|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
Dann bin ich mal gespannt, ob Königshof das Hinspielergebnis wiederholen kann, und noch zweiter wird,dann komme ich Euch in den Relegationsspielen anfeuern.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr 4 müsst hoch, aus eurer Zweiten, die beiden Mädels glaube ich auch, oder? Aus der Schüler kommt glaube ich auch nichts großartiges (ohne da jemanden zunahe zutreten). Mit dem was über bleibt würde ich jedenfalls keine Kreisliga geschweige denn Bezirksklasse-Mannschaft aufstellen... LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal, das ist doch die Sache des Vereines. Die Religation darf auf jeden Fall die jetzige Mannschaft spielen. Ich habe so ein bißchen das Gefühl, das Du die Königshofer demotivieren möchtest. Also Linkein, gebt am nächsten Samstag ordentlich Gas, das vom Hinspiel schafft Ihr noch einmal. |
|
||||
|
||||
Natürlich, war auch nur meine Meinung.
Ich war auch nicht darauf aus Königshof zu deemotivieren. Unsere Mannschaft ist jedenfalls hochmotiviert. Vorallem Marcel, der jetzt kein Spiel mehr verlieren will. LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Du weis doch genau, wie die Aufstiegsregeln zum Bezirk lauten. !!! ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort aus .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Jo, Jo Karo. Doch sollte ein Verein auf diesen Kreisplatz zur Relegation verzichten, wenn zu 98 % die Voraussetzung besteht, dass die neue Mannschaft Prügel erhält. ![]() Dann sollte für den Kreis eine andere Mannschafte antreten. ![]() ![]() So is es .. Punkt , Komma , Strich fertig ist Karo's Gesicht. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|||
|
|||
ich denke man kann nur lernen in der bezirksklasse,
außerdem würde ich nicht für st tönis freiwillig zurückziehen ^^ schließlich habt ihr unseren top star kehrbusch geklaut, wir finden schon ne mannschaft ![]() Karos Unterstützung peitscht und doch regelrecht in die BK ![]() LG Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist er ja wieder, der N.V. aus L. ....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und danach kannst Du zu uns kommen, wir haben im nächsten Jahr ganz junge Herrenmannschaften. |
|
|||
|
|||
wenn du mich jeden tag abholst und nach kempen bringst, kann man da drüber reden
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.