... ![]() Die Wahrheit liegt nun einmal an der Platte und nicht auf einer Festplatte... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.