|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frage: Haifu BLue Whale II
Danke für die Antworten! Ich habe den Belag jetzt mit der durchsichtigen Schrift draufgeklebt.
|
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
gestern hab ich jede menge neue beläge bekommen, darunter auch einen blue whale II in 37°, testbericht kommt nächste woche
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
weiß jemand den Unterschied zwischen dem normalen Haifu Blue Whale II Rubber Factory Tuned und der National Version.
|
||||
|
||||
die 2009 version bekommst du eigentlich nur noch als red lable. Red label ist nicht gleich national version, das wurde zwar häufig gesagt, stimmt aber nicht. Es gibt keine National version bei einem Händler, wenn dann ist es zufall. Die Händler wissen nicht, wenn sie eine National version haben, da der Belag Vakuum verpackt ist.
|
|
||||
|
||||
was bedeutet denn red label?
![]() |
|
||||
|
||||
red label bedeutet, das auf dem cover ein roter aufkleber war, der die bessere Qualität signalisierte. Die ist allerdings vergangenheit.
Alle Blue whale 2 haben mittlerweile einen roten aufkleber, auf dem die Härte des Schwammes steht. Es gibt allerdings jetzt einen shop, der die National Version anbietet. Ungefähr 1.5 facher Preis wie der normale. Den Namen nenne ich natürlich nicht --> Forenregeln. Man erkennt die Nationalversion nun durch ein Sichtfenster in der Verpackung, durch welches man den Stempel auf dem Schwamm sehen kann. die Informationen von gestern war noch mein alter Kenntnisstand. Die National Versionen habe ich heute entdeckt. |
|
||||
|
||||
kannst du mal nen zensiertes
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(ich weiß doofe frage,aber meine augen sind schlecht)
|
||||
|
||||
Zitat:
nein das ist rechteckig, unten auf der rückseite... Geändert von masl83 (06.07.2009 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Das erste Symbol bedeutet wohl "Guo", das 2. "Hai" und das dritte "Fu". Das erste kennzeichnet die national Version, die anderen beiden sind immer da. aber da ich kein chinesisch kann, lasst ihr mich jetzt damit zufrieden? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.